Dienstags, haben wir da gegen Salzburg fast nicht immer gewonnen? Wir sind keine Neandertaler!
Beim letzten Dienstagsspiel haben wir gegen Salzburg fast gewonnen - also nicht immer
Dienstags, haben wir da gegen Salzburg fast nicht immer gewonnen? Wir sind keine Neandertaler!
Beim letzten Dienstagsspiel haben wir gegen Salzburg fast gewonnen - also nicht immer
Hmm eine Prognose für das heutige Spiel ist mehr als schwierig. Wenn VI mal schnell 2-3 Tore macht und hinten keine Hütte bekommt, könnte es unter Umständen - vorausgesetzt man stellt den Spielbetrieb danach nicht komplett ein (zB. Graz oder Innsbruck) - für 3 Wunderpunkte reichen. Auf alle Fälle gilt heute jegliche Chance zu nützen, vor allem im PP (sollte VI mal wieder eines bekommen).
Ich bin schon neugierig und hoffe nicht eine ähnliche Partie, wie gegen Bozen, geboten zu bekommen. Weil dann kannst wirklich nur mehr a paar Bierchen trinken.
Wie lange dauert die U20 WM Division I noch? Kromp fehlt schon sehr.
Die ist schon seit Samstag vor- und Kromp heute wieder dabei
Spielt Salzburgs neuer Defender heute schon? Wohl zu knapp die Zeit....
wenn doch, dann heißen wir ihn doch einfach mal richtig willkommen
es gab ja 5 Spiele dort und pro Spiel hat Bader einen Tag Nachanalyse angeordnet; man arbeitet jetzt viel professionell als früher.
solange ich den wille und das bemühen spür und seh, stellt sich für mich die frage sauna oder halle nicht. wer da zum jetzigen zeitpunkt überlegt, kann mMn gerne zhaus bleiben.
[x] dabei und 4:2 villach.
Warum zhaus? Kannst nicht lesen? Entweder Sauna oder Eishalle....nix zhaus! Heartbreaker will zuhause bleiben! Schrei mit dem rum!
Soll ich hingehen oder lieber die Geschenke für die Buben einpacken und den Baum in das Kreuz stellen? Schwierige Entscheidung
solange ich den wille und das bemühen spür und seh, stellt sich für mich die frage Geschenke einpacken oder halle nicht. wer da zum jetzigen zeitpunkt überlegt, kann mMn gerne zhaus bleiben
Wille und Bemühen sind in meinen Augen Sekundärtugenden, die auch ein Steinwender abrufen kann und die ich eigentlich voraussetze. Wenn das alles ist, was geboten wird, ist es schon ein bisschen wenig an Gegenleistung bei den Preisen, die in der Tiroler Straße verlangt werden.
Soll ich hingehen oder lieber die Geschenke für die Buben einpacken und den Baum in das Kreuz stellen? Schwierige Entscheidung. Geh ich in die Halle wird es vermutlich net zum Anschauen sein und die Packl muß ich trotzdem noch machen, bleib ich daheim, gewinnt der VSV nach einer heroischen Leistung und ich kann mir eine Woche lang vom Gino anhören, was für ein Tepp ich war, dass ich daheimgeblieben bin.
Wenn bei der DartsWM der Mensur heute antreten würde, wäre alles klar, aber so werde ich noch stundenlang mit mir ringen müssen und da sagen die Leute, dass es mir gut geht, weil ich eh keine Sorgen habe.
Bitte bleib daheim!
Warum zhaus? Kannst nicht lesen? Entweder Sauna oder Eishalle....nix zhaus! Heartbreaker will zuhause bleiben! Schrei mit dem rum!
also ich habe eine sauna zhaus, du armer tropf
solange ich den wille und das bemühen spür und seh, stellt sich für mich die frage Geschenke einpacken oder halle nicht. wer da zum jetzigen zeitpunkt überlegt, kann mMn gerne zhaus bleiben
Spielerische Mittel sind herzlich willkommen. Sonst kann Peintner auch wieder auflaufen wenn nur mehr Wille und Einsatz gefordert werden
von "nur" hab ich nicht gesprochen.
6:3 für Villach
Verstehe nicht wieso Kromp mit Hunter und Petrik in einer Linie spielt und McGrath muss Nageler und Brunner centern.
Man hat doch vor der U 20 WM gesehen das McGrath und Kromp sehr gut funktioniert hat.
Schlacher und Brunner weiterhin im Angriff.
Winkler 7. Verteidiger.
1:0 urbas!!
So, mit 1:0 in die Pause, passt mir gut, zu wenig, um jetzt den Spielbetrieb einzustellen.
wir mit dem gleichen gurkenhockey wie in klagenfurt. Null forecheck und hinten raus null aufbau. Schüsse circa 5 zu 20. Nur gut dass salzburg zurzeit in einem tief ist und selbst die besten chancen nicht macht.
Ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir heute schon erwartet.....
Siege wirken halt wie ein Publikumsmagnet.. wennst nur jedes 2., 3. Spiel gewinnst, würgst halt jedes bisschen Euphorie nach einem Sieg gleich wieder ab...
sbg bei gott nicht stark aber mit der derbytaktik zuhause wirds auch heute nix werden. so kannst nicht auftreten, nicht zuhause!
Wennst deine Konter nicht reinhaust... dann kann nur der Ausgleich kommen....
Gute Antwort...2:1!
wir mit dem gleichen gurkenhockey wie in klagenfurt. Null forecheck und hinten raus null aufbau. Schüsse circa 5 zu 20. Nur gut dass salzburg zurzeit in einem tief ist und selbst die besten chancen nicht macht.
sbg bei gott nicht stark aber mit der derbytaktik zuhause wirds auch heute nix werden. so kannst nicht auftreten, nicht zuhause!
Wie alle schon wieder herumjammern. Offensivhockey hat ja in der Vergangenheit gegen Salzburg immer schon "super" funktioniert
ageh komm das hat heute genau nix mit eishockey zu tun. Schlechtestes und langweiligstes saisonspiel bisher.