1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • #74JL
    EBEL
    • 30. Mai 2017 um 09:03
    • #2.476
    Zitat von kacfan12

Wener bleibt angeblich nicht. Foster soll ein Thema sein. Wener geht in den Jugendbereich

Wener scheint auf der Homepage unter Trainerstab auch nicht mehr auf.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2017 um 10:07
    • #2.477
    Zitat von kacfan12

Wener geht in den Jugendbereich

Recht hat er - das ist eben wirklich Seins, das hat er immer am liebsten gemacht. :)

• kacfan12
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 10:30
    • #2.478

Abwehr komplett. Robar bleibt, dazu Schnetzer, Kernberger, Dechel

• mike211
    Gast
    • 30. Mai 2017 um 10:30
    • #2.479

Robar, Schnetzer, Kernberger und Dechel bleiben auch nächste Saison bei uns.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. Mai 2017 um 10:43
    • #2.480

so jetzt müssen noch 2 wirklich Kracher im Sturm her :thumbup:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. Mai 2017 um 10:59
    • #2.481

Sehr gut! Wohl die stärkste Defense der Liga! Macht Spass! :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2017 um 11:10
    • #2.482
    Zitat von kacfan12

Abwehr komplett. Robar bleibt, dazu Schnetzer, Kernberger, Dechel

Sehr gut!

Bei Mitja Robar wissen wir, was wir bekommen. Im Verbund mit den anderen Verteidigern eine starke Abwehr.

Ganz gut finde ich, dass man mit den Herren Kernberger und Schnetzer recht starke Backups ranzieht. Ich hoffe, Coach Walker gibt ihnen auch hin und an Gelegenheit zu spielen.

Duba/Madlehner/Dechel - von der Spitze her vielleicht ein wenig dünn - in der Breite aber gut aufgestellt.

• smart
    Entschuldiger
    • 30. Mai 2017 um 11:15
    • #2.483
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Duba/Madlehner/Dechel - von der Spitze her vielleicht ein wenig dünn - in der Breite aber gut aufgestellt.

Kein Kracher dabei, nein. Aber vom Gesamtbild her schon in Ordnung. Die Abwehr arbeitete 16/17 viel weg, was die Goalies (insb. Madlener) prallen ließen- wird wohl auch in der kommenden Spielzeit so sein.

Ein Königreich für einen starken C und einen treffsicheren RW- spätestens dann wirds eine lässige Saison :veryhappy:

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 30. Mai 2017 um 11:17
    • #2.484
    Zitat von smart

Kein Kracher dabei, nein. Aber vom Gesamtbild her schon in Ordnung. Die Abwehr arbeitete 16/17 viel weg, was die Goalies (insb. Madlener) prallen ließen- wird wohl auch in der kommenden Spielzeit so sein.

Ein Königreich für einen starken C und einen treffsicheren RW- spätestens dann wirds eine lässige Saison :veryhappy:

Wäre Austin Smith nicht ein treffsicherer RW für den KAC?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2017 um 11:21
    • #2.485
    Zitat von smart

Ein Königreich für einen starken C und einen treffsicheren RW- spätestens dann wirds eine lässige Saison

Jetzt kein so passendes Zitat:

Richard III. hat sein Pferd nicht bekommen (Ein Pferd, ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd...) und wurde dann gekillt ... ;)

Wuarscht - ich weiß schon, was du meinst - bin voll deiner Meinung... :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2017 um 11:31
    • #2.486
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ganz gut finde ich, dass man mit den Herren Kernberger und Schnetzer recht starke Backups ranzieht. Ich hoffe, Coach Walker gibt ihnen auch hin und an Gelegenheit zu spielen.

Bei 4 Legionären + Strong, Schumnig und Duller sehe ich für die nachrückenden Jungen kaum Licht für die EBEL-Mannschaft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2017 um 11:39
    • #2.487

Verletzungen, Sperren? Es werden nicht immer alle Verteidiger verfügbar sein.

So könn ma wenigstens auf Notlösungen wie 100pfund in der Abwehr verzichten...

• kacfan12
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 11:44
    • #2.488
    Zitat von Tine

Bei 4 Legionären + Strong, Schumnig und Duller sehe ich für die nachrückenden Jungen kaum Licht für die EBEL-Mannschaft.

Wenig, da gebe ich dir Recht. Allerdings hat man keinen "Jungen" wie Vallant, der den Anspruch haben muss, in der Ersten zu spielen. Kernberger und Schnetzer haben sich bisher nicht aufgedrängt, werden hin und wieder eine Chance bekommen, damit passt das auch.

• FTC
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 12:19
    • #2.489

Budgeterhöhung ist für mich keine ersichtlich, somit hoffe ich zumindest statt Hurtubise auf einen jungen Nordamerikaner ala Neal, mit einem toegefährlichen Winger statt Pance rechne ich zumindest im Augenblick nicht.
    Die Rechtsschützenbevorzugung hat bei Hurti auch nicht viel gebracht da ihm beim schiessen seine eigenen Beine im weg waren. Auch im PP entpuppte er sich kaum als Waffe.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (30. Mai 2017 um 12:24)

• Yul
    Teichkanadier
    • 30. Mai 2017 um 12:53
    • #2.490

Für mich persönlich wäre Schneider statt Pance und ein sehr solider C die beste Variante!

• oremus
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 13:24
    • #2.491

Es scheint sich immer mehr abzuzeichnen, was ich schon vor einiger Zeit vermutet und auch geschrieben habe. Oberstes Ziel ist Kontinuität. Hätte Popovic nicht aufgehört und Pelle uns nicht verlassen, hätte es wohl gar keine Änderungen gegeben. Ich glaube es kommt noch ein Stürmer und damit war's und egal was passiert, man wird wie letztes Jahr die Saison mit dem gegebenen Kader von Anfang bis zum Ende durchspielen.

• FTC
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 13:35
    • #2.492

Auf Kontinuität wird man sicher wieder setzen, aufgrund des AHL-teams wird man auch nur im absoluten Notfall nachrüsten aber gerade deswegen wäre es eine Gemeinheit mit Hurti in eine zweite Saison zu gehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2017 um 14:33
    • #2.493

Bei Mark Hurtubise gäbe es wohl wirklich Zündstoff...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. Mai 2017 um 15:33
    • #2.494
    Zitat von FTC

Auf Kontinuität wird man sicher wieder setzen, aufgrund des AHL-teams wird man auch nur im absoluten Notfall nachrüsten aber gerade deswegen wäre es eine Gemeinheit mit Hurti in eine zweite Saison zu gehen.

Hat nicht FTC vor kurzem geschrieben: Wir bekommen einen feinen Center! ;)

• FTC
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 15:47
    • #2.495

schreib ich jedes Jahr :D

• smart
    Entschuldiger
    • 30. Mai 2017 um 16:56
    • #2.496

Auf der einen Seite "gemein", denn er ist wahrlich nicht der allerschlechteste Spieler, aber als 4-Punkte-Legio, von dem man erwartet dass er leistungstechnisch stärker als Neal und nicht viel schlechter als Koch ist, lieferte er einfach viel zu wenig. Die Scores sind nur magerer Durchschnitt und auch sonst fehlte ihm schlicht und ergreifend die Fähigkeit, in entscheidenden Situationen besondere, für den Gegner schwer vorhersehbare Aktionen zu initiieren. Wäre schon eine ziemliche Enttäuschung, wenn man ihn verlängert, da schließ ich mich an.

• gino44
    Highlander
    • 30. Mai 2017 um 18:45
    • #2.497
    Zitat von Sbornaja1964

Wäre Austin Smith nicht ein treffsicherer RW für den KAC?

Wenn der wirklich - wie man hier anderorts liest - in der NLA angeboten wird, dann könnte nur ein Kniefall der HH eine Verpflichtung ermöglichen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2017 um 18:51
    • #2.498

Den Kniefall würden wir aber sofort machen...von mir aus auch einen persischen... :D

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Mai 2017 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.499

Hmm, wenn ich mich jetzt, Teichhacklerniveau, in der NHL anbieten lasse, bin ich dann schon für die EBEL zu gut???
    Nichts gegen Smith aber sorry, zwischen anbieten lassen und konkretem Angebot ist schon ein Unterschied, weil er könnte das ja zb auch nur machen um sein EBEL Gehalt aufzubessern.... Also, immer her mit ihm :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. Mai 2017 um 20:51
    • #2.500

Smith wäre sicher eine gute Verstärkung! Hab ihn öfter live gesehen ;)
    Sollte sich der KAC schon leisten können!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™