1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Dezember 2016 um 00:53
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Dezember 2016 um 12:20

die villacher gregn dresch!
    5:1

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. Dezember 2016 um 13:14

wird wieder Zeit, dass dem KAC das aktuelle Oberwasser abgegraben wird, damit der KAC in der entscheidenden Phase dann wieder konzentriert da ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2016 um 13:31
    Zitat von Heartbreaker

Mir war diese depressive Grundstimmung viel lieber.

Kannst dann nach dem Derby wieder genießen!

• mike211
    Gast
    • 17. Dezember 2016 um 13:33

Das wird der 7te Streich! :D Glaube, dass morgen wieder Duba spielen wird.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Dezember 2016 um 13:42

Ich denke, dass wird mal wieder ein Derby mit mehr Rasse als zuletzt.... könnt sich ein knapper Sieg der Blauen ausgehen...
    Bin schon sehr gespannt.... mir ist der KAC im Aufwind lieber, als dieses laue Lüftchen, dass wir beim letzten Derby in Villach als Gegner hatten... :check:

• gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2016 um 16:47

Also um das Seelenheil der Klagenfurter Community mach ich mir am allerwenigsten Sorgen. Wobei: So depressiv, wie sie zuletzt waren, habens schon wieder genervt, andererseits werdens nach ein paar gewonnenen Partien schin wieder goschert.
    Zum Spiel: In Wirklichkeit rechnet morgen jeder mit einem Klagenfurter Sieg. Seit der Rückkehr von Fischer und Kapstad läufts bei denen, zeigt recht eindrucksvoll, wo der Hund begraben war. Ob Madlener oder Duba, ist ghupft wie ghatscht. Serien wurden meist durchbrochen, wenn alles soooo eindeutig vor dem Spiel ausgesehen hat. Als Underdog fühlen wir uns sicherlich wohler.

• The-one
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2016 um 16:49
    Zitat von weiss007

Bin am Sonntag wiedermal live in Klagenfurt anzutreffen, sollte ein gutes Zeichen sein, ich glaub der VSV hat noch nie ein Auswärtsderby verloren bei dem ich live dabei war.

Mein Tipp: 2:4 EN

Bleib Daham . Na echt bleib Daham

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2016 um 16:53

Also ich bin zuversichtlich. Der weiße Riese quasselt schon wieder großspurig herum, nachdem er ziemlich abgetaucht war, als es nicht so gut gelaufen ist. Zeit, das übersteigerte Selbstvertrauen etwas zu erschüttern.

• gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2016 um 17:42
    Zitat von Heartbreaker

Der weiße Riese

Ist der überhaupt noch zugegen ? Der weilt doch um diese Jahreszeit und über Weihnachten immer in Südafrika zum Golfspielen.
    Oder hats ihm die Heidi untersagt ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2016 um 17:52

Kann mich schon lange an kein Derby mehr erinnern, wo nicht zumindest eine der beiden Mannschaften in einer Krise gesteckt ist; von daher darf man vom Spiel doch einiges erwarten, da beide Truppen mit gutem Selbstvertrauen ausgestattet sein sollten.

Wir haben zwar keinen genialen Center wie Locke, dafür hat der VSV keinen so genialen Goalgetter wie Lundmark, unglaublich, wie stark und konstant der heuer wieder aufspielt.

Im Tor könnte es für den VSV einen kleinen Vorteil geben, wobei man auch diesbezüglich die Kirche im Dorf lassen sollte, da Duba heuer wesentlich mehr starke als schwache Partien abgeliefert hat.

Morgen ein Sieg und wir sind sowas von zurück in der Spur, was sich endlich auch in der Tabelle niederschlagen sollte. Aber auch, wenn es daneben gehen sollte, ist noch nichts passiert. Habe ein gutes Gefühl und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir nach regulärer Spielzeit verlieren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2016 um 18:04
    Zitat von gino44

Ist der überhaupt noch zugegen ? Der weilt doch um diese Jahreszeit und über Weihnachten immer in Südafrika zum Golfspielen.Oder hats ihm die Heidi untersagt ?

Hab ihn gestern beim Match gesehen...

• oneo
    NHL
    • 17. Dezember 2016 um 20:12

Auf Grund der letzten Ergebnisse müßte man von einem Sieg der Roten ausgehen. Doch ein Derby hat andere Gesetze. Die Villacher sind aber um nichts schwächer. Die Tagesform
    wird wohl entscheiden. Daher ein außenstehender

Tipp: 3:3 n.V. VSV ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Dezember 2016 um 05:47

Roy verletzt, diesmal am Knie, Herzog im Tor.
    Das Lazarett wird nicht kleiner.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 07:00

dürft schon wieder a g'mahte wiesn wie vorm ersten derby in klagenfurt sein....

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 07:34

Nur, wenn Hulk Robar wieder schalten und walten darf wie beim letzten Mal und wieder solche Phantomtore für die Roten wie damals gezählt werden.

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Dezember 2016 um 08:45

Mit Herzog im Tor eine klare Sache für die Roten -> 5 zu 2

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 09:13

Lazarett ?(
    Roy - ja, Kromp - meinetwegen, Latendresse wurde eher als Fehlkauf tituliert und Jennes &Leiler - ich weiß nicht ....
    Der VSV sollte immer noch genug Qualität haben, oder sucht man schon nach einer Ausrede :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Dezember 2016 um 09:15

Roy is doch recht häufig verletzt.
    Naja so bekommt herzog genug einsätze und vl schafft er den sprung zum stammgoalie

• hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 09:19
    Zitat von Alex2101

Mit Herzog im Tor eine klare Sache für die Roten -> 5 zu 2

villach hat zuletzt mit Herzog im Tor, Linz geschlagen, und die linzer schätze ich doch um einiges stärker ein als die Klagenfurter

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 09:29

Nicht nur mit, sondern dank Herzog.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Dezember 2016 um 09:46

Ich denke auch, dass Herzog nicht unbedingt eine Schwächung darstellt.
    Zumal die Verteidigung mit dem Backup im Tor vielleicht (hoffentlich) konzentrierter und konsequenter agiert.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Dezember 2016 um 09:46

wenn herzog einen guten tag erwischt ist es kein problem. halt schade, dass wir nie komplett in ein derby gehen können.... defensiv müssen wir kompakt sein ähnlich wie gegen innsbruck, dann ist heut schon td was drin

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Dezember 2016 um 10:01

Kleine Zeitung heute auch wieder eine Zumutung: 6 Zeilen über das Darby, aber eine Doppellseite weinerlich über die seligen Halbamateurzeiten schwadronieren- ah ja: noch ein ausführlicher Bericht über irgendein Oldie Eisstockschießen...
    Das Blattl ist echt zum Kot...en..... :cursing:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 10:39

Aber so ganz unrecht hat dieser Beitrag über die alten Zeiten nicht.... damals war das Derbyfieber über Tage voraus zu spüren.... bei Fans UND Spielern.... heute ist es schon fast ein Spiel wie jedes andere.... und das hat nichts mit der Tabellensituation zu tun.... leider.... aber wahrscheinlich ist das heute einfach so..... für die Legionäre (soll jetzt kein Bashing sein) ist es halt einfach nur der heutige Gegner......
    Gebe dir schon recht, dass mehr als 6 Zeilen wäre so ein Derby schon wert...

• hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 10:45

wieso ist kromp nicht dabei heute? Wm ist ja vorbei, und die Rückkehr aus Deutschland ist ja keine Weltreise

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™