Ach, Schmid nennt sich der Mann, nicht Schmidl. Von daher ist der Name auch Programm.
Außerdem ist er ja längst assimiliert. Vom Speckbrotkauer zum echten Weinbeisser mutiert. Da spielts keine Rolle mehr wo er herkommt.
30.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
.....aus Europa !!!!
-
Würde der VSV so spielen wie im letztjährigen PO, könnte man auf die Schlümpfe tippen. Aber in diesem Spiel werden wohl die Caps als Sieger vom Eis gehen, obwohl der VSV gegen Linz defensiv ganz anständig gespielt hat. Ausgang offen.
Tippe knappes 4:3
-
McKiernan heute nicht dabei, sollte aber am Freitag wieder spielen. Dann müsst ma Hackl heut ein paar mal öfter sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Neulich hat er, der Herr Präsident, beim Interview doch eh gesagt daß er am Anfang keine Ahnung von Eishockey gehabt hat. Also alles schlüssig.
-
-
Ist eh klar, hätte er was vom Hockey verstanden wär er ja nicht in Wien (CEW oder ECW oder?) eingestiegen. Er hat da schlichtweg was verwechselt
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/12/13/liv…-vs-vsv-131216/
-
Ein Defensiv-Konzept in Richtung eigene Zone dicht machen bzw. die eigene blaue Linie versuchen zu halten, wird gegen die Caps scheitern.
Glaube mir, ein derartiges Konzept ist mir heuer bei Blau-Weiss noch nicht untergekommen. Der Unterschied wird heute von den Special Teams abhängen
-
- Offizieller Beitrag
Kickert im Tor!
-
Ali noch kein einziges Mal am Eis.
-
-
Schöner Petrik Pass vors Tor und 0:1 durch Hunter (für den es mich sehr freut, vielleicht läufts jetzt wieder besser für ihn)
-
Man soll ja nicht alles glauben was im Live Scoring steht. Beispiel 1 min Strafe für Delay, aber 0 zu 1 glaube ich schon/gern
-
- Offizieller Beitrag
Schade an guten Chancen hates uns nicht gemangelt.
-
Genug Chancen haben wir auf jeden Fall. 1. Linie leider Bissl unglücklich momentan. Hackl übrigens mit 8 oder 9 Shifts, die 4. Linie 4 Shifts. Ali keinen einzigen.
-
laut ticker vsv verdient in Führung
-
-
Angeblich ist Ali verletzt vom Eis gehumpelt? (laut Liveticker)
-
- Offizieller Beitrag
ali keinen, dafür Bauer und großlercher genug
Hab nur Lakos früher in die Kabine fahren gesehen
-
Finde eigentlich das Chancen auf beiden Seiten da waren, also wärs für beide keine unverdient Führung. Der VSV hatte halt ein PP wobei man da fast am Anfang den Shorthander gefressen hätte.
-
Ali sitzt die ganze Zeit auf der Bank.
Wären die Caps in Führung wärs auch verdient. Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Wien würd ich aber sagen.
-
Scherzerl !!!!
-
-
Scherzerl !!!!
eigentlich egal, in Führung sind sie trotzdem
-
-
Shorty!!!
-
- Offizieller Beitrag
Holding gibt es anscheinend nur wenn das Dress Gelb ist
-
Das zweite Spiel in Folge einen Shorthander gefressen
Naja, wenn's wieder so ausgeht wie am Sonntag soll's mir recht sein...
-
-