http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11112
Wenn man langsam anfängt über eine Lundmark-Nachfolge nachzudenken. Utopisch und verrückt aber mein Wunschspieler Nr.1
Wäre jetzt am Markt! Vl. haben wir noch irgendwo einen alten Sparstrumpf?!
Wenn man langsam anfängt über eine Lundmark-Nachfolge nachzudenken. Utopisch und verrückt aber mein Wunschspieler Nr.1
ich hab nur drauf gewartet, bis der erste auf diese Idee kommt, nachdem ich die Meldung auf ep gesehen hab. Ich dachte allerdings, die Villacher wären schneller
Der wird wohl kaum in der EBEL landen
Noch ist Lundmark nichtb Geschichte!
Ich hab gehört, Vorvertrag ist schon unterschrieben vom Mursak ?
Ja, aber in Linz! ?
Mursak und die EBEL
Noch ist Lundmark nichtb Geschichte!
heuer spielt er noch!
an allem anderen habe ich starke zweifel
Dechel nicht mehr beim KAC
Da hats ihn verletzungsmäßig arg erwischt, eine ganze Saison auszufallen ist schon heftig.
Alles Gute Thomas Dechel!
Von mir auch alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Diese Lücke könnte man mit der Rückkholung von Stroj füllen. Spielpraxis in der AHL bringt deutlich mehr, als das Dauerbankerlsitzen in Dornbirn.
Dann wird er wohl bald in der Div 1 landen
http://www.kac.at/de/news/spiele…stefan-espeland
Wort Wort Wort Wort
Gratulation nach Klagenfurt, interessanter Spieler!
Allerdings wundere ich mich als Wiener schon. Ich dachte nur Salzburg, Linz und wir wären so seelenlose Vereine, die aufgrund des dichten Spielplans und Verletzungen sofort am Transfermarkt tätig werden und den nächsten austauschbaren Legio holen. Der KAC war doch in den Diskussion der vergangenen Tage immer der letzte Hort der Eishockeymoral?
Man kann sich auch wirklich auf nichts mehr verlassen in Zeiten wie diesen...
Wenn ihr mal so weit seid, nur mit 5 und dann mit 4 Legios gegen uns zu spielen und auch noch zu gewinnen, dann red ma weiter lieber Alex!
?
Absolut richtiger Schritt hinsichtlich unserer sehr vielen Ausfälle!
Regehr fehlt seit Monaten....von sofort kann also kaum die Rede sein
Allerdings wundere ich mich als Wiener schon. Ich dachte nur Salzburg, Linz und wir wären so seelenlose Vereine, die aufgrund des dichten Spielplans und Verletzungen sofort am Transfermarkt tätig werden und den nächsten austauschbaren Legio holen. Der KAC war doch in den Diskussion der vergangenen Tage immer der letzte Hort der Eishockeymoral?
die Grundaussage stimmt natürlich. Habe das selbst auch so gesehen. Aber mit teilweise nur noch 4 Legios ist dann halt trotzdem nicht prickelnd, vor allem wenn kein Ende der Verletzung in Sicht ist.
Ist quasi ein Tausch gegen einen Totalausfall...
Gratulation dem KAC zu dieser Verpflichtung. wird vom Preisleistunsgverhältnis top sein. spielte in IBK beim Cup im November und habe ihn mir hier ein wenig genauer angeschaut, denn da hatten einige schon die Fühler ausgestreckt, die im Defensebereich suchten.
dann ist Regehr woll endlich Geschichte in Klagenfurt!
ja ..... laut kac.at wird Regher vom kaderblatt genommen.
Stats schauen toll aus ....... hoffentlich nicht wieder nur überall ausser bei uns
sehr interessante Verpflichtung! Befürchte aber das das gleichzeitig ein Zeichen ist das Kapstad auch noch länger ausfallen wird
sehr interessante Verpflichtung! Befürchte aber das das gleichzeitig ein Zeichen ist das Kapstad auch noch länger ausfallen wird
Diese befürchtung habe ich auch...
Kann jemand genaues zum dem norweger sagen? Wie sind seine skills?
Warum geht der Mann nach nicht mal 20 Spielen weg von Ilves? Oder hams den dort geschasst? Und wenn ja, warum? Verletzt gewesen?
Letzter Hort der Eishockeymoal - also wenn ich sowas schon höre, stellts mir die Haare auf !
Muss mal die Roten verteidigen- Regehr weg vom Fenster, die Jubelpose darüber finde ich mehr als fehl platziert, er hat sich seine Verletzung wohl nicht ausgesucht. Kapstadt fraglich wie lange - also wohl logisch und nachvollziehbar, dass man nachlegt !
Scheint ein gute Mann zu sein.