Das muss sich auf jeden Fall deutlich verbessert. Wird aber wohl durch das meist sehr gute Penalty Killing wieder ausgeglichen.
30.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
0:3 da war doch was...
schon stehts 1:3... -
Nun das Spiel konzentriert heimbringen. Bitte kein Deja vu!
-
Schlittschuhtor. Die Gestreiften schauen es sich aber nicht an.
-
- Offizieller Beitrag
1:4 passt
-
1:4 Ganahl
-
Jawohl! Bleibts in Wien so fehlt nur mehr 1 Punkt auf Platz 6!
Bravo Burschen!
-
Gratulation, starke Serie!
3. Sieg in Folge mit Madlener im Tor, das wird auch ihm ordentlich Auftrieb geben.
Wenn der VSV jetzt in Wien verliert, ist man plötzlich wieder voll im Rennen um die Top 6, auch Innsbruck darf sich noch nicht ganz sicher wähnen. -
Skandal den Madlener den Start zu geben heute. Kassiert er doch glatt 1 Gegentor der böse Bub
-
Schön, mal wieder so eine Serie hinzulegen. Gratulation
-
Kapstad wieder mit +3. Unglaubliche Serie.
-
Perfekt, wird ein interessantes Derby.
-
Skandal den Madlener den Start zu geben heute. Kassiert er doch glatt 1 Gegentor der böse Bub
Gegen Graz kann man derzeit auch ein Handtuch ins Tor hängen.
-
- Offizieller Beitrag
Also jetzt haben sie es doch wieder geschafft, mir einen Hoffnungsknochen hinzuhauen. Wie auch schon die letzten Jahre immer und immer wieder, und wahrscheinlich werd ichs auch diesmal wieder bereuen, daran geglaubt zu haben, wenns dann gleich wieder richtig ablosen, wenns wirklich darauf ankommt. Arghhh, ich hasse diesen KAC
-
- Offizieller Beitrag
Arghhh, ich hasse diesen KAC
Jehova, Jehova!
-
Eigentlich ein Wahnsinn, wie die Grazer aktuell durchgereicht werden in der Tabelle. Fehlt nicht mehr viel, dann zieht auch noch Dornbirn an ihnen vorbei.
-
Der 'Hoffnungsknochen' ist zur Zeit ein saftiges Filetsteak...
Zurück aus dem Bunker - endlich wieder mal mit einem satten Erfolgserlebnis.
Die ersten zehn Minuten waren das Beste, das ich von einer KAC Mannschaft in den letzten Jahren gesehen hab. Rasant, druckvoll, beeindruckend.
Dann - eine längere Unterbrechung wegen einer defekten Spielerbanktür - das hat uns ein wenig den Schwung genommen...Graz konnte sch ein wenig berappeln. Da kam aber relativ wenig - kaum ein Aufbäumen, kaum was Konstruktives.Das zweite Drittel war eher zach - Daniel Madlener hatte da einige große Momente - da hat er uns zweifellos im Spiel gehalten.Irgenwie fehlte der Fluß in unserem Spiel, die Partie drohte zu kippen.
im dritten, ein wirklich gutes Zuspiel von Hurtubise zu Brucker zum 3:0
Dann wieder sehr starke Phasen des KAC - irgendwie wollte man die Fehler aus der letzten Partie nicht wiederholen.
Empty net von Manu Gahnal - der Sack war zu.
Saustark wieder die Herren Kapstad und Fischer - da hat man gesehen, was uns während der Verletzungspausen gefehlt hat. Auch gut Mitja Robar - ihm merkt man an, dass er jetzt einen Gutteil der Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt weiß.
Daniel Madlener heute nahezu fehlerfrei, mit einigen guten saves.
Alles in allem erneut eine starke Vorstellung der Mannschaft
Auch ein fettes Danke an die Rude boys - Ihr habt heute St Liebenau gerockt!
-
David heisst er, der Madlener
-
Ooops - hast recht
-
- Offizieller Beitrag
Nur mal eine Anmerkung zum Thema, wie sehr uns Fischer und Kapstad abgegangen sind. Das hat mMn viel weniger mit den Leistungen der beiden zu tun als mit den Leistungen der anderen, die jetzt wieder gebracht werden.
Wenn ich mir zB die Leistung auswärts gegen Znaim in Erinnerung rufe, da hätten auch die weltbesten Verteidiger keinen Unterschied gemacht, weil der Rest des Teams so unglaublich schlecht war, dass ich dafür gar keine Worte finde.
Wir hatten auch schon Phasen, in denen wir ohne Fischer und Kapstad gut gespielt haben, aber die bisher schlechteste Phase hatten wir unabhängig von den beiden genau vor deren Rückkehr.
Trotzdem sind wir mit den beiden im Lineup natürlich gleich um eine Klasse stärker, unabhängig von der aktuellen Form.
-
Perfekt, wird ein interessantes Derby.
ich hoffe, dass ein paar villacher wieder fit werden - derby macht doch nur richtig spass, wenn auch der gegner einigermasen vollzählig ist
-
ich hoffe, dass ein paar villacher wieder fit werden - derby macht doch nur richtig spass, wenn auch der gegner einigermasen vollzählig ist
Jetzt werden's schon wieder frech die Nebelkinder
-
Derby wird klare Sache für euch...ihr seids im Aufwind und annähernd vollzählig.
Wir sind unkonstant das die Sau graust und leben derzeit nur von einer Linie. -
Ihr seids in der tsbelle vorne, das sollte alles über die Favoritenrolle sagen
-
Setze bei allen 3 Gegentreffern am Eis. Lt gamecenter
Setzinger ......wer ist das? Ein neuer Jugendspieler mit Gitterhelm?
-