naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....ned scho wieder....4:5......
28.R.: Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz
-
-
-
Wieso schenkt man ein 1:5 her ???
-
Wir sind die dämlichste Mannschaft der EBEL im Ergebnis verwalten . ..
-
Was solls...diesmal hätten wir eigentlich nicht aufgehört nach vorne gut zu spielen, nur will bei Hetenyi nichts mehr rein. Im Gegenzug kassierst dann 4 Treffer, wobei nach den ersten beiden einfach wieder Feuer drin war.
Fehervar hat sich den einen/beide Punkte somit sicher verdient wie wir auch...mal schauen was die OT bringt - trotzdem geile Partie
-
und schowieder einen sieg hergeschenkt.....
-
Man ist gegen Bozen 4:1 vorne, jetzt 5:1 und bringt nicht ein Resultat über die Bühne. Warum stellt Daum da nicht auf Defensive um?
Und verliert diese Partie auch noch .... Schande, Schande.
-
- Offizieller Beitrag
krise, kriiiise
-
Die Comeback Wings haben wieder zugeschlagen!
-
Das ist richtiges Kack-Hockey! Nach einem Drittel 5:1 führen und dann 40 min kein einziges Tor mehr zustande bringen, aber 5 kassieren!? Was ist das für eine mentale Einstellung? Ein echt elendiger Charakter, muss ich sagen. Und dass der Coach hier nicht einwirken kann, ist mMn armselig und unbegreiflich! Diese ärmliche Spielweise zieht sich nun bereits seit einigen Wochen dahin. Bei Heimspielen ist das noch ärger, denn da zahle ich einen Haufen Geld für eine Saisonkarte, und bekomme nicht wirklich packendes Hockey geboten. Da kann ich mir auch gleich zwei Stunden lang ein Standbild vom Umspannwerk anschauen.....
Sooo nicht, meine feinen Herren! Reisst euch mal wieder zusammen, denn sonst könnt ihr in Habakuks Puppenbühne auftreten. -
Wieso schenkt man ein 1:5 her ???
....pure Grosszügigkeit !!!!
-
Das ist richtiges Kack-Hockey! Nach einem Drittel 5:1 führen und dann 40 min kein einziges Tor mehr zustande bringen, aber 5 kassieren!? Was ist das für eine mentale Einstellung? Ein echt elendiger Charakter, muss ich sagen. Und dass der Coach hier nicht einwirken kann, ist mMn armselig und unbegreiflich! Diese ärmliche Spielweise zieht sich nun bereits seit einigen Wochen dahin. Bei Heimspielen ist das noch ärger, denn da zahle ich einen Haufen Geld für eine Saisonkarte, und bekomme nicht wirklich packendes Hockey geboten. Da kann ich mir auch gleich zwei Stunden lang ein Standbild vom Umspannwerk anschauen.....
Sooo nicht, meine feinen Herren! Reisst euch mal wieder zusammen, denn sonst könnt ihr in Habakuks Puppenbühne auftreten.Einstellungssache ---Denke ich auch!
Ohne Ouzas gehts dann eben ganz schnell!
Schade drumm -
Diese elendige Sautruppe....Jahr für Jahr krebsen sie im untersten Morast der Liga umher und bieten kein Excitement. Alle sind sie so dumm...nicht zum Anschauen...
...aso wart mal, wir reden ja über Linz
Jeder der schreibt er bleibt lieber daheim sollt das dann bitte auch mal wahr machen, dann hätten vielleicht ein paar neue Leute in der Halle Platz...die sind dann vielleicht auch nicht so erfolgsverwöhnt und wittern in jeder Niederlage einen Skandal oder Arbeitsverweigerung
-
- Offizieller Beitrag
amen
-
Würde ich mich über so etwas nicht ärgern wäre ich aber auch kein Fan!
-
Und allerspätestens beim 4:5 geht dann Ouzas rein. Wo ist das Problem? Schlechter kanns ja nicht werden, oder? Auch ein jüngerer Spieler darf doch ruhig Konsequenzen spüren, wenn die Leistung nicht passt. Auch daraus kann er lernen. (Ich spreche hier keinen bestimmten Spieler an, denn ich habe das Spiel nicht gesehen, ist nur allgemein gemeint). Und - nein, ich bin KEIN Gloryhunter. Ich möchte nur nicht öfter solche Spiele sehen, das ist alles. Denn - falls sich die Spieler daran gewöhnen sollten - ich tu´s jedenfalls nicht.
-
Spiel auch nicht gesehen - wird ja immer fescher...elendig
-
Würde ich mich über so etwas nicht ärgern wäre ich aber auch kein Fan!
genau! Hier darf man schon auch mal emotional reagieren, denn wenn mich das kalt lässt, habe ich keinen Bezug dazu.Und das als Fan? Nee!
-
Schei*e...hab die letzten 10 Jahre geglaubt ich bin ein Fan...getäuscht offenbar
-
Spiel auch nicht gesehen - wird ja immer fescher...elendig
jaaa, toll, Hauptsache, du bist der erleuchtete Weise mit dem Heiligenschein hier...
gäähn.....
-
Du ziehst über die Mannschaft her, sagst sie spielen Kack-Hockey und haben einen elendigen, armseligen Charakter und hast nichtmal das dazugehörige Spiel gesehen.
Wenn dann bist du doch der erleuchtete Weise, weilst weißt wie Kacke sie waren ohne es zu sehen...ich knie nieder vor dir - was sind die Lottozahlen von Euromillionen?
-
Du ziehst über die Mannschaft her, sagst sie spielen Kack-Hockey und haben einen elendigen, armseligen Charakter und hast nichtmal das dazugehörige Spiel gesehen.
Wenn dann bist du doch der erleuchtete Weise, weilst weißt wie Kacke sie waren ohne es zu sehen...ich knie nieder vor dir - was sind die Lottozahlen von Euromillionen?
verlierst jetzt die Nerven oder was? Oh Mann, anscheinend keine Erwaschsenen hier drinnen.....
Übrigens: Beitrags-Quantität ist nicht automatisch Qualität. Schönen Abend -
Haha...du ziehst nach 2-3 Niederlagen über die Mannschaft her und ich verlier die Nerven, wird ja immer schöner.
Stimmt - ich hab echt viele Beiträge...die meisten sind sogar noch weit unter deinem Niveau...ich elendige Witzfigur. Auch dir einen schönen Abend - ich mag dich trotzdem
-
oije, beim bierbingo zuviel Mineral erwischt morningstar? :p
Im Ernst, wenn man mit Emotion dabei ist, egal ob tröpfler, Video oder live, darf man schon Mal hochgehen. Ich find die Leistung im Moment auch etwas Bedenklich. Bei den pleitegeiern nixht mit Ruhm bekleckert und jetzt 2 Mal eine klare Führung nicht über die Runden gebracht. Zusätzlich sind jetzt schon einige Spiele auf überschaubarem Niveau hinter uns. Ich seh zwar noch keine Krise, aber Business as usual sollts da jetzt auch nicht geben. Da passt doch ganz offensichtlich irgendwas nicht!?
-
HALLO ???? Ihr seid aber schon immer noch Zweiter, oder ?!!!!
-