1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

33.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 15. Dezember 2016 um 00:53
  • BigBalls
    Gast
    • 20. Dezember 2016 um 22:03
    Zitat von Dornbirner50

Hat das jemand genauer gesehen und könnte es kurz schilder?

Aus dem Fansektor sah man da nicht sehr viel :|

Zusammenprall mit zwei Wienern triffts glaub gut. Eher unglücklich, ging mir aber wie so oft im Hockey etwas zu schnell :D Vielleicht gibts ja ein Video vom DOPS zu sehen, Dave MacQueen schrie mal Lautstark zu den Schiris “Check against the f** head“ oder so ähnlich..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2016 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Wir sind das Maß aller Dinge in dieser Liga.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    :-)
    • 20. Dezember 2016 um 22:15

Danke @BigBalls

Tolle, körperbetonte Truppe die ihr da habt. Wundert mich nicht, dass ihr die Liga dominiert, da passt echt sehr viel zusammen :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Dezember 2016 um 07:29

Die Truppe spielt momentan auswärts fokussierter als daheim. In der ASH habe ich heuer schon Performances gesehen, die an jene der Awayspiele nicht heranreichen. V.a .das Spiel gegen den KAC in der sehr gut gefüllten Halle war sehr bescheiden, um es höflich auszudrücken. Ging nach einem 2up dann auch verdient verloren.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Dezember 2016 um 07:38

Gestern jedenfalls standen die Caps wie eine Mauer und ließen - sogar auch im PP der Bulldogs - kaum Möglichkeiten zu. Unglaublich, wie schnell am Mann die Wiener sind. Ein Augenschmaus. Im Vergleich war das schon extrem. Gutes Forechecking und noch besseres Passspiel. Da sah man zwei Pässe vorher schon, dass es gleich klingelt. Muss echt Spaß machen diese Saison in Wien.
    Sogar mein dreijähriger Sohn meinte: ´Die gelben sind aber besser, Papa.´ :/ :D

• starting six
    NHL
    • 21. Dezember 2016 um 07:43
    Zitat von listiger lurch

Mr. Shutout did it again.

freut mich für den Burschen ungemein und ist wieder ein Beweis, dass die Burschen, wenn sie die Chance bekommen ihren mann stehen. man darf nur nicht nach einem Fehler gleich alles verteufeln.

von Mr EIshockey hör ich jetzt nichts , anch der jetzigen Performance von Kickert. da gab es nur Berichte als er zweimal ein Ei fasste :thumbdown:

und ich hoffe dass Aubin ihm weiterhin vertaut und einsetzt,

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Dezember 2016 um 08:01

@starting sex

100% agree! gut ist jemand dann, wenn er nach einem kleinem hänger aufsteht und stärker zurück kommt!

um das talent und die basics von kickert muß sich niemand sorgen machen. die konstanz fehlt klarerweise noch, daran muß er konsequent arbeiten. auch gracnar begeistert nach seinem kometenstart momentan nicht wirklich. was aber nicht heißt, dass er über nacht ein schlechter goalie wurde.

trotzdem wäre es besser für die wiener goalies, wenn ein goaliecoach permanent mit ihnen arbeiten würde (so wie in villach, klagenfurt oder linz) und nicht nur parttime.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2016 um 09:47

....Tja, die Wiener sind dzt sicher nicht unverdient am 1. Tabelleplatz! Die muss man zuerst biegen und da muss alles passen - für Dornbirn hat da etwas gar nicht gepasst!

Schiedsrichterleistung = miserabel! Im 1. Drittel drei Fouls gegen die Wiener nicht gepfiffen und dafür im Schlußdrittel alles gegen Dornbirn....
    War meiner Meinung nach spielentscheidend - es war grausig zum ansehen, was die gesehen bzw nicht gesehen haben!

Achja: Bennecker und Nikolic M.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Dezember 2016 um 09:57
    Zitat von Schnoerkellos

Schiedsrichterleistung = miserabel! Im 1. Drittel drei Fouls gegen die Wiener nicht gepfiffen und dafür im Schlußdrittel alles gegen Dornbirn....
    War meiner Meinung nach spielentscheidend

Also bitte, lassen wir die Kirche im Dorf. Spielentscheidend waren die Leistungen der Teams. :kaffee:
    Über die meisten Strafen brauchen wir nicht diskutieren. Die waren schon recht klar. Ich selbst habe sogar einige gesehen, die zu unserem Glück nicht gegeben wurden. Auch im von Dir angesprochenen dritten Drittel. Da war der Frust mehr als sichtbar. :oldie:

• MrHyde
    NHL
    • 23. Dezember 2016 um 20:53

[B]Capitals mit Shutout in Dornbirn weiter souverän[/B]
    Nichts wurde es aus der Überraschung durch die Bulldogs! In Dornbirn gab sich Leader Vienna Capitals keine Blöße, feierte einen souveränen 4:0 Auswärtssieg und damit schon den vierten Erfolg in Serie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64276/capitals mit shutout in dornbirn weiter souveraen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™