1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 6. Dezember 2016 um 00:53
  • Hirn33
    Black Wings
    • 13. Dezember 2016 um 10:07

Ist nicht so das es irgendwas geändert hätte wenn der Schiedsrichter ein anderer gewesen wäre. Weil an den Refs ists nicht gelegen.

Aber mich wundert das man es zulässt das jemand der in einem Verein gespielt hat auch EBEL Partien dieses Vereins pfeifen darf.

EDIT: Gewusst hab ichs vorher auch schon. War auch keine Schuldzuweisung am Ref-Team.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Dezember 2016 um 10:10

Ich schrieb nur von der Optik, die Leistung hat schon gepasst. Wusste schon dass Sternat Villacher ist. ( Hat ja auch das Spiel VSV gegen ?Dornbirn? gepfiffen und da hab ichs im Spielethread gelesen, fand ich da schon komisch).

Ist halt wenn er wirklich einen gröberen Schnitzer gemacht hätte(was immer mal vorkommen kann), dann schaut das Ganze schon anders aus.

Ich würde von EBEL Seite die Referees anders einteilen, um im vorhinein Kritiken zu vermeiden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Dezember 2016 um 10:40

Was ich weiß, haben sie die "Regionsregelung" ja vor ein paar Saisonen aufgehoben, damit die geringe Anzahl der Refs besser aufgeteilt werden kann. Wennst aus gewissen Gründen bestimmte Refs nur noch bei bestimmten Spielen einsetzen kannst, dann kommst irgendwann dazu, dass dich immer die selben 3-4 Refs pfeifen...das wär dann auch wieder nicht so geil :P

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2016 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

he he!
    steely und ich haben das sehr wohl gewusst. haben wir sogar vorm spiel besprochen.
    uns wars halt wurscht, weils halt auch wirklich wurscht ist. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Dezember 2016 um 14:12

Seids heut in der Halle @Fan_atic01 und @steely - dann zeig ich euch was zu dem Thema :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2016 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

ich schon. Der @steely nicht afaik.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2016 um 18:02
    Zitat von Hirn33

Wusste ich auch nicht ein Villacher ein VSV Spiel pfeiffen darf

Ich auch nicht.

Zitat von Hirn33

Soweit mir das bekannt ist hat er ja sogar im VSV Nachwuchs gespielt!?

Exakt. War ein echtes Talent. Ist dann nach Salzburg in die Akademie gewechselt, da aber ich glaub mit 17 aus der "Organisation" ausgeschieden. Über die Ursachen ranken naturgemäß wieder viele Gerüchte und Gschichteln, die aber net hierher gehören.

• reinkbb
    VSV forever
    • 13. Dezember 2016 um 20:06

War einer der ersten die nach Salzburg gingen; den Grund seines frühen Karriereendes weiß ich auch nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™