Die zwei Vorstöße von Locke waren brandgefährlich, Schlacher hat eine schlechte Entscheidung getroffen
32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
ich nehms dem Sepp noch immer übel, dass er nicht in die NHL gegangen ist....
Bis auf das Schlacher 2 auf 1 waren beide mehr als gefährlich bzw. gut gehalten
-
Wenns gut läuft, fährt sich der KAC nun tot und wir haun einen Konter rein...das wär's!
-
Wenns gut läuft, fährt sich der KAC nun tot und wir haun einen Konter rein...das wär's!
hoffe auf #93, der kann noch nicht müde sein
-
wer die tore nicht macht...
Kac ist heute leider sehr stark,glaube nicht das villach punktet..
Luft ist glaub auch schon drausen bei den adlern.. -
-
Die Halle ist nicht ausverkauft! Echt unfassbar! Ein Freund hat kurzzeitig abgesagt, weswegen ich eine gut Sitzplatzkarte für 20€ hergeben musste.. eigentlich wahnsinn!
-
2 von 3 strafen gegen VSV waren Fehlentscheidungen. Bei der ersten Strafe gegen KAC hätte es ein 2+2 geben müssen (bandencheck plus stockschlag).
Lundmark hätte 2 min für Diving bekommen müssen.Trotzdem muss ich sagen lassen die lines die party gut laufen und zerpfeifen nicht den spielfluss. Geier Aktion trotzdem sehr fürn oasch.
-
Gegen den Meister 2017 zu verlieren ist keine Schande vsv
-
Bei unseren hast heute echt das Gefühl, die laufen so wenig wie möglich und warten, dass die Roten müde werden...
-
Die Halle ist nicht ausverkauft!
Vor allem komisch, da Derby 1 noch ausverkauft war. Der KAC jetzt mit Siegesserie, dazu samma schon in der Weihnachtszeit, da hätte ich schon mit einer vollen Bude gerechnet.
-
-
Boah, VSV stehend KO!
-
Vor allem komisch, da Derby 1 noch ausverkauft war. Der KAC jetzt mit Siegesserie, dazu samma schon in der Weihnachtszeit, da hätte ich schon mit einer vollen Bude gerechnet.
Wahrscheinlich alle - von diversen Weihnachtsfeiern schwerst gezeichnet - in der Horizontalen auf der Couch.
-
was kostet eine derby-sitzplatz- bzw eine stehplatzkarte ?
-
Gegen den Meister 2017 zu verlieren ist keine Schande vsv
Tut das eigentlich weh?
-
Was willst du?
Vsv zuschauen tut weh wenn mit x Legionären nicht aus dem Drittel kommst
-
-
Don't feed the troll!
-
Gratulation
-
selten ein verdienteres tor gesehen....
-
der Troll weiß halt was kommt
-
Tut das eigentlich weh?wahrscheinlich nicht genug, sonst würd er aufhören allen auf den Sack zu gehn
-
-
das holst Hockey ist veraltert
-
Hochverdient! Jetz bitte heimbringen!
-
Kkuuuurrrtttiiiiii
-
verdienter Sieg des KAC
Gratulation! -
Ausgeknipst! Elendiges Villacher Mauern bestraft! Danke ... Wiedersehen!
-
-