1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2017 um 16:58
    • #2.526
    Zitat von Yul

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

Das wäre ein guter C

Ja eh, aber vergiss es ;) .... nachdem Walker lt. KLZ in die Suche miteingebunden und seine Kontakte auspielen wird, solltest du lieber die DEL Free Agents durchschauen...

Da fällt mir neben Irmen auch Brandon Yip (mit Mannheim Vergangenheit) auf. Scott Timmins hat mir in Straubing auch ganz gut gefallen, ebenso Drayson Bowman.

• FTC
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 17:06
    • #2.527

ich bin erleichtert obwohl ich nie wirklich an eine Verlängerung von Hurti geglaubt habe

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2017 um 17:10
    • #2.528
    Zitat von FTC

ich bin erleichtert obwohl ich nie wirklich an eine Verlängerung von Hurti geglaubt habe

wozu hab ich nur das gesamte Internet durchforstet, um für dich ein Spritzerglas mit VSV Logo zu finden...

• FTC
    NHL
    • 31. Mai 2017 um 17:15
    • #2.529
    Zitat von milano1976

wozu hab ich nur das gesamte Internet durchforstet, um für dich ein Spritzerglas mit VSV Logo zu finden...

Danke aber trinken wir lieber wieder eimal einen Spritzer aus einem schönen Glas.

Kann jemand den Artikel der Klz reinstellen danke bussi

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. Mai 2017 um 17:18
    • #2.530

Neue Legionäre kommen

KAC verlängert zwei Verträge nicht

Wie es zu erwarten war, hat der KAC die Verträge mit Ziga Pance und Mark Hurtubise nicht verlängert. Die Rotjacken sind an einem guten Center und starken Flügelstürmer dran.

Es kommt nicht unbedingt überraschend, dass der KAC die Verträge mit Ziga Pance und Mark Hurtubise nicht verlängert. Obwohl beide Stürmer in der abgelaufenen Saison keinen schlechten Job ablieferten, deutet vieles darauf hin, dass die Rotjacken hier versuchen werden, an der Center-Position und am Flügel zwei Spieler zu finden, die noch mehr Qualität in das Team bringen als ihre zwei Vorgänger. "Es war eine enorm schwere Entscheidung für uns, die Verträge mit Pance und Hurtubise nicht zu verlängern. Wir können ihnen nichts vorwerfen, sie haben gut zu uns gepasst. Wir haben aber alles in einem guten Verhältnis abgeschlossen", sagt KAC-Sportchef Dieter Kalt.

Die Klagenfurter befinden sich in intensiven Verhandlungen mit mehreren interessanten Kandidaten. Bei der Auswahl wird wohl auch Neo-Cheftrainer Steve Walker helfend zur Seite stehen. Der Kanadier verfügt über ein enorm großes Netzwerk, was sicher kein Nachteil ist. Kalt bestätigt, dass es Verhandlungen mit Spielern gibt. "Wir hoffen, dass wir bald den nächsten Neuzugang vermelden können."

Mit den zwei neuen Kräften soll der KAC-Weg weitergeführt werden. "Wir versuchen stetig, uns weiter zu verbessern", erklärt Kalt und fügt hinzu: "Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir das zukünftige Team aufstellen und wie die Rollenverteilung aussieht."

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Mai 2017 um 17:27
    • #2.531
    Zitat von trant

Weiss net wohin damit, aber Abobrief is raus und zwei der drei CHL Spiele sind dabei, das dritte gegen die Lions muss seperat bezahlt werden

Zitat von milano1976

Ja eh, aber vergiss es ;) .... nachdem Walker lt. KLZ in die Suche miteingebunden und seine Kontakte auspielen wird, solltest du lieber die DEL Free Agents durchschauen...
    Da fällt mir neben Irmen auch Brandon Yip (mit Mannheim Vergangenheit) auf. Scott Timmins hat mir in Straubing auch ganz gut gefallen, ebenso Drayson Bowman.

Andrew Kozek würde mir auch gefallen ...

• dynamite
    EBEL
    • 31. Mai 2017 um 17:30
    • #2.532
    Zitat von milano1976

Sehe ich ein wenig anders... in der Verteidigung sind wir enorm stark aufgestellt, da kann man mit einem billigen Robar besser leben als im Sturm, wo es uns seit Jahren in der Breite an Qualität, Durchschlagskraft, Kreativität und Torgefährlichkeit fehlt - vorausgesetzt, man findet 2 starke Forwards...

Billiger Robar. :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Mai 2017 um 17:41
    • #2.533

Also in der DEL wären schon einige Kandidaten, die mir in Klgft gefallen würden.
    Random name-dropping:

Irmen
    Kozek
    Yip
    Timmins

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2017 um 18:02
    • #2.534

Das gibt dem Transferthead wieder richtig Pfeffer.

Zwei Neue kommen. Noch freue ich mich... :D

Bislang war es 'nur' ein Abnicken Altbekannter.

DK versteht es Spannung aufzubauen. Zuerst der Hauptteil der Österreicher, dann die Legios, Hundi und Kurti als Draufgabe und jetzt zwei neue Protagonisten in Aussicht stellen.

Jetzt noch ein paar Tage namedropping, dann ist es soweit... ist fast wie das Warten auf Weihnachten... :D

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 31. Mai 2017 um 18:28
    • #2.535
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das gibt dem Transferthead wieder richtig Pfeffer.

Zwei Neue kommen. Noch freue ich mich... :D

DK versteht es Spannung aufzubauen. Zuerst der Hauptteil der Österreicher, dann die Legios, Hundi und Kurti als Draufgabe und jetzt zwei neue Protagonisten in Aussicht stellen.

Jetzt noch ein paar Tage namedropping, dann ist es soweit... ist fast wie das Warten auf Weihnachten... :D

Ja, die Medienarbeit kann sich sehen lassen!

• mike211
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 19:05
    • #2.536

Richtige Entscheidung die beiden zu schicken. Haben über die ganze Saison gesehen einfach zu wenig gebracht.

wenegro
    Nationalliga
    • 31. Mai 2017 um 19:55
    • #2.537

Regehr hast Du vergessen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr ein besseres Händchen haben werden, was die Auswahl der Legios betrifft... :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Mai 2017 um 20:23
    • #2.538
    Zitat von wenegro

Regehr hast Du vergessen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr ein besseres Händchen haben werden, was die Auswahl der Legios betrifft... :)

Was ja nicht sonderlich schwer fallen sollte ...

wenegro
    Nationalliga
    • 31. Mai 2017 um 20:28
    • #2.539

Das stimmt... obwohl das haben wir uns eigentlich die letzten Jahre auch gedacht :whistling:

• mike211
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 20:33
    • #2.540

Wir hatten in der letzten Saison richtige Flaschenlegionäre :/ Dafür war das Gesamtergebnis eigentlich nicht so übel.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (31. Mai 2017 um 20:41)

• RS#90
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 20:38
    • #2.541

Genau die waren alle so mies das man ins Finale gekommen ist :ironie:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2017 um 20:39
    • #2.542

Eigentlich warten wir auf diesen Positionen seit drei Saison auf 'die Erleuchtung'...

Mal sehen, welche Packerl diese Saison unter dem Geschenkebaum liegen... :D

RR war schon mal ein Highlight.

• mike211
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 20:41
    • #2.543
    Zitat von RS#90

Willkommen in Klagenfurt. Gewissen Leuten kann man hier scheinbar nix rechtmachen.

Alles ist möglich. Ein gut klingender Name kann sich als Enttäuschung erweisen, dafür ein No Name einschlagen. Egal wer kommt, wir sollten ihn erst mal spielen lassen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2017 um 20:41
    • #2.544
    Zitat von RS#90

Aber das war wohl nicht der Verdienst von Mark Hurtubise. ;)

Bei Ziga Pance war ich mir nicht sicher - in den POs hat er geliefert - mit der Langzeitverletzung war wohl auch er kein Thema mehr.

• mike211
    Gast
    • 31. Mai 2017 um 20:42
    • #2.545

Aber das war wohl nicht der Verdienst von Mark Hurtubise. ;)

Bei Ziga Pance war ich mir nicht sicher - in den POs hat er geliefert - mit der Langzeitverletzung war wohl auch er kein Thema mehr.

Gegen Red Bull war er gut, aber gegen Znojmo und Wien wars schon wieder die Grunddurchgangsform.

• hancock
    KHL
    • 1. Juni 2017 um 07:09
    • #2.546

Neuzugang: Jon Rheault

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14861

http://www.kac.at/de/news/spiele…nach-klagenfurt

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Juni 2017 um 07:09
    • #2.547

jon rheault neu beim kac

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 07:14
    • #2.548

Jon Rheault neu beim kac

• #74JL
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 07:19
    • #2.549

:kaffee: Kann jemand was über Rheault sagen?

• starting six
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 07:21
    • #2.550

Gratulation dem KAC

ein guter Spielmacher mit einem guten Schuss. ein Spieler, der seine Linie inzwischen top führt und sowohl im PP als auch im PK einsetzbar ist. passt haarscharf ins Konzept

top upgrade aus meiner Sicht wird in Visp durch einen Spieler ersetzt, der auch in der EBEL bei einigen im Gespräch war nämlich Mark van Guilder

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (1. Juni 2017 um 07:33)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™