@silent
hat jemand ernshaft geglaubt das wir über alle drüberfahren?heuer brauchen wir uns echt nicht beklagen.und wenn das eine oder andere spiel mal verloren wird,was solls.
29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Im grunddurchgang fährt ihr schon richtig drüber das es weh tut. Da sehen wir kein Licht in Villach. Auch am Dienstag wird es so sein
-
Was ich nicht verstehe ist die Angst im Gesicht der caps Spieler in den Play offs.
Die haben den gleichen Blick wie der Wiener Bürgermeister vorm ersten Glas spritzwein
-
grats an den kac
das ergebnis (leider) leistungsgerecht heut bzw sogar etwas glücklich der punktkeliner wermutstropfen bei der stimmungsvollen weihnachtsfeier danach
denk die gegner stellen sich immer besser auf uns ein bin mir aber sicher das coach aubin was einfallen wird.
-
Lundmark ist wirklich einfach nur ein geiler Spieler! Alleine schon sein Pass vor dem 2:2! Richtig gut! Im ersten Drittel hat er einen Caps-Verteidiger vernascht echt herrlich!
Und schlussendlich das OT Tor.. Ich glaube er ist der einzige Spieler bei uns der einen Handgelenksschuss unter die Latte bringt..
Wir hatten teilweise Breakaways und andere Chancen, wo wir einfach unwürdig abgeschlossen haben.. Fürchterlich..Zu Duller: Macht seine sache eigentlich relativ gut.. Guter Körpereinsatz, gibt alles, kämpft allerdings muss ich schon sagen das er eisläuferisch erhebliche probleme hat.. Heute wieder mal nach einem Bully beim loslaufen aus dem nichts gestolpert.. Kommt mir so vor als ob ich dies bei ihm öfters sehe.
Die Caps heute wirklich sehr statisch.. Wir zu schwach im abschluss oder Lamoreux war im weg. Dennoch haben die Caps mit Holzapfel und Tessiet zwei Center die richtig gut und sind und es wirklich spaß macht ihnen zu zusehen!
Was ich mich bezüglich Pance am meisten frage ist: Warum zum Teufel geht der nicht öfter einfach vor das Tor?
Er ist groß, körperlich stark und kurvt teilweise irgendwo umher.. Obwohl er heute auch einige schöne Hits und vor allem auch Open ice hits gesetzt hat!Duba schaute beim 3:3 nicht so gut aus, allerdings muss ich schon eine lanze für ihn brechen!
Hat uns in den kurzen Phasen (Ja es gab sie absolut! Vorallem bei den 4min Unterzahl) wo wir unter druck waren mit teilweise guten Saves und einer vollkommen Ruhe und kaum Rebounds gut im spiel gehalten!Allgemein bleibt zu sagen das mir als KAC Fan das Spiel absolut spaß gemacht hat!
Wir wollten den Sieg einfach viel viel mehr heute! Auch hatten wir heute einen guten Zug zum Tor!
Wäre das Spiel anders ausgegangen wäre ich natürlich nicht glücklich, aber ich fand das Spiel heute trotzdem sehr nett anzusehen! Viel herz, viel leidenschaft! Schumnig warf sich zum Schluss wieder in einen Hammer von der Blauen! Wie im Playoff fand ich echt gut!
Was ich auch noch sagen möchte, ist das mir das Entertainment was Wien bietet sehr gefällt! Das Caps Studio oder so vor dem Spiel und die Show die es immer gibt fand ich echt lässig
Alles in allem ein gelungener Hockeyabend mit sehr symphatischen und netten Wiener Fans neben mir! -
-
wann genau seid ihr das letzte in einem finale gewesen?ich glaube nicht das wir vor irgenwem angst in den play offs haben müssen,respekt ja,aber keine angst.
-
Grats an den KAC, verdient 2 Punkte mitgenommen, für uns war schon der 1 Punkt eher ein Geschenk, so ehrlich muss man sein.
In der OT haben wir ja in den 76 sek nicht einmal den Puck gehabt. -
Ja aber wir sind nicht euer Gradmesser oder?
-
@silent
hat jemand ernshaft geglaubt das wir über alle drüberfahren?heuer brauchen wir uns echt nicht beklagen.und wenn das eine oder andere spiel mal verloren wird,was solls.wer spricht von drüberfahren. für mich war das spiel enttäuschend das die caps gezeigt haben. keinen plan wie man gegen den kac spielen könnte wenn plan a nicht funktioniert. und plan a hat anscheinend nicht funktioniert. das man nach dem 1.drittel 2:0 geführt hat war ja auch nicht durch grandiose überlegenheit zustande gekommen. einem trainer sollte dann schon was einfallen wenn er sieht das spiel funzt so gar nicht. und das mit der müdigkeit lass ich nicht gelten. der kac musste am freitag spielen, die caps nicht. also wer müsste da mehr müde sein?
damit hat sich das mit der halle wieder für a zeit erledigt.
-
Schönwetterfan
-
-
7. Besuch in Wien heute und noch nie musste ich einen Capssieg miterleben (4x KAC, 2x VSV).
So kann es bleiben.BLEIB DAHAM!!!
Grats nach Klagenfurt, verdient gewonnen!
-
7. Besuch in Wien heute und noch nie musste ich einen Capssieg miterleben (4x KAC, 2x VSV).
So kann es bleiben.Magst am Dienstag wieder gehen?
-
@silent
ich habe nicht gesagt das wir müde waren,sondern das ich den eindruck hatte das die jungs blei in den beinen hatten,warum auch immer.man sollte den jungs nach dem bisher gezeigten auch mal das eine oder andere schlechte spiel zugestehen.
aber ich glaube nicht das den caps so ein fan abgehen wird,der nur bei erfolgen die mannschaft unterstützt und bei niederlagen der halle fern bleibt. -
Was ich nicht verstehe ist die Angst im Gesicht der caps Spieler in den Play offs.
Die haben den gleichen Blick wie der Wiener Bürgermeister vorm ersten Glas spritzwein
du musst viel in den verschiedensten eishockeyligen herumkommen ! Das du tessier, holzapfel, pollastrone, vause, bowman schon regelmäßig in den Playoffs gesehen hast. Gratulation. Wobei wenn wir heuer im Play-off mit einer anständigen Leistung scheitern ist es ok. Lieber so scheitern als die komplette Saison scheinshockey spielen und im Play-off ebenfalls zu scheitern.
-
@silent
ich habe nicht gesagt das wir müde waren,sondern das ich den eindruck hatte das die jungs blei in den beinen hatten,warum auch immer.man sollte den jungs nach dem bisher gezeigten auch mal das eine oder andere schlechte spiel zugestehen.
aber ich glaube nicht das den caps so ein fan abgehen wird,der nur bei erfolgen die mannschaft unterstützt und bei niederlagen der halle fern bleibt.ich geh zum eishockey weil ich gscheite spiele sehen will, und das seit mittlerweile 40 jahre. und weil es in wien nix anders als die caps mehr gibt hab ich sie mir lange genug angesehen. nur irgendwann ist mir die lust vergangen auf diese art von eishockey. also hab ich meine besuche in der halle in den letzten 3 jahren stark reduziert. und glaub mir ich kann ohne die caps auch leben. so berauschend ist das alles nicht als das mir groß was abgehen würde wenn ich sie nicht sehe.
-
-
@silent bist du ein SchönWetterFan?
-
die Caps und der HCI müssen sich einfach merken, dass es kein Glück bringt wenn man RBS zu Null besiegt.
-
jetzt wo du es sagst
-
Hm, also ich fand das Spiel extrem spannend und ich freue mich besonders über das Tor vom Wukovits. Nur irgendwie war die Partie dann ab dem zweiten Drittel sehr lauwarm. Wenn sie gewollt hätten, wäre wohl mehr gegangen. Ich bin schon gespannt auf die Wiederholung des Overtimetors das Lamoreux kassiert hat. Der KAC hat echt nicht so schlecht gespielt, aber der Gamewinner war eindeutig der Tormann. Da waren ein paar richtig gute Saves dabei.
Kein Mensch hat sich daran gestört, daß die KAC Fans ihr Team gefeiert haben und alles war gut, aber Hauptsache die Vögel mussten dann unsere Weihnachtsfeier stören. Da hatten einige offenbar ein paar Bier zu viel intus, das war doch sehr enttäuschend. Wenngleich die KAC Fans mit denen ich mich nach dem Spiel ausgetauscht habe, an sich ganz passable Kerle waren. Am Häusl vom Overtime hat mir dann einer zum tollen Team gratuliert und gemeint, daß wir sicher Meister werden. Ich hab mich bedankt und gemeint, daß ich eigentlich nur fürs Bier saufen zuständig bin, aber ich hab mich über das Lob dann doch gefreut
Ich hoffe am Dienstag gegen Villach läuft es besser. Das sollte es mit den Niederlagen dann hoffentlich für längere Zeit gewesen sein.
-
bei den caps wäre heute nicht mehr gegangen.es ist auch bezeichnend wenn ich in einer vier minütigen überzahl kein tor mache.ich finde es jetzt nicht so schlimm verloren zu haben.
-
-
Gerade aus der Halle gekommen. Ein sehr interessantes Match. Das zweite Drittel ein Spiegelbild des Ersten. Erstes Drittel: KAC dominiert. Wien schießt die Tore. 2. Drittel: Wien dominiert, KAC schießt die Tore.
Drittes Drittel: KAC überlegen, verdiente Führung, glücklicher Ausgleich von Wien; Direkt vom Bully, passiert wohl alle zehn Jahre. Verdienter Sieg der Rotjacken. Entscheidend wiederum das Unterzahlspiel, seit Saisonbeginn die große Stärke der Rotjacken.
Ein von der Moral her gesehen extrem wichtiger Sieg: Endlich einen der großen Drei auswärts geschlagen. Die Richtung stimmt. Und darum geht es, Und nur darum ...Extrem stark die Abwehr, mit Einschränkungen Duller und Schume. Vorne wiederum Lundmark, Ganahl und NeaL stark. Auch Bischofsberger und Harand passable. Hurtibise und Pance wiederum nichts
Und schließlich Pellegrimms:
. Hat die Mannschaft super eingestellt und anscheinend nach dem ersten Drittel die richtigen Worte gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
grats, Sieg verdient.
Heute waren es die Vienna Bleihaxls, ganz eigenartiges und untypisches Spiel, aber die Roten mit einem hoch und 4 an der Blauen haben alles abgefedert und waren selbst schnell vorn. KAC wollte heute.Frage an die Wissenden: Warum haben wir heute 3-Linien-Hockey gespielt und was war mit Hackl?
-
@silent bist du ein SchönWetterFan?
überhaupt kein fan, nur eishockeykonsument. ergo trifft des mit schönwetterfan ned zu. man muss ned fan sein um sich was anzusehen.
-
hallenverbot!
I'll be back!!!
-
@Kac
hinsichtlich spielzerstörung eine perfekte leistung. wenn sie zu ihrem kompakten und läuferisch starken spiel jetzt auch noch tore schiessen könnten, wären sie unter den top 3 in der liga. auffallend schwach und unsicher war für mich der goalie, der allerdings von den VIC gestern selten wirklich geprüft wurde. ein absolut unterirdisches powerplay vor allem beim aufbau. noch schlechter als das der VIC und das will etwas heissen.@VIC
schwere beine, wie wenn ein paar am vortag gefeiert hätten. keine spritzigkeit, langsamer spielaufbau und wenig körper. da haben sich ein paar wie ferngesteuert über das eis geschleppt, dass man fast mitleid bekommen mußte. schade um die volle halle. mit einer leistung, wie gegen RBS hätten sie werbung machen können, so war das dargebotene leider eher das gegenteil. sogar zum reklamieren waren sie zu müde, was dann schon fast wieder erheiternd war.@refs
gute und weitgehend unauffällige leistung. so soll es sein! -
-