1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Februar 2017 um 22:59
    Zitat von mike211

Quelle? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mike211
    Gast
    • 17. Februar 2017 um 23:03
    Zitat von xtroman

Und der Kurti!!! Madlener auch...

Über die Legios Robar und Duba wird zu sprechen sein. Pance und Hurti sollten gehen. Ansonsten kann jeder auslaufende Vertrag gerne verlängert werden. :)

ps. Biedermann hat zur Ganahl Verlängerung auf Facebook geschrieben, dass mehr Verlängerungen folgen werden. Klingt sehr vielversprechend!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (17. Februar 2017 um 23:15)

• Agares
    Nationalliga
    • 17. Februar 2017 um 23:37
    Zitat von mike211

Bleibt nun Bischofberger am Österreichersektor als wichtigste Personalie. Wird hoffentlich auch bei uns bleiben.

Und natürlich unsern Kurtl. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2017 um 00:23

MANU GANAHL

• kacfan12
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 09:10

cool wie sich Ganahl verplappert hat und 3 Jahre bestätigt. Da der KAC offiziell keine langfristigen Verträge mehr macht kommuniziert man offiziell nur 2. Bin mir sicher dass die 3 Jahre stimmen

• open ice
    Bandenskater
    • 18. Februar 2017 um 09:17
    Zitat von kacfan12

cool wie sich Ganahl verplappert hat und 3 Jahre bestätigt. Da der KAC offiziell keine langfristigen Verträge mehr macht kommuniziert man offiziell nur 2. Bin mir sicher dass die 3 Jahre stimmen

Naja, vl stimmt auch "beides" (2+1)?

• daMaXl
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 09:41

Einer der wenigen Spieler bei denen mir ein 3 Jahresvertrag nichts ausmacht.
    Sicher einer der besten und konstantesten Österreicher und so einen Spieler habe ich lieber bei uns im Kader wie in Salzburg, Linz oder Wien.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2017 um 09:53

Das is sowas von obergeil gwesen gestern - und ich hab schon befürchtet, dass die angekündigte Überraschung nach Spielende irgendeine dämliche Geburtstagsanbiederung für die Horten sein würde.

Großes Kompliment an Kalt und Co.
    Ganahl hat gemeint, dass die Organisation mit ihrem Konzept in die richtige Richtung geht und man mit ihm mehrere Wochen gesprochen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (18. Februar 2017 um 10:23)

• rbs
    Nationalliga
    • 18. Februar 2017 um 10:47

Beim KAC läuft`s dzt:
    Am meisten Punkte in der ZW-Runde gemacht und v.a. Ganahl langfristig an den Verein gebunden!!
    Da dürfte es zu einer Gehaltsaufbesserung gekommen sein, weil die Salzburger sicher den Preis
    in die Höhe getrieben haben.
    Aber da werden auch ganz andere (ausländische) Teams im Spiel gewesen sein...

Kompliment jedenfalls zur Vertragsverlängerung!
    Wir sehen ihn weiter in der EBEL!

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Februar 2017 um 11:16

Und wir uns im Finale!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Februar 2017 um 11:23

Find ich übrigens geil, Vertragsverlängerungen auf die Art und Weise zu verkünden! Hab's mir jetzt schon gefühlte 10 mal angeschaut - so geil is das.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Februar 2017 um 12:28
    Zitat von milano1976

Find ich übrigens geil, Vertragsverlängerungen auf die Art und Weise zu verkünden! Hab's mir jetzt schon gefühlte 10 mal angeschaut - so geil is das.

schad ist einfach, dass man auf dem bildschirm ganahl verlängert vorher angezeigt hat, bevor ganahl dies sagen konnte

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Februar 2017 um 12:35
    Zitat von heisenberg

schad ist einfach, dass man auf dem bildschirm ganahl verlängert vorher angezeigt hat, bevor ganahl dies sagen konnte

irgendetwas müssen die Fans ja im Stadion denen die es zuhause nachsehen ja noch voraus sein :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2017 um 12:42
    Zitat von kacfan12

Ich glaub auch eher drei Jahre - wenn er es schon so klar sagt. :thumbup:

Bei Manu Gamahll sehe ich da aber überhaupt kein Problem.

Er ist im besten Alter, wird gefühlt noch stärker werden - da sind drei sorgenfreie Jahre, was RBS ( :D ) und Caps betrifft - ganz einfach :veryhappy: .

Dickes, fettes Lob an GM OP und SD DK - da habt ihr feine Arbeit geleistet.

• mike211
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 12:47

Bei Ganahl hätte ich auch mit 3 Jahren kein Problem. Wäre ein zusätzliches Jahr, wo wir uns nicht über einen möglichen Abgang sorgen müssten.

• g99since2007
    JT7369
    • 18. Februar 2017 um 12:53

Congrats! Ganahl ist mit Sicherheit einer der besten und konstantesten Österreicher über die letzten 4 Jahre in der EBEL gewesen.
    Hatte bis zuletzt die winzige Hoffnung, dass der Manu vielleicht "Heimweh" nach Graz bekommt und wieder das 99ers Trikot tragen würde
    Aber somit ist dieses Kapitel vorerst abgeschlossen und man kann dem KAC nur gratulieren - endlich geht es bei euch wieder in die richtige Richtung!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2017 um 22:17

Kurzer Rückblick auf die triste Vorsaison - Jonas "Speedy" Nordqvist hat mittlerweile seine Karriere beendet.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 01:12

Was nach so einer Raketen Saison :veryhappy:

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. Februar 2017 um 09:30

@Ganahl
    Es scheint sich ein gewisses "Agreement" unter den österreichischen Vereinen zu etablieren, dass man sich österreichische Spieler nicht mehr mit Gehaltslizitierungen nach oben gegenseitig aktiv abwirbt, sondern nur mehr dann aktiv wird, wenn der Spieler wirklich weg will oder keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Auch wenn sich nicht alle Vereine im gleichen Ausmaß an diesen "Trend" halten, so finde ich die überwiegende Handlungsweise der einzelnen Vereins-Managements positiv und wirtschaftlich vernünftig. Wenn nun auch noch alle Vereine im gleichen Ausmaß den Nachwuchs mit Einbau in die Kampfmannschaft fördern würden, anstatt immer den kurzfristigen Erfolg mit Verpflichtungen anzustreben, hätten wir ja in der EBEL schon fast ein nachhaltiges System.
    ;)

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2017 um 10:22

Madlener hat um 1 Jahr verlängert, Duller bleibt 2 weitere Jahre in Klagenfurt! Passt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2017 um 10:26

Gut so, starke Österreicher muss man verpflichten, wann immer dies möglich ist.
    Duller hat sich ja ordentlich gemausert, neben Bischofberger DIE positive Überraschung.

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 10:30

Ofiziell Vertrag für die nächste Saison:

Schumnig
    Duller
    Madlener
    Ganahl
    Stefan Geier
    Manuel Geier

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2017 um 10:59

koch hat doch auch verlängert ?

• FTC
    NHL
    • 24. Februar 2017 um 11:04
    Zitat von coach

koch hat doch auch verlängert ?

Es gab diverse Zeitungsmeldungen wonach Koch, Lundmark, Fischer und Kapstad ev. Popovic bleiben sollten, offiziell bestätigt wurde nichts.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 24. Februar 2017 um 11:11
    Zitat von FTC

Es gab diverse Zeitungsmeldungen wonach Koch, Lundmark, Fischer und Kapstad ev. Popovic bleiben sollten, offiziell bestätigt wurde nichts.

Bei Kapstad und Popovic gibt es ja irgendeine Vertragsklausel dass sich der Vertrag beim erreichen der Top verlängert .. oder so irgendwie!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™