Einmal ein Tipp aufgegangen
3:4 Sieg, Yes.
Einmal ein Tipp aufgegangen
3:4 Sieg, Yes.
sensationell! das sind zwei dicke punkte
grats nach Villach.
In unserer Verfassung nehm ich jeden Punkt.
Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet, auch wenn Linz zuletzt nicht überragend war. Erste Linie rein vom Boxscore her wieder sensationell, wäre fein wenn man jetzt noch eine zweite Scoring-Linie zusammenstellen könnte..aber das wird einfacher wenn Kromp wieder retour ist.
Latendresse auch nicht zu vergessen. Im Grunde hat eine komplette Linie gefehlt.
Herzog hat heute eine super Partie geliefert.
Hoffentlich ist der big save aus dem zweiten Drittel im Highlight Video.
Wer hätte das gedacht, wenn man es am wenigsten erwartet, hat uns die Truppe schon öfters überrascht.
Wenn wir jetzt am Dienstag auch noch in Wien punkten können, dann könnte es noch eine Jahresendrally werden.
Jahresendrally
Was für ein Wort, das hab ich jetzt mehrmals lesen müssen
und wieder scort nur die linie 1. hab die schnauze voll. es reicht!
Herzog hat heute eine super Partie geliefert.
Hoffentlich ist der big save aus dem zweiten Drittel im Highlight Video.
sicher nicht...die Highlightvideos heuer sind nur dazu da, um zu zeigen, dass Eishockey sky und servus am A.. vorbeigeht...
: Da hamma ja wirklich a richtig schöne Packung bekommen...wie von Oneo auch vorhergesagt
Ohne Herzog wärs wohl eine geworden. Außerdem hab ich die Packung unter " ---" geschrieben und sogar mit einem Smiley.
Aber zum Spiel: Linz wieder mit vielen vergebenen Chancen in einem sehr schnellen und packenden Spiel. Die glücklichere aber nicht bessere Mannschaft hat gewonnen. So wie es Villach in Bozen ergangen ist. Der VSV dürfte mit dieser Defensive wahrschenlich die oberen 6 erreichen.
Top 6 gehen sich nicht aus da kac so stark ist leider. Aber top 8 wird es wieder
Aber eine feine Partie heute, wenn nicht wieder das Publikum 60 Minuten nur über die Schiris gesudert hätte. Es ist so zäh.
Machts halt einmal einen kurzen Regelabend für die Spezialisten.....
Das ist in Linz echt mühsam. Dauernd auf die Schiri losgehen....
Du bist mühsam.
Machts halt einmal einen kurzen Regelabend für die Spezialisten.....
Glaub "kurz" hilft da nix...
Mir tun inzwischen die Refs schon leid...und wenn ich Ref wär würde ich bei dem ständigen "Schande der Liga"-Geschrei wahrscheinlich z'Fleiß ganz genau schauen ob das Heimteam wirklich ein Powerplay bekommen soll oder nicht
Ich ignoriere diesen sinnlosen vorpost von schooonten einfach weil zu göttern soll man e nicht sprechen.
Gratulation an den vsv.
Aber auch an diese Konstanz der Black Wings Jahr für Jahr. Es gibt nie eine schlechte Saison für euch in Oberösterreich.das ist stark
wieviel Stangen bzw Lattenschüsse hatte der VsV Heute???
Naja wie man's sieht. Mit dem Budget, Team und Umfeld ist eigentlich streng genommen jede Saison wo man nicht im Finale steht ein "Misserfolg", so überheblich das auch klingen mag.
Playoff können wir halt nicht, der Rest läuft
sieg ist ok, 3 Punkte wären halt schöner gewesen
Stangenschüsse war glaub ich 1:1, oder?
Naja Budget haben andere auch. Play off können viele nicht. Da ist red Bull zu stark dann. Aber ihr Linzer könnt schon sehr zufrieden sein jedes Jahr wie ich finde
Gutes Auswärtsspiel des VSV. Die hatten sich den Sieg verdient. Auch wenns weh tut, Gratulation nach Kärnten.
Unsere erste Linie, wenn ich mich nicht täusche, bei 2 Gegentreffern am Eis. Ich erwarte mir von unserer ersten Linie schon eine bessere Leistung.
Das Jammern gegen die Schiris ist für mich in Ordnung. Auch wenn oft nicht gerecht, das müssen die Schiris aushalten und Emotionen gehören einfach dazu. Der Druck den die Fans hier in Richtung Schiris aufbauen ist meiner Meinung eher positiv für die Heimmannschaft.