Aufwiederhören
32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Aufwiederhören
Er war göttlich gerade...
-
Das Frankie's wäre wohl der noch um eine Spur würdigere Ort für die Aufhängung der Nummer sieben.
-
... Sagen wir es so: er hat ein Tätigkeitsfeld gefunden, in dem er jene Talente, die ihn als Hackler ausgezeichnet haben -eine enorme Bereitschaft zum Petzen und Herumgreinen- auf das innigste ausleben kann.
Ist er Betriebsfriseur bei der Kärntner Landwirtschaftskammer geworden?
-
OMG der Hallensprecher ist echt peinlich!!
-
Ich tippe mal auf ein 2:4 en für Villach.
Tore Johner,Petrik, Urbas und Locke empty net -
Den größten Vorteil hat der kac auf der Trainerbank. Unglaublicher Forecheck des kac. 0:1 wird bald umgedreht
-
....unser Jerry mag den KAC.
-
big block da und auf der anderen Seite weichen alle KACler aus
-
War ja klar...
-
yessss 1:0 Blain
-
Ist nur kurz die Hoffnung für den vsv. Der kac kommt
-
OMG der Hallensprecher ist echt peinlich!!
Ja, dieser Mann ist fürwahr grausam für jedes Ohr.
-
aus dem Nichts .... typisch VSV System Holst .... KAC braucht 20 Chancen ... fuck off!
-
Ist der er Betriebsfriseur bei der Kärntner Landwirtschaftskammer geworden?
Nein, so eine Art Blockwart bei der Verwaltung der Gemeindewohnungen, der darauf schaut, dass niemand zu laut Radio spielt.
-
Goldmann ist eine Wohltat für die SHN
-
harte Strafe, das war schon fast diving von Lundmark
-
Ein Schuss ein Wort: Duda
-
KAC PP ist stark ausbaufähig
-
Starkes PK!
-
bis jetzt eine starke defense unserer Adler
-
Das wird nix mehr. Der VSV schaukelt das nach Hause .... Serie des KAC wackelt gehörig.
-
Herzog spielt sehr stark
-
Super Spiel des KAC, Villach führt und niemand weiß warum. Herzog stark und Duba hingegen, ich mein, ich verstehe bei solchen Toren von der Seite nie das Problem, da musst nur den Schoner unten am Eis haben und es kann nichts passieren, weil die Scheibe so eh nicht hoch gehen kann.
Nur eine Frage der Zeit, bis wir das drehen. -
das Glück scheint heut auf unserer Seite zu sein, ich hoffe das bleibt so..... Herzog zudem mit einem guten Tag! Außerdem hoffe ich, dass das das (lol) beste Drittel des KAC heute war. Die haben mir schon gut gefallen, viele Chancen herausgespielt aber (noch) Pech im Abschluss. unser PK im ersten UZ-Spiel würd ich gern öfter so sehen, nicht rein passiv herumstehen sondern wenn sinnvoll möglich aggressiv attackieren
-