1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 15. Dezember 2016 um 00:53
  • Lorenzo72
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 20:37

Im Endeffekt zählt das Ergebnis... Zauberhockey erwarte ich mir nicht.... in der Livetabelle sind wir also wieder auf 6 zu finden.... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2016 um 20:40

Ich find die Auswärtstaktik vom VSV heute nicht schlecht, kann man gegen Salzburg schon mal machen, aber die Konter müssen effizienter genutzt werden.
    Hab die Befürchtung, uns geht wieder früher die Puste aus.
    Btw, wie viele Bullies haben wir bis jetzt gewonnen? 1?

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2016 um 21:04

bullies sind wir heuer echt nicht stark und dss ist halt auch ein problem..

latte 51%,hunter 50%,locke 44% verlic 29%...
    Naja...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2016 um 21:08

Is das wieder zaach heute...

• Paul82
    ;-)
    • 20. Dezember 2016 um 21:32

sieg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2016 um 21:32

Na also...sauber!!! :thumbup:

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Dezember 2016 um 21:34

2 Punkte gegen Salzburg und Innsbruck/Znojmo beide verloren. Könnte wahrlich schlechter sein 8)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Dezember 2016 um 21:34

wie vorhergesagt.

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Dezember 2016 um 21:38

Gegen uns ist es aktuell ja nicht Mal eine Kunst zu gewinnen, aber natürlich Gratulation an den VSV!

ich weiß ja nicht wie unsere denken dass die Saison so weiterlaufen soll, aber was wir momentan aufführen ist nur mehr erbärmlich. Da wird auch ein neuer Defender nichts ändern!!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2016 um 21:40
    Zitat von Lehrbua

wie vorhergesagt.

Mauler!
    VSV 3 Punkte hast gsagt!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 20. Dezember 2016 um 21:44

Wichtiger Sieg, freut mich!

Hoffe ja dass man zumindest 3 Punkte aus dem Salzburgdoppel mitnehmen kann, davon wär ja schon mal mehr als die Hälfte geschafft :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 21:45

Puh... wichtige Punkte.... es wird halt unsere Taktik generell dahingehend bleiben.. hinten kompakt stehen... wenig für das Spiel tun...
    und die Konter bzw. Chancen, die entstehen so gut wie möglich verwerten.....
    Zwischen Platz 5 und 8 ist halt echt alles drinnen...

• schooontn
    nicht liken!

Innsbruck mit 6 Niederlagen in Folge - und das nach dem 7-0 Sieg gegen Salzburg. Keine Ahnung was mit denen los ist, ist aber nicht ganz so mies für uns ;)

In den nächsten 3 Spielen müss ma halt was mitnehmen, ansonsten wird das eher nix.

P.S. Zum Anschauen samma halt weiterhin nicht. (also spielerisch, Optisch samma natürlich - insbesondere auf den Rängen - die schönsten!)

• Villas
    Ewiger Realist

Wenns so bei Salzburg weitergeht, können wir uns nächstes Jahr vielleicht den Hughes wieder leisten.. :D :prost: :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2016 um 21:47

im Package- Deal mit Kristler. :D

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2016 um 21:48

Erschreckend das geringe Zuseherinteresse - die schnelle Partie hätte sich definitiv mehr verdient.
    Im ersten Abschnitt konnten die äußerst aggressiven Villacher mit druckvoölem Forecheck die Bullen wieder und wieder in Verlegenheit bringen - verdiente 1:0 Führung, geniale Übersicht von Locke einmal mehr beim Assist ! Salzburg dann im Mittelabschnitt drückend überlegen, oft waren wir im Verteidigungsdrittel festgenagelt,Ausgleich, die 2:1-Führung des VSV sicherlich glücklich.
    Packender Schlagantausch dann im 3. Drittel und fast erwartet der Ausgleich nach Chancen hüben wie drüben.
    In der OT erlöst Urbas mit seinem 2. Tor die beherzt kämpfende Villacher Truppe.
    Insgesmt war der VSV heute den Tuck hungriger auf Punkte, konnte den individuellen Klasseuntersxhied durch großartigen Kampfgeist wettmachen - das war wieder DER VSV, wie wir ihn sehen wollen !!
    Blain und Labrecque sollte man bitte jetzt schon für die nächste Saison verpflichten, bevor sie gekapert werden- mit Abstand die besten Defender !
    2 immens wichtige Punkte , taugt mir total !!
    Gord, wie wars in der Sauna??

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Dezember 2016 um 21:50

Wie gesagt: einmal nur die Siegesserie verlängern und das Publikum wird wieder kommen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Dezember 2016 um 21:52

Also es würde mich sehr wundern wenn wir Blain nächstes Jahr öfter als 3 bis 7 Mal in Villach sehen würden. Jung, körperlich stark, Offensiv immer besser..gefällt mir zum Teil besser als McKiernan (und der war ja schon nicht haltbar)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2016 um 21:56

So. Schön wars nicht, aber spannend.
    Außer der 1. Linie sehr wenig Qualität im Sturm, aber das ist ja leider nix neues.
    Urbas, Roy und Metall retten uns 2 Punkte.
    Mühle beim 1:1 als Hydrant.
    Blain bitte so schnell wie möglich verlängern, liebes Christkindl!
    Refs solala, einige zweifelhafte Offside Entscheidungen, 3 eindeutige Stockschläge, bei denen dem Spieler das Arbeitsgerät aus der Hand gedroschen wurde, übersehen, interessant.
    Falls die Dosen beim nächsten Mal wieder mehr Zielwasser intus haben, wirds schwierig.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 22:01

Gino, um Himmels Willen, warte, bis du daheimbist, bevor du schreibst, sonst wird das nichts - das ist ja kaum zum Anschauen, was du da mit vor Erregung zitternden Fingern tippst.
    Ich war in der Halle, habe keine Geschenke eingepackt und mein Kommen nicht bereut - leidenschaftlich geführte Partie mit einem verdienten Sieger. Wermutstropfen, dass der MOP (most overrated player) der Liga für Salzburg (eh glücklich) getroffen hat.

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 22:04

bist deppert muss salzburg dünn sein.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Dezember 2016 um 22:10
    Zitat von The great Chris

Mauler!VSV 3 Punkte hast gsagt!

du i-Tüpferlreiter. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2016 um 22:11
    Zitat von christian 91

bist deppert muss salzburg dünn sein.

Nö Lumpi, war bis zur Halbzeit ein ähnliches Spiel wie das Derby, nur, dass die Blauen iwie erwacht sind!

alter, @gino44, bitte schreib deinen Hallenbericht! War zwar in der Halle @anti Saunabesitzer, aber ich weiß ehrlich nicht, ob das heut gut oder schlecht war!

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2016 um 22:15
    Zitat von Heartbreaker

leidenschaftlich geführte Partie

Da kann ich irgendwie nicht zustimmen - selten eine derart leidenschaftslose Partie zwischen Salzburg und Villach gesehen, sowohl auf den Rängen (wo sind die Zeiten hin, als bei den Partien gegen Red Bull zumindest 4000 Zuschauer waren und die Stimmung maximal von der bei einem Derby übertroffen wurde?), als auch auf dem Eis. VSV im Wesentlichen wieder mit der Derby-Taktik, vielleicht ein wenig offensiver, diesmal ist es halt aufgegangen. Schön zum Anschauen ist was anderes, aber zwei Punkte sind zwei (eher unerwartete) Punkte.
    Was mich schon ärgert, weil es sich schon durch die ganze Saison zieht:
    Wieviele Gegentore haben wir heuer schon bekommen, weil die VSV-Spieler genau in den gegnerischen Angriff zum Wechseln gefahren sind, wie heute beim 1:1?
    Und wie oft sind wir mit einer Führung in den Schlussabschnitt gegangen, um dann doch noch den Ausgleich oder eine Niederlage zu kassieren?

• weiss007
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 22:15

Naja defensiv und kämpferisch war das ja heute wieder nicht so schlecht, mit dem Unterscheiden das heute das Umschalten bzw die Chips und kurzen Pässe Richtung Offensive besser funktioniert haben. Jetzt noch eine bessere Chancenauswertung und ich kann mit dem Spielstil leben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™