Gratulation dem KAC! Verdient gewonnen!
Jetzt wird es richtig schwer in die Platzierungsrunde zu kommen!
Aber vielleicht gelingt uns auch mal eine Siegesserie wie es dem KAC gerade gelingt... hahahahaha
32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
@Roki
also da muß ich dir widersprechen.ein x nach 60 minuten wäre nicht gerecht gewesen.der kac war drückend überlegen.speziell in drittel zwei und drei.hätten die ihre chancen verwertet wäre es bitter für den vsv geworden.so fair sollte man schon sein. -
2es und 3es Drittel Einbahnhockey, so gewinnt man kein Derby.
Die Defense war top, nach vorne leider flop.
McGrath und Hunter schon lange unterirdisch, da fehlen uns leider die Spielmacher in den Linien 2 und 3.
Jetzt wird es sehr schwer das man sich direkt für die Playoffs qualifiziert.Gratulation an Herzog, top Leistung, das macht Hoffnung für die Zukunft.
Hunter hält nun bei minus 15, das schafft ein durchschnittlicher Österreicher auch. Wehrs ist ebenso schlecht, diese zwei sollte man spätestens nächstes Jahr tauschen.
Zum Spiel 60 Minuten mauern ist einfach zu wenig!
-
Alleine diese Teilnahmslosigkeit, die dieser Hunter jedesmal ausstrahlt, wenn ich ihn sehe. Ganz komischer Kauz, denn man evtl. mal schütteln sollte, um zu sehen, ob er noch lebt.
-
Jetzt wird es richtig schwer in die Platzierungsrunde zu kommen!
wir spielen noch 1x kac, 1x znojmo, 1x innsbruck, 1x fehervar. das sind unsere direkten konkurrenten um platz fünf und sechs. du gehst also davon aus, dass wir alle diese spiele verlieren werden?
-
Wir haben diese Saison in Bestbesetzung noch immer kein einziges Spiel verloren!
Es ist aber völlig klar, dass diese Serie irgendwann reißen wird. Das kann aber ruhig noch etwas dauern
-
Ein sehr wichtiger Sieg. Die nächsten 2 Spiele gegen Ljubljana müssen auch gewonnen werden. Dornbirn ist dann auch nicht der Gegner. Muss aber auch erst besiegt werden. Znojmo wird heute wohl gewinnen, Innsbruck verlieren. Die müssen aufpassen, dass sie nicht aus den Top 6 fliegen.
Was war da eigentlich im VSV Sektor los nach dem Spiel? Kleine Rauferei unter Blauen? Da musste die Polizei auch massiv eingreifen.
-
KAC und Znojmo im Aufwind, wir wurschteln uns so dahin, mal gewinnen wir, dann verlieren wir, wirklich überzeugen kann das Team selten, begeistern sowieso nicht, konstant gute Leistungen gibt es nicht, ich sehe momentan schwarz für die Top 6.
Wenn ihr euch in die OT gerettet und dort den 2. Punkt geholt hättet, wäre hingegen wieder vom super-smarten Holst und seiner ausgekochten Truppe die Rede gewesen. Viel hat nicht gefehlt, dann fragt niemand mehr, ob verdient oder nicht. Dann wird ein schwaches Spiel wie heute plötzlich zur cleveren Auswärtsperformance
-
Schön zum Anschauen als fast neutraler, aber keine gute Partie in dem Sinn. Das Ende war vorhersehbar, du kommst aus dieser extremen Konter-Taktik nicht raus und wennst die Kisten nicht machst ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der KAC dann doch eines schiesst. VSV wirkt geistig müde, sah man imho ganz schön bei den beiden Wechselfehlern, einer vor dem Ausgleich iirc.
-
Wenn ihr euch in die OT gerettet und dort den 2. Punkt geholt hättet, wäre hingegen wieder vom super-smarten Holst und seiner ausgekochten Truppe die Rede gewesen. Viel hat nicht gefehlt, dann fragt niemand mehr, ob verdient oder nicht. Dann wird ein schwaches Spiel wie heute plötzlich zur cleveren Auswärtsperformance
Jo, wer meine Beiträge kennt, weiß dass ich nur nach Ergebnissen urteile und nicht nach den gezeigten Leistungen..
-
Hunter hält nun bei minus 15, das schafft ein durchschnittlicher Österreicher auch. Wehrs ist ebenso schlecht, diese zwei sollte man spätestens nächstes Jahr tauschen.
Seh ich auch so!
Das war echt eine miese Vorstellung, wurmt mich sehr, dass ich mich nicht für das Alternativprogramm entschieden habe! Auch wenn die Rekordmeisterfans das als mimimi ansehn, aber uns tun die Ausfälle von 3-4 Spielern, auch wenn sie noch Jungspunde sind, einfach weh! Die Kadertiefe stimmt seit Jahren nicht! Früher hatte man einen Kaspitz in der dritten Linie mit 40 Punkten!
Ich hab die Saison noch nicht abgeschrieben, wenn wir mal ein paar Spiele komplett sind, schauts ganz anders aus, Kromp, Leiler und Adresse sind einfach eine gute Linie die fehlt!Nichts desto trotz ein super Spiel der roten, Hut ab!
-
wir spielen noch 1x kac, 1x znojmo, 1x innsbruck, 1x fehervar. das sind unsere direkten konkurrenten um platz fünf und sechs. du gehst also davon aus, dass wir alle diese spiele verlieren werden?
Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn wir diese 4 Spiele gewinnen sollten und den Rest verlieren, würde es vermutlich nicht reichen. Mal abwarten... ich meinte auch nur, dass es schwer wird!
-
Wann kommen denn Leiler und die Latte wieder zurück? Zumindest beim zweitem glaube ich gelesen zu haben das es länger dauert? Gerade jetzt in dieser intensiven Phase ein Mist. Und bei Roy weiss man auch nichts genaues obwohl besser hätte er heute auch nicht sein können. Der Goalie scheint unser kleinstes Problem zu sein. Wenn er so weiter macht haben wir unseren heimischen Einsertormann.
-
hätte mit dem bisher gesehenen nieee damit gerechnet dass ich das heuer mal sagen werde,aber ich bin schwer beeindruckt von der heute gezeigten dominanz des kac!! Koch hat endlich wieder spass gemacht um ihn hervorzuheben,aber auch der rest stark! So kanns weiter gehn
Auf villacher seite top partie von herzog,der braucht spiele spiele spiele dann wirds was
-
KAC und Znojmo im Aufwind
Aso? Sowos nennst du Aufwind?
#ZNO-LJU4:3OT
Villach wünsche ich noch viel Spass unterm strich!
Den werden wir - zumindest mal sicher bis zur nächsten Runde - gemeinsam mit euch bestimmt haben, danke.
-
da war da kac aber lang unter de top 6
-
da war da kac aber lang unter de top 6
immerhin ca. eine Stunde besser als nix, aber dass die Tabellenachten darüber reden....
-
Aso? Sowos nennst du Aufwind?
#ZNO-LJU4:3OT
7 Spiele, 17 Punkte
-
Einmal Grats an die Roten. Verdienter Sieg.
Bester Mann war sicherlich Herzog. Villach ab Drittel 1 nicht mehr präsent. Hatte noch einmal Hoffnung, 6min vor Schluss, aber dann bekamen wir das 2:1.Alleine diese Teilnahmslosigkeit, die dieser Hunter jedesmal ausstrahlt, wenn ich ihn sehe. Ganz komischer Kauz, denn man evtl. mal schütteln sollte, um zu sehen, ob er noch lebt.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber der Post spiegelt auch 1 zu 1 eure Fans wieder. Nur wenns läuft, ist bei euch Stimmung. -
Was war da eigentlich im VSV-Sektor nach Spielende?
-
Verdienter Sieg, wir haben echt stark gespielt, aber dennoch gibt es noch gewisse punkte die verbessert gehören!
Auch wenn man druck macht darf es einfach niemals vorkommen das es soviele 2:1 situationen gibt!! Teilweise war heute wieder ein line-shuffeling dabei ein Highlight.. Dago war heute wirklich stark, aber ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so einen KAC gesehen hab!! Die ganze Truppe freut sich und feiert wirklich und einfach nur geil!!!
Was ich auch noch hervorheben möchte ist Jamie Lundmark!! Er spielt mittlererweile schon so lange bei uns, aber er ist ein Legionär! Dennoch war er der einzige der nach der Ehrung von Pepe Puschnig zu ihm hin ist und ihm einen Klaps gegeben hat! Einfach nur schön!!
Und zu den Villacher Fans bleibt einfach nur zu sagen: Wie teppat kann man eigentlich sein?? Untereinaner schlägern und danach dem Security eine Auflegen?? Hell wir sind Eishockeyfans!! Wir sind nicht so teppat wie die Fußballfans!! Sowas stört mich einfach unfassbar! Musste heute schmunzeln, da ein Polizist einen VSV Schal an hatte.. Ja und weiter?! Ist doch gut so!!! Einfach nur zum Speiben das ganze! -
Was war da eigentlich im VSV-Sektor nach Spielende?
Kann jetzt nur berichten, was sich beim Würstelstandl abgespielt hat, mehrere Ausschreitungen mit Eingriff von Security und Polizei, alle Blauen mit Absolut Villach Logo versehen... Da könnt ihr stolz sein auf eure "Fans"Mein Kumpel war dann noch am WC, wo die Absoluten gemeint haben, sie können ganz normal die Schlange umgehen und die Roten gegen die Pissoirs schupfen... Top!
-
verstehe nicht wieso hier viele so überrascht sind aufgrund der spielerischen Überlegenheit des KAC, hat man schon beim letzten Heimspiel in Villach gesehen, was in dieser Truppe steckt, wenn sie einmal komplett ist. Damals hatten wir auch nur unsere Chancen eiskalt verwertet - der KAC dazu nicht einmal seine Alleingänge aufs Tor.
Der VSV absolut unter jeder Kritik beim Aufbauspiel bzw. Aufbau eines druckvollen Spieles, eine andere Taktik als völlige Defensive wäre gar nicht anders möglich gewesen heute, tw. völlig überfordert beim Forechecking des KAC, einige Abspielfehler im eigenen Drittel direkt aufs Blatt des Gegners zum Einnetzen, natürlich fehlt eine Linie, was vielleicht mehr Kraft und Energie fürs Spiel gebracht hätte. Herzog top, jedoch auch objektiv mit sehr vielen Rebounds (sollte man auch ehrlich gesagt auch sehen, hat heute aber nicht zu Toren geführt, weil da der KAC einwenig einen blinden Fleck hat).
Außer über einen in der bisherigen Saison überragenden Locke (mit Johner und Urbas zusammen) läuft nach vorne nicht viel bei uns. Die Kompaktheit die uns voriges Jahr mit Holst ausgezeichnet hat, fehlt sicherlich auch wegen der vielen Ausfälle. Ansonsten aber nur bruchstückhaftes. KAC spielt dagegen geschlossen als ein Team mit einem System, sicherlich der Verdienst des Trainers dessen Name ich mir leider noch nicht gemerkt habe. Egal!
Gleich aber ein wenig Kritik auch dem KAC weil insgesamt in der Chancenverwertung einfach zu schwach. Druck am Schläger vorm Tor sehe ich nur bei einem Lundmark. Das kann heuer noch Grund sein dass es schiefläuft. Koch als Spielgestalter aber zugegeben top. Fischer auch auffällig. Duda gefällt mir persönlich nicht, würde bei einem schwächerem Team (wie Villach zB :-D) nichts taugen. Schade, sein fast Assist vorm 3:1 hätten wir gerne genommen.
Finde die untere Play Off als Vorbereitung für das eigentliche Play Off aber so und so besser, da kannst dich in Form spielen oder du bist gleich ganz weg. Heuer scheint da alles möglich, genauere Prognosen möchte ich heute nicht abgeben
-
ein koch heute wieder in einer genialen spiellaune - sein move vor dem 2:1 -> ein traum!
eingetlich hat mir nur ein pance nicht gefallen...
-
Kann jetzt nur berichten, was sich beim Würstelstandl abgespielt hat, mehrere Ausschreitungen mit Eingriff von Security und Polizei, alle Blauen mit Absolut Villach Logo versehen... Da könnt ihr stolz sein auf eure "Fans"
Mein Kumpel war dann noch am WC, wo die Absoluten gemeint haben, sie können ganz normal die Schlange umgehen und die Roten gegen die Pissoirs schupfen... Top!
in Villach sind sie singend und unter straken Parolen später am Christkindlmarkt aufmarschiert. Viele Kinder freuten sich über die Wiederholung des bereits stattgefunden Perchtenlaufes
-