1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

31.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 11. Dezember 2016 um 00:53
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 11:15

Dass du dich darüber noch immer so aufregen kannst, verblüfft mich jedesmal wieder ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Dezember 2016 um 11:28

Weil man bei (fehlender) Gerechtigkeit nie schweigen sollte, egal wie unwichtig es erscheinen mag...aber ja, bringen wird's eh nix.

Trotzdem find ich es für eine Liga, die professionell sein möchte einen Witz, dass bei 31 Saisonspielen eine kumulierte Differenz von 13 zwischen korrekten und unkorrekten Stats bei der Plus/Minus vorherrscht. Und das nur bei den Verteidigern von 1 der 12 Teams. Möcht gar nicht wissen wie viel in der Liga dann verkehrt ist in Summe.

NHL
    • 18. Dezember 2016 um 11:40

Ich bin inhaltlich voll bei Dir - geht stark in Richtung Bananenliga, von der wir aber glaube ich dennoch einigermaßen weit entfernt sind, dennoch stelle ich mal die Frage in den Raum: wem tuts wirklich "weh"?
    Aus meiner Sicht hält sich ja auch der finanzielle Schaden ziemlich in Grenzen, weil die Abweichungen dennoch nicht ausschlaggebend sind für bessere/schlechtere Verträge in der Folgesaison. Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen, hast du deine coolen Statistiken eigentlich wieder, im Sinne von:
    "echte" Stats vs. offizielle Stats? Wo bzw. bei wem gibt es hier die größte Abweichung?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Dezember 2016 um 11:46

Am meisten betroffen sind D'Aversa mit 3 mehr als "verdient" bzw. Bobby mit zu wenig

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/C2JbZDX.png]

Bei den Stürmern werd ich mich mal dazusetzen wenn ich Zeit hab - bin ich gespannt was da rauskommt :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™