da duda is ka schaß mehr
32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Ohne Zweifel...verdient.
Gratulation nach Klagenfurt! -
Beachtliche Entwicklung in Klagenfurt. Gratulation . Hochverdient.
Rosige Zukunft -
3:1 und es ist hochverdient, weil der kac das spiel gemacht hat über das gesamte spiel. ich bin mit unserem defensivspiel aber zufrieden, das müssten wir halt kombinieren mit der chancenverwertung. von den 2 auf 1 situationen musst 1-2 nützen, dann kannst so ein spiel auch gewinnen. heute aber nicht, gratulation dem kac!
-
Vorm GWG Beinstellen gegen BW;
trotzdem verdienter sieg für die alles dürfen -
-
Das war Streich Nr. 7. Nr 8 folgt hoffentlich am Dienstag in Laibach.
-
Gratulation, hochverdient
-
Grats dem KAC, einfach nur hochgerecht!
Trotzdem, eher ein peinlicher Auftritt vom VSV. Einfach erbärmlich wie wir teilweise auftreten, nicht zum anschauen! -
Jaaaaaaaa.......obergeil! Sowas von verdient, ohne den überragenden Herzog wären die Villacher heute in ein Debakel gelaufen.
Koch, Duba heute die Väter des Sieges! -
2es und 3es Drittel Einbahnhockey, so gewinnt man kein Derby.
Die Defense war top, nach vorne leider flop.
McGrath und Hunter schon lange unterirdisch, da fehlen uns leider die Spielmacher in den Linien 2 und 3.
Jetzt wird es sehr schwer das man sich direkt für die Playoffs qualifiziert.Gratulation an Herzog, top Leistung, das macht Hoffnung für die Zukunft.
-
-
respekt dem kac,ganz stake leistung.
-
3:1 und es ist hochverdient, weil der kac das spiel gemacht hat über das gesamte spiel. ich bin mit unserem defensivspiel aber zufrieden, das müssten wir halt kombinieren mit der chancenverwertung. von den 2 auf 1 situationen musst 1-2 nützen, dann kannst so ein spiel auch gewinnen. heute aber nicht, gratulation dem kac!
Gratulation, hochverdient
Grats dem KAC, einfach nur hochgerecht!
Trotzdem, eher ein peinlicher Auftritt vom VSV. Einfach erbärmlich wie wir teilweise auftreten, nicht zum anschauen!und nun erklärt mir bitte, wieso der vsv in einem auswärtsspiel nicht (!) defensiv spielen soll?
fast alle kac-schüsse waren weit außerhalb des slots. und der meinung bin nicht nur ich, sondern auch goldmann und schwele. -
men of the match war für mich Thomas Koch
-
KAC und Znojmo im Aufwind, wir wurschteln uns so dahin, mal gewinnen wir, dann verlieren wir, wirklich überzeugen kann das Team selten, begeistern sowieso nicht, konstant gute Leistungen gibt es nicht, ich sehe momentan schwarz für die Top 6.
-
können ja wohl defensivspielen, aber wenn man vorne keinen bousquet und gauthier mehr hat dann wird man einfach oft verlieren, und 60min hinten reinstellen (auch wenn man sehr gut verteidigt hat) wird doch wohl bitte nicht unsere lösung für auswärtsspiele sein.....
-
-
Verdienter Sieg, Herzog saustark
Könnte jemand von S-TV dem Experten ein Blau-weißes Trikot schenken? "Der Glücklichere hat gewonnen" -
Innsbruck liegt auch wieder 0:2 hinten. Stand jetz fehlen nur mehr 2 Punkte auf Platz 5. Nun wären 9 Punkten aus den 3 Spielen gegen Dornbirn und 2x Laibach sehr fein.
-
KAC verdient gewonnen- aber wer 3 Drittel so durchpumpt wie die Klagenfurter- ist da nicht Frischblut im Spiel Oh, Oh....
-
KAC verdient gewonnen- aber wer 3 Drittel so durchpumpt wie die Klagenfurter- ist da nicht Frischblut im Spiel Oh, Oh....
Ihr spielts mit blauem Blut - so what
-
und 60min hinten reinstellen (auch wenn man sehr gut verteidigt hat) wird doch wohl bitte nicht unsere lösung für auswärtsspiele sein..
und wie würdest du auswärts spielen lassen? ehrlich gemeinte frage, mich würde die einschätzung von dir/euch wirklich interessieren.
-
-
Gegen einen vollzähligen KAC ist es mit 3 Linien schwer zu bestehen. Vor allem wenn man mit den eigenen Chancen so stümperhaft umgeht.
Hab gedacht wir werden nach dem Innsbruck Spiel dass ja mit vergleichsweise wenig Aufwand heim gespielt wurde mehr Energie für die offensive haben. KAC dagegen drückt nach einem OT Sieg gegen Bozen immer weiter und weiter. Hab gedacht im 3 Drittel wird sich das Blatt zu unsrer gunsten wenden, nix da, weiter drückend überlegene KACler. Großes Lob an die Physioabteilung in Klagenfurt.Ausfälle sollen keine Ausrede sein, waren aber sicher kein Vorteil für uns.
Verdienter Sieg heute für den KAC but offense wins hearts defense wins... Eh schon wissen
-
großer aber harmloser abwehrkampf des vsv. der kac eine klasse besser, die chancenauswertung ausbaufähig, der sieg aber verdient.
herzog und blain top, unsre erste überspielt, die restlichen "stürmer" wie die linien zusammenstellungen auch das ergebnis eher auf zufall basierend.
fazit
defensiv kömma ja doch was, mit kromp und latendresse retour haben wir wieder eine zweite formation, dann gehts (hoffentlich) leichter...ABER hoffnungsrunde wir kommen...kann mir net vorstelln dass wir bei den kommenden spielen viel punkten werden...
-
60 Minuten so ein Tempo zu gehen, war beeindruckend. Die Jungs sind weitermarschiert, haben sich eine Chance nach der anderen herausgearbeitet und sind nicht am starken Herzog verzweifelt. Schön auch zu sehen, wie die Bank nach dem 2:1 geschlossen im Freudentaumel hüpft, sowas will man sehen. Heute war der Hockeygott auch gerecht, weil bei den doch mehreren gefährlichen 2:1 Kontern (zum Glück war zweimal Antistürmer Nageler der Hauptverantwortliche für den Abschluss) hätte es mit etwas mehr Pech auch umgekehrt ausgehen können, wenn Duba nicht alle so stark hält. Gefällt mir, dass Pellegrims auch nach dem Sieg auf die Konter hinweist, wenngleich man glaube ich nicht viel besser spielen kann. Hätte gerne eine Statistik, wie lange sich der VSV in unserem Drittel aufgehalten hat.
-
Thomas Koch hat eine ganz starke Partie abgeliefert
und ein sehr bescheidenes Interview.
Verdienter Sieg des KAC.
Aber defensiv eine starke Leistung vom VSV, Herzog top.Generell sieht man jetzt in Klagenfurt wieder attraktives Hockey, von beideren "Arbeitshockey" kann man derzeit wohl auch nicht sprechen.
Villach wünsche ich noch viel Spass unterm strich!
-
Ich fand das war ein sehr sehenswertes Spiel. KAC stark nach vorne gearbeitet, VSV gut verteidigt, v.a. im PK ganz starke Leistung. Für mich wäre eine X nach 60 min. gerechtfertigt gewesen, letztlich aber der KAC fürs Spielmachen belohnt und nicht unverdient gewonnen. Wenigstens endlich mal wieder ein kurzweiliges und flottes Derby.
-
-