No Milano woher hast Du dieses Wissen?? Gehst wieder mal in die Eishalle?? Mit Weltklasse meinte ich nur das Preis - Leistungsverhältnis von Neal. Abgesehen davon wenn Neal die Gene seines Vaters hat, werden wir noch viel Spaß mit Ihm haben. Für jene die es nicht wissen: Sein Vater war ein langjähriger NHL-Spieler. Soll ma jetzt den Spasstiker Hurtubise behalten?? Pance tut mir irgendwie leid, mit #14 zusammenspielen zu müssen. Mit dementsprechenden Nebenspielern ist Pance sicherlich wesentlich besser. Neal hat man seitens des Trainerteams rund 24 Partien gestohlen um zu punkten. Pellegrims hat leider einen zu langen Überreisser. Mit einem Goali a`la J.P.L. wären wir auch bereits mindestens auf Platz 3. Schlimm ist nur, bei den wirklich wesentlichen Dingen und Beurteilungen ist man in Klagenfurt sehr schnell negativ. Auch Du lieber Milano!!!!! Übrigens KAC-Fans: Dazu möchte ich Euch zu Vaclav Nedomansky einmal etwas sagen. Wenn ein KAC-Fan seit Jahren zu jeder!! Heimpartie des KAC`s extra aus Graz anreist, dann kann man von einem wirklichen FAN sprechen. HUT AB!!! Also nehmt Euch ein Beispiel, meine größte Hochachtung gehört diesem Mann!!
Hab eh nur 3 Spiele ausgelassen mein lieber Freund, und 2 davon wegen Urlaub
Mit dem Nagativen hast du teilweise recht, mit "ungeduldig" nach den letzten Jahren triffst a bissl besser. Aber auch du mein lieber Pavel warst im November nicht sehr positiv gestimmt.
Hurtiubise sollen wir bitte nicht behalten, ich denke nur dass er nicht schuld an Pances Unform ist.
Wir können aber auch nicht jeden "in die 1. Reihe" neben Lundmark stellen, damit er endlich zu punkten beginnt... also wäre zumindest für die nächste Saison noch ein bissl mehr Qualität gefragt, nachdem wir die für heuer wohl nicht mehr erwarten dürfen.