1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Dezember 2016 um 00:53
  • Gate
    EBEL
    • 12. Dezember 2016 um 07:44

Wenn du in so einem Spiel, nur ein Drittel EH spielst, nämlich im ersten und dann noch unser mega Powerplay spielst, wo man jedes mal Angst haben muss sich einen SH einzufangen,
    kannst du nur verlieren.

Der eine Punkt war heute wirklich ein Geschenk.

• listiger lurch
    EBEL
    • 12. Dezember 2016 um 08:46
    Zitat von Daniel 75

Ich hab mich bedankt und gemeint, daß ich eigentlich nur fürs Bier saufen zuständig bin

Jeder leistet seinen Beitrag auf die Art und Weise wie er oder sie es eben kann! Jedes Mosaiksteinchen ist wertvoll.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. Dezember 2016 um 11:03

bei der video-zf auf erstebankliga hört man auch sehr gut, dass einige rot/weisse fans in der halle waren!
    ...es könnte auch darauf hinweisen, dass die mikros genau über den roten fans war, daran glaub ich aber weniger!

der jubel von lundi nach dem game-winner sagt wohl auch einiges aus - wie der zum schluss nochmal aufspringt... einfach schön zum ansehen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Dezember 2016 um 11:05

Lundmark kannst ohne Bedenken gleich verlängern, ein Ausnahmekönner mit Ausnahmeeinstellung :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 12. Dezember 2016 um 11:15

Sorry aber mit diesen Vanillekipferldressen musst verlieren ;) :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2016 um 12:36

Wenn es nur danach gehen würde, müßten die Black Wings mit ihren Drag Queen-Outfits seit fünf Jahren Ljubljana im Kampf um Platz 12 fordern.

• Gate
    EBEL
    • 12. Dezember 2016 um 14:23
    Zitat von starting sex

Sorry aber mit diesen Vanillekipferldressen musst verlieren ;) :D

Waren ja auch für einen guten Zweck gewidmet,

Ich persönlich, finde die Aktion von Taylor Vause super.

• FTC
    NHL
    • 12. Dezember 2016 um 14:30
    Zitat von Heartbreaker

Wenn es nur danach gehen würde, müßten die Black Wings mit ihren Drag Queen-Outfits seit fünf Jahren Ljubljana im Kampf um Platz 12 fordern.

Wobei die Linzer Helme im Christbaumkugel-Style vor ein paar Jahren noch viel gemeiner waren, die haben sogar die Milka-Helme der VEU übertroffen.

ist aber eher etwas für den"Hässlichste-Trikots" Thread

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Dezember 2016 um 15:23
    Zitat von Gate

Waren ja auch für einen guten Zweck gewidmet,

Ich persönlich, finde die Aktion von Taylor Vause super.

Halloween, Pink ribbon, weihnachten, ...
    von mir aus könnts das bei uns öfters geben.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Dezember 2016 um 16:54
    Zitat von TVKC

Frage an die Wissenden: Warum haben wir heute 3-Linien-Hockey gespielt und was war mit Hackl?

Grosslercher-Bauer-Fischer hatten eh einige Shifts. Hackl nicht. Weiß keiner warum. Wär interressant wies wär, wenn Hecquefeuille wirklich gekommen wäre oder jetzt Heinrich (bei dem man ja auch angeblich (-> verbotene Seite) angefragt hat).

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Dezember 2016 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

ich habe irgendwie nur 2 ganze Shifts gezählt. , aber vielleicht war ich auch langsam gestern.

Kann ja ned sein, dass auf Quasi-3-Linien umgestellt wird, nur weil der 97-Jahrgang WM spielt. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 12. Dezember 2016 um 17:05

ein paar bilder vom spiel gegen den kac findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• G. Olden Niels
    x
    • 12. Dezember 2016 um 17:15
    Zitat von TVKC

ich habe irgendwie nur 2 ganze Shifts gezählt. , aber vielleicht war ich auch langsam gestern.

Hast dich dem Spiel angepasst ;)

Hätt sie aber öfter als 2 Mal gesehen. Wenn Maxa/Nissner wieder da sind werden eh mindestens zwei vom Paket Grosslercher/Maxa/Nissner sitzen müssen (sofern niemand verletzt ist).

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 12. Dezember 2016 um 17:22
    Zitat von listiger lurch

Jeder leistet seinen Beitrag auf die Art und Weise wie er oder sie es eben kann! Jedes Mosaiksteinchen ist wertvoll.

Na wenn ich mit jedem Bier dort ein Mosaiksteinchen finanziert hätte, dann wäre die Halle ein Mosaikprachtbau :)

Viel wichtiger wäre aus meiner Sicht aber eine Bechersammelaktion für den Nachwuchs, wie es in Graz praktiziert wird. Ich hab eh keine Lust mich nach dem Spiel wegen dem Pfand immer anstellen zu müssen. Also sollen sie gleich so Sammelbehälter aufstellen wo das Pfand der Becher dann an den Nachwuchs geht. Der Beitrag wäre wertvoller als die ganzen Mosaiksteinchen.

Und das ihnen das zweite Jahr in Folge die Lose ausgehen ist an Peinlichkeit auch nicht mehr zu überbieten. Ich wollte da auch 10 oder 20 kaufen aber die waren schon aus. "Na unsere Kasse ist voll - wir wollen nichts mehr verkaufen" - Leute - echt jetzt?

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Dezember 2016 um 17:37
    Zitat von #Nielsoreux

Hast dich dem Spiel angepasst ;)
    Hätt sie aber öfter als 2 Mal gesehen. Wenn Maxa/Nissner wieder da sind werden eh mindestens zwei vom Paket Grosslercher/Maxa/Nissner sitzen müssen (sofern niemand verletzt ist).

...soll ja nichts schlechteres geben, als wenn in der vierten Linie 5 konkurrenzfähige Spieler um drei Spots raufen. Hackl ist momentan Defender #7 und kommt damit naturgemäß zu wenig Eiszeit. Scheinbar will Aubin seine Defenderpaare nicht zerreissen und zum Benchen gibt es momentan auch keinen. Ich denke aber, dass sich niemand um die Spots Sorgen machen muß, denn eine verletzungsfreie Saison wird es auch bei den VIC sicherlich nicht geben.

Ich bin neugierig, ob sie vs. VSV das Blei wieder aus den Beinen raus haben. Das war schon fast mitleiderregend bei ein paar gestern.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2016 um 22:03
    Zitat von donald

@Kac
    hinsichtlich spielzerstörung eine perfekte leistung. wenn sie zu ihrem kompakten und läuferisch starken spiel jetzt auch noch tore schiessen könnten, wären sie unter den top 3 in der liga. auffallend schwach und unsicher war für mich der goalie, der allerdings von den VIC gestern selten wirklich geprüft wurde. ein absolut unterirdisches powerplay vor allem beim aufbau. noch schlechter als das der VIC und das will etwas heissen.

@VIC
    schwere beine, wie wenn ein paar am vortag gefeiert hätten. keine spritzigkeit, langsamer spielaufbau und wenig körper. da haben sich ein paar wie ferngesteuert über das eis geschleppt, dass man fast mitleid bekommen mußte. schade um die volle halle. mit einer leistung, wie gegen RBS hätten sie werbung machen können, so war das dargebotene leider eher das gegenteil. sogar zum reklamieren waren sie zu müde, was dann schon fast wieder erheiternd war.

@refs
    gute und weitgehend unauffällige leistung. so soll es sein!

Hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen!

Genauso würde ich den KAC jetzt ohne rot weiße Vereinsbrille kommentieren!

Nur,dass ich mitunter etwas drastischer Bilder bevorzuge... :D

• KAC_Forever
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2016 um 13:43

Also ich bin ja normlerweise eher in den social medias unterwegs aber ich lese hier auch oft mit und möchte auch mal vor allem hinsichtlich einer Sache meinen Senf abgeben, vor allem da das Diskussionsniveau hier bedeutend besser sein dürfte haha
    Ich möchte mich, wie auch schon auf Facebook getan, bei den Wiener Fans für das Benehmen unserer KAC Fans nach dem Spiel bei der Weihnachtsfeier entschuldigen. Ich kann euch aber versichern dass bei weitem nicht alle bei den Störaktionen mitgemacht haben und ich denke dass man trotzdem sagen kann, dass die KAC Fans zu den besten in Österreich gehören, schwarze Schafe gibt es leider überall.

AUßerdem möchte ich den Wiener Fans, die nach dem Spiel so extrem enttäuscht von der Leistung ihres Teams waren sagen, dass das doch absolut egal ist, ihr seid trotzdem erster und werdet heuer sicher weit kommen, nicht alle Spiele können gut sein, aber wenn der Wiener nicht raunzen kann, ist ers ja nicht :)
    Ich wohne aus beruflichen Gründen in Wien und besuche auch Caps Spiele ohne KAC Beteiligung und muss ehrlich sagen, so eine starke Mannschaft hattet ihr wahrscheinlich noch nie, und ich finde es gut dass eure jungen viel spielen, mittlerweile fast schon mehr als bei unserem KAC, also langsam können einem die Caps vielleicht auch als Kärntner doch noch sympathisch werden :) Aber wie einige Leute hier im Forum bereits erwähnt haben: Einzig die Masse der Fans in Wien kann nicht mit der Qualität der Leistung der Mannschaft (offensives, schnelles Eishockey) und dem gebotenen Entertainment (alles rundherum, von der gesamten Organsistion vom Maskottchen bis zu den ganzen Einblendungen bis zum DJ) mithalten, das ist alles auf top Niveau in Wien, da kann in der EBEL kein Team mithalten (zugegeben, die Preise sind hoch aber vergleicht das doch mal mit der DEL wo bei den großén Teams ähnliches geboten wird, da bekommt man auch nichts günstiger. Vielleicht kann hier eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs mehr Stimmung bringen, aber da bin ich nur ein Außenstehender (wobei man aber sagen muss dass überall in Österreich in den Hallen die Stimmung viel weniger wird, außer in Linz vielleicht, da sind die Fans wirklich top, muss man neidlos anerkennen)

Abschließend möchte ich auch noch zum KAC etwas sagen: wir kommen noch, keine Sorge, spätestens im Playoff halten wir sicher wieder mit mit den Top Teams, und das sage ich nicht mit der Vereinsbrille sondern davon bin ich überzeugt, seit 2,3 Wochen geht die Leistung stätig aufwärts und es ist noch lange Zeit. Und das wir die Playoffs nicht schaffen (notfalls über die Qualifikationrunde) wird doch nicht ernsthaft jemand erwarten können ;) Ein Lundmark in Topform macht alleine schon eine halbe andere Offensive aus :)
    #KAC_Forever

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Dezember 2016 um 14:28

Sehr sympathisches Posting.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™