1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • runjackrun
    NHL
    • 21. September 2017 um 15:00
    • #2.826
    Zitat von Haxo

Wer war noch mal der letzte Legio der unterm Jahr gekommen ist und eingeschlagen hat?

Beim KAC die letzten 10 Jahre kann ich mich nur an einen Travis Scott erinnern. Schaut man andere Vereine an, gab es bei uns letztes Jahr die Frage "Warum konnten wir nicht Potulny als Ersatz für Hurtubise oder Pance holen?". Auswirkung wäre wahrscheinlich gleich Null gewesen wenn man dessen Performance im Playoff ansieht.

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 21. September 2017 um 15:11
    • #2.827
    Zitat von runjackrun

Beim KAC die letzten 10 Jahre kann ich mich nur an einen Travis Scott erinnern. Schaut man andere Vereine an, gab es bei uns letztes Jahr die Frage "Warum konnten wir nicht Potulny als Ersatz für Hurtubise oder Pance holen?". Auswirkung wäre wahrscheinlich gleich Null gewesen wenn man dessen Performance im Playoff ansieht.

Arlbrandt, Valicevic, Colton Fretter, Zanoski waren nicht so schlecht. Joey Tenute hät mMn auch sehr gut gespielt.

Aber gut du hast recht, auf einem Niveau mit Scott ist keiner von denen.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. September 2017 um 16:46)

• runjackrun
    NHL
    • 21. September 2017 um 16:42
    • #2.828

Okay, stimmt. Diese sind, mit der aktuellen Leistung unserer 2 Neuzugänge im Sturm, weit über diesen einzuordnen. Außerm Zanoski vielleicht, aber der hatte Unterhaltungswert. Colton Fretter hieß der übrigens.

• christian 91
    NHL
    • 23. September 2017 um 10:14
    • #2.829
    Zitat von Tine

Ich verstehe echt nicht, warum bei uns gute Leute nicht einfach mal von Anfang an funktionieren. Ich will jetzt Rheault und insbesondere Talbot, den ich wiederholt in der DEL gesehen habe, nicht schon abschreiben, da kommt sicher noch was, wenn der Krampf mal heraussen ist.

Dennoch ist es fast jedes Jahr das selbe - Strömberg, Pance, Jacques, Neal, Nordqvist (ok der war ein eigenes Kapitel) usw. Alle brauchen ewig zum Ankommen und funzen erst ganz spät bzw. gar nicht. Wäre uns mit Lundmark (der seit Jahren einen großen Teil der Offensivlast auf seinen Schultern trägt) vor mittlerweile 6 Jahren nicht der Transfer-Jackpot gelungen, wäre es noch eklatanter.

Dabei müsste es für Neue beim KAC doch einfacher sein, da ein gut eingespielter, einheimischer Stamm besteht, der seit Jahren zusammen spielt. Oder macht es gerade dieser etablierte Stamm ausländischen Spielern schwierig, sich hervor zu tun? Es kann auch nicht (nur) der Druck in Klagenfurt sein, wir reden da von Cracks, die erfolgreich bei den besten deutschen Adressen gespielt haben.

pfoaaah wie sich meinungen gleichen können!

diese überlegung(en), warum es augenscheinlich ist, dass legionäre mit guten referenzen bei uns fast ausnahmslos lange bis nie brauchen, um zu "funktionieren/performen", habe ich jahr für jahr angestellt.

auch ein lundmark hat anlaufzeit benötigt. wurde ***sogar vom user #nots#*** (okay is kein maßstab) für nicht würdig empfunden, für sein dienstauto winterräder benötigen zu müssen. :/

• trant
    KHL
    • 23. September 2017 um 14:18
    • #2.830

Lundmark war in seiner ersten Saison MVP oder?

• christian 91
    NHL
    • 23. September 2017 um 14:48
    • #2.831

2013 auf alle fälle.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. September 2017 um 17:06
    • #2.832

Lundmark war Meister und MVP :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. September 2017 um 17:25
    • #2.833

aber erst in seiner zweiten saison, oder?

• trant
    KHL
    • 23. September 2017 um 17:40
    • #2.834

Habs nachgeschlagen, 12/13, erste Saison beim KAC, MVP, Meister

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 24. September 2017 um 19:47
    • #2.835

Die Linie Lundmark Koch Lammers war damals ein Traum :thumbup:

MfG

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. September 2017 um 17:47
    • #2.836

Rok Ticar am Markt!!!

• FTC
    NHL
    • 28. September 2017 um 17:51
    • #2.837

Würde ich gerne im KAC Dress sehen wird aber die nächsten Jahre wohl eher ein Wunsch bleiben.

• kacfan12
    NHL
    • 29. September 2017 um 08:19
    • #2.838

Ist nicht mehr am Markt.

Auch nach der gestrigen Partie keinerlei Glanzlich bei Talbot. Der ist fast noch durchsichtiger als sein Vorgänger. Defensiv solide, aber auch hier mit Problemen. Bin mittlerweile dafür zu reagieren und ihn zu tauschen.

• coach
    YNWA
    • 29. September 2017 um 11:40
    • #2.839
    Zitat von kacfan12

Ist nicht mehr am Markt.

Auch nach der gestrigen Partie keinerlei Glanzlich bei Talbot. Der ist fast noch durchsichtiger als sein Vorgänger. Defensiv solide, aber auch hier mit Problemen. Bin mittlerweile dafür zu reagieren und ihn zu tauschen.

und den anderen gleich mit.

• tchibirev
    KHL
    • 29. September 2017 um 11:43
    • #2.840

Das man es schafft noch einmal solche Kaliber wie Hurtu-forgot the name und Pither zu verpflichten ist schon eine Glanzleistung.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 29. September 2017 um 12:26
    • #2.841

habs schon nach den ersten paar Testspielen angesprochen, dass die Legio-Stürmer ein brutales Upgrade zu den letztjährigen sind :ironie:

• coach
    YNWA
    • 29. September 2017 um 13:03
    • #2.842
    Zitat von Saucerking14

habs schon nach den ersten paar Testspielen angesprochen

ich auch. hätt mich gerne getäuscht.

aber ich glaub das wird nix mehr. :thumbdown:

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 29. September 2017 um 13:06
    • #2.843

Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen warum dem so ist...
    Rheault und Talbt haben jzt nicht die schlechtesten Lebensläufe und td sind sie (noch) kein Upgrade zu den letztjährigen Legios

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. September 2017 um 16:48
    • #2.844

talbot war zumindest in Berlin immer auffällig wenn man die Eisbären gesehen hat ....aber is e nix neues dass in ö dann die meisten abkacken,warum auch immer..

Grosse Ausnahme Andi schneider<3

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. September 2017 um 17:14
    • #2.845

auch Andy Schneider wollten viele schon schicken

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. September 2017 um 17:18
    • #2.846

In der Defense haben wir zumindest seit längerer Zeit keinen Flop mehr gehabt. Kapstad, Popovic, Fischer usw. haben kaum wirklich schlechte Partien gehabt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. September 2017 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.847
    Zitat von SNIPER #74

Grosse Ausnahme Andi schneider

Aber selbst der hat seine Zeit gebraucht, bis er so richtig in Fahrt gekommen ist ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tchibirev
    KHL
    • 29. September 2017 um 21:04
    • #2.848
    Zitat von MacReady

Aber selbst der hat seine Zeit gebraucht, bis er so richtig in Fahrt gekommen ist ;)

Not true.

Das tapfere Schneiderlein hatte in seiner ersten Saison einen PPG von 1.

Talbot hat aktuell heisse 0.14 (jaja, Punkte sagen ja nix aus, hauptsache die Chemie stimmt blabla)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. September 2017 um 23:57
    • #2.849

Dave Spina wäre übrigens noch zu haben 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2017 um 02:27
    • #2.850

Wir brauchen uns keine Hoffnungen zu machen.

Da keiner der neuen Legios wirklich schlecht ist (gut leider auch nicht), wird man nicht tauschen.

Auch die Variante, Manu Geier abzumelden und einen Legios zusätzlich zu holen, wird's nicht spielen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™