Wenn die restlichen Spieler heute alle zum Einsatz kommen (wie auf der HP verlautbart) muss aber Robar abgemeldet werden (vorübergehend), Talbot kann man während der Sperre nicht abmelden.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Man muss einen abmelden wenn heute alle genannten Spieler spielen, dann hätte man 64 Punkte gemeldet. Talbot gesperrt (kann nicht abgemeldet werden), also muss es Robar sein
-
Wie kommt ihr drauf dass Robar abgemeldet wird?
Steht heute in einer Zeitung, Krone oder kleine, weiss nicht mehr genau welche
-
mhm.. ich bin gespannt.. Wir haben ja nur mehr einen Tauschvorgang oder?
-
Kommt drauf an, wen man momentan abgemeldet hat. Wenn man Robar abgemeldet hat und plant ihn bei Rückkehr wieder anzumelden, für zB Rheault, sind alle Feldspieler-Tauschvorgänge dahin!
-
Ja. Und dieser wird Robar für vermutlich Rheault sein.
Aber viel mehr brauchen wir auch nicht mehr. Oder hat hier noch jemand mit einem weiteren Stürmer Neuzugang gerechnet?
-
Oder man will Julian Talbot abmelden, was man jetzt nicht kann. Würde mich überraschen... Renault würde sich eher anbieten...
-
Talbot gesperrt (kann nicht abgemeldet werden), also muss es Robar sein
das stimmt so nur bedingt
-
St.Pierre, Kapstad, Fischer, Schumnig, Strong, Schnetzer, Duller - grundsätzlich wäre es schon möglich, Robar abzumelden.
Das hätte er sich aber definitiv nicht verdient, schon alleine, weil es hinten sonst bei der einen oder anderen Verletzung schnell recht dünn werden könnte. So schlecht, wie er hier im Forum gemacht wird, ist er auch nicht. Besser als Strong, Duller und auch Schnetzer (defensiv ok, aber nach vorne bringt er noch nichts) ist er schon noch, wenn man das Gesamtpaket hernimmt.
Soll Rheault für seine Haubentaucher-Performance über die ganze Saison auch noch belohnt werden? Tja, die Trainer werden sich wohl Gedanken machen und zu einer für sie logischen Erklärung kommen. Dennoch wäre es auch ein wichtiges Zeichen an die AHL-Jungs, wenn Kreuzer statt Rheault ins line-up kommen würde. Von der Leistung her ist wirklich kein Abfall gegenüber der #26 zu erwarten.
-
Soll Rheault für seine Haubentaucher-Performance über die ganze Saison auch noch belohnt werden? Tja, die Trainer werden sich wohl Gedanken machen und zu einer für sie logischen Erklärung kommen. Dennoch wäre es auch ein wichtiges Zeichen an die AHL-Jungs, wenn Kreuzer statt Rheault ins line-up kommen würde. Von der Leistung her ist wirklich kein Abfall gegenüber der #26 zu erwarten.
Naja wir haben ohne die Nr. 26 immer noch 13 Stürmer im Kader, die vor Kreuzer oder einem anderen Spieler aus der AHL stehen. Wenn alle fit sind, sehe ich wenig Chance für einen von den "Jungen".
-
Wenn wirklich einmal alle Spieler fit & einsatzbereit sind haben wir im Sturm tatsächlich überhaupt kein Problem.
Ich bin ja schon gespannt wer aus den Top-12 Stürmern rausfällt - von den Österreichern hätte sich das eigentlich keiner verdient und die vermutlich 4 übrig gebliebenen Stürmer Legionäre bekommen wohl eine Legionärs-Bonus.
Wird am Ende wohl Brucker treffen.
-
KAC ohne verletzungsbedingte Ausfälle gibt es eh nicht.
Hatten wir diese Saison noch nie...
-
Hab mich schon ein bischen gefreut den Rheault nie mehr zu sehen
Der hat ja eh die ganze Saison U-Boot gespielt und war mehr oder minder unsichtbar. Ich weiß nicht was du hast.
-
Also nach der heutigen Darbietung ist für mich nicht mehr so klar, dass Rheault gehen muss. Er wirkt zumindest bemüht und motiviert...
Wenn ich mir da Lundmark anschaue, offensiv wie defensiv eine Katastrophe, Zweikampfverhalten und Körpersprache unterirdisch - bin gespannt ob der KAC da die Eier hat, ein Zeichen zu setzen und ein Denkmal (mMn zurecht) abzumontieren.
-
Die Aktion heute von Lundmark im PP war einfach irre im negativen Sinn:
er steht links neben dem Tor auf Höhe der Torlinie, Kozek steht in bester Position frei im Slot und wartet auf den Pass. Lundmark sieht ihn, verzögert und entscheidet sich statt dem Pass für den aussichtslosen Schuss aus spitzestem Winkel, der logischerweise völlig sinnlos war.
Beim Rausfahren hat Kozek den Kopf geschüttelt; Walker hat kein Wort zu Lundmark gesagt. Alleine dafür hätte Lundmark gebencht werden müssen. Seine Leistung heute war ein Witz, so hilft er der Mannschaft überhaupt nicht mehr.
-
Das es einmal so weit kommt hätte ich auch nicht für möglich gehalten...
Der "große" Jamie Lundmark, der uns jahrelang mitreißendes Eishockey gezeigt hat wird zum Wechsel Kandidaten Nummer 1...
Und das bei Mitspielern wie Neal,Rheault & Co.
Genau so habe ich mir sein Ende nicht vorgestellt
(und nein, es wird auch nicht mehr besser)
-
er steht links neben dem Tor auf Höhe der Torlinie, Kozek steht in bester Position frei im Slot und wartet auf den Pass. Lundmark sieht ihn, verzögert und entscheidet sich statt dem Pass für den aussichtslosen Schuss aus spitzestem Winkel, der logischerweise völlig sinnlos war.
Beim Rausfahren hat Kozek den Kopf geschüttelt; Walker hat kein Wort zu Lundmark gesagt. Alleine dafür hätte Lundmark gebencht werden müssen. Seine Leistung heute war ein Witz, so hilft er der Mannschaft überhaupt nicht mehr.
Schüsse aus aussichtsloser Situation entsprechen zumindest Walkers Taktik.
Viel schlimmer habe ich heute sein Defensivverhalten empfunden. Verliert im Angriffsdrittel bei 0:1 komplett sinnlos die Scheibe, Zagreb kontert wie so oft mit 2:1, und der gute Jamie fährt mit einer Seelenruhe zurück, als ob das Gegentor bereits gefallen wär (Madlener rettete 2 mal in dieser Situation). Also ich verstehe nicht mehr, was mit ihm los ist?!?
-
das 0:1 schuld Fischer 0:2 70% teil schuld Fischer 1:3 schuld 51 ein so ein Idioten faul
hoffe das wir in Klagenfurt keinen der Legionäre ausgenommen (Andrew Kozek) nach der Saison beim kac mehr sehen!
-
wirkt halt ein bisschen wie „es kann nicht sein dass ich die Tore nicht mehr schießen kann und die Karriere zu Ende geht“ bitter. Er gehört aber trotzdem nicht verjagt. Raus aus der 1 er pp Linie und die Saison ordentlich zu Ende spielen
-
wirkt halt ein bisschen wie „es kann nicht sein dass ich die Tore nicht mehr schießen kann und die Karriere zu Ende geht“ bitter. Er gehört aber trotzdem nicht verjagt. Raus aus der 1 er pp Linie und die Saison ordentlich zu Ende spielen
vielleicht täusche ich mich, hab ihn gestern bewusst beobachtet - er wirkt irgendwie abgekapselt... und leider geht es hier nicht nur ums Tore schießen, er verliert fast jeden Zweikampf und ist auch defensiv komplett abgemeldet.
Der KAC kann sich aus der Vergangenheit nix kaufen. Allein an der jetzigen Performance ist er ein Abmeldekandidat. Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich fand gestern Neal und Rheault klar besser, obwohl sie auch nicht besonders gut waren. Allein der Gesichtsausdruck der beiden gegenüber Jamie spricht Bände.
Irgendwie befürchte ich fast, dass es Robar treffen wird. Das wär natürlich ein Wahnsinn, wenn man gestern das Duo Strong/Duller gesehen hat.
-
Also nach der heutigen Darbietung ist für mich nicht mehr so klar, dass Rheault gehen muss. Er wirkt zumindest bemüht und motiviert...
Wenn ich mir da Lundmark anschaue, offensiv wie defensiv eine Katastrophe, Zweikampfverhalten und Körpersprache unterirdisch - bin gespannt ob der KAC da die Eier hat, ein Zeichen zu setzen und ein Denkmal (mMn zurecht) abzumontieren.
Naja Rheaults Problem, ist nicht dass er nicht will, sondern nicht kann. Beobachtet den mal genau, ich könnte mich nicht erinnern, dass der heuer einmal einen schärferen Pass angenommen hätte, ohne dass ihm die Scheibe 2 Meter von de Schaufel springt. Der ist einfach zu schlecht und bei allen "Talenten" die bei uns rumlaufen trotzdem noch das Größte
-
Also bei aller Liebe aber Lundmark abzumelden wäre ein Witz, egal wie er performed. Es gibt Legios die sind um nix besser und die haben im Gegensatz zu Lundmark auch noch nie irgendwas gezeigt, bei Lundmark hast wenigstens die Hoffnung das es eventuelll wieder ein wenig besser wird, alles kann er ja nicht verlernt haben. Egal ob Rheault bemüht ist oder nicht, er ist für mich Tauschkandidat Nummer 1 und auf keinen Fall Robar der der Defensive doch mehr Tiefe geben würde.
-
das 0:1 schuld Fischer 0:2 70% teil schuld Fischer 1:3 schuld 51 ein so ein Idioten faul
hoffe das wir in Klagenfurt keinen der Legionäre ausgenommen (Andrew Kozek) nach der Saison beim kac mehr sehen!
geh bittschen...
-
Also ich glaub auch das Team merkt das bei ihm etwas nicht stimmt. Nach dem Ende hat ihn Manuel Geier zwei drei mal richtig auf die Schulter geklopft und ihn geschüttelt, nach dem Motto Jamie common we won today scheißegal wie du und wir gespielt haben.
Ich glaub der ist Mental richtig angeschlagen.
-
Jamie scheint in der Tat mental angeschlagen. Ab zur Paartherapie zusammen mit seinen Schlägern. Abmeldekandidat #1 haben sich andere in einer Saison mehr erarbeitet. Aber was weiß man, wenn man sich erinnert, dass ein Ratz für Pellegrims angemeldet wurde, ist beim KAC alles möglich. Auch zwei
-