ich werde aus diesem tormann bingo-bongo wahrlich nicht schlau!?
33.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC
-
-
Da spielen sicher die vielen Spiele in kurzer Zeit auch mit. Daher passt es für mich schon, dass rotiert wird. Inklusive heute warten bis 15. Jänner 12 Spiele.
-
Danke KACler, es war zwar nicht notwendig, aber JE-SE-NI-CE zu hören ist immer wieder schön
-
Dafür dürft ihr unsren jungen aber nicht mehr zehn Hütten einschenken!
-
Coach Pelle ist und bleibt schwer durchschaubar.
Aber, bei so einer Siegesserie ist er nicht zu hinterfragen...
Auch wenn wir manches nicht verstehen, er macht es richtig...
Wann hat man das von einem KAC Trainer in der Vorweihnachtszeit schon sagen können?
-
-
4 mal Metall getroffen
Madlener mit einem Shutout
3:0 spielerisch wohl keine Offenbarung aber eagal 3 Punkte somit einstweilen auf Platz 5
-
Jetzt am Freitag den erwarteten Fixsieg und man muss echt einmal den Hut ziehen, wie die Jungs zuletzt trotz offensichtlicher qualitativer Probleme (Hurtubise, Pance) einen Weg aus des "Schasgassn" gefunden haben.
Für Pellegrims sind die harten Zeiten überstanden, schaut aus, als würden wir eine Saison wieder mal mit dem selben Trainer beenden, mit dem man begonnen hat. Schaut gut aus, wenngleich man sicher ähnlich konstant weiter spielen wird müssen, um die Top-6 zu halten. -
Das mit den TOP 6 wird noch eine harte Partie... auch wenn es jetzt gerad ein paar leichtere Spiele gibt (Laibach und Dornbirn daheim), so muss man dann noch folgendes Programm absolvieren:
VSV (A)
AVS (A)
HCI (A)
Sbg (H)
99ers (H)
Linz (A)
Caps (H)
ZNA (A)
HCB (A)Grad die letzten beiden Partien könnten und werden wahrscheinlich entscheidend sein und sind alles andere als einfach...
-
Naja das Programm hat aber im Prinzip jeder, da noch eine komplette Runde zu spielen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Gabs heuer eigentlich schon eine längere Siegesserie einer Mannschaft?
-
-
Naja das Programm hat aber im Prinzip jeder, da noch eine komplette Runde zu spielen ist.
Ja. Aber die direkten Konkurrenten hat man alle auswärts. -
Mir kommt vor, dass wir mit dem Derby die längsten Siegesserien dieser Saison (von Salzburg und Wien) egalisiert haben
-
Gabs heuer eigentlich schon eine längere Siegesserie einer Mannschaft?
Nein seit gestern Saisonrekord!
-
- Offizieller Beitrag
Nein, RBS und VIC hatten bisher 7 in a row...
-
Mit Laibach und Dornbirn als nächste Gegner sind ja vielleicht sogar 10 möglich. Aber bleiben wir bescheiden. Die nächste Niederlage wird kommen. Vor allem, darf diese dann nicht, wie der nächste Weltuntergang gesehen werden.
-
-
Mal Hut ab vor David Madlener - ein shut out - alle Achtung...
Woran es noch ein wenig krankt - die Chancenauswärtung - 2 mal Metall gegen Villach - 4 mal gegen Laibach.
Gibt es eine Statistik für Gestängetreffer?
Dürften da ziemlich in Führung liegen...
-
[B]KAC setzt Siegeszug in Ljubljana fort[/B]
Rekordmeister KAC hat sich auch in Ljubljana keine Blöße gegeben. Die Rotjacken feierten einen ungefährderten 3:0 Auswärtssieg, den insgesamt achten in Folge und damit die erhofften Pflichtpunkte.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64275/kac setzt siegeszug in ljubljana fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Mal Hut ab vor David Madlener - ein shut out - alle Achtung...
Woran es noch ein wenig krankt - die Chancenauswärtung - 2 mal Metall gegen Villach - 4 mal gegen Laibach.
Gibt es eine Statistik für Gestängetreffer?
Dürften da ziemlich in Führung liegen...
Ist aber ein weiterer Beweis das ihr die besten seit oder?forecheck ist Mega
-