Also über Powerplay kann man sich in letzter Zeit nicht beklagen, schon wieder super Zusammenspiel zum 2:0.
Wieder fliegen die Fäuste, scheint eine feurige Partie zu sein.
Also über Powerplay kann man sich in letzter Zeit nicht beklagen, schon wieder super Zusammenspiel zum 2:0.
Wieder fliegen die Fäuste, scheint eine feurige Partie zu sein.
Die Spieldauer gegen Wehrs ist eine Frechheit. Netrik wichst Wehrs den Schläger hinten aufs Bein. 2min wegen Raufen Ok, aber so????
Nächste Strafe???? Neuer Höhepunkt der Bauern Refs :oldie:
Geht spielerisch heute nichts beim DEC., Müssen sie auf andere mittel zugreifen
Und schon fliegen die Magazine aufs Eis und die nächsten Handgreiflichkeiten. Schade, dass ich nicht in der Halle bin. Endlich mal wieder emotionales Eishockey.
Der amoklaufende Netrik prügelt Wehrs dumm und dämlich, der wehrt sich praktisch gar nicht und Spd für beide...
Dreckiges Spiel der Hündle, die Adler lassen sich aber nur zu gerne provozieren.
lol die Polizei kommt, auf uns Sitzer aufpassen!
Av heute unter euch?
84 Strafminuten im ersten Drittel. Warum nicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen....
Jaja... ich sehe die Hoffnungslosigkeit meiner Bemühungen und und fordere nun das Permantpflichtsiegspielsystem für die Unsrigen
Wieder Strafe gg Dornbirn. Die machen sich das Spiel selbst kaputt.
Was mir gefällt: Villach konsequent 4 Linien. Die Luft der Dornbirner ist raus, und sie nehmen die Strafen. Uns ist es recht.
Undankbares Spiel für Stroj? Wie macht er sich so?
Hatte 2-3 gute Saves, lässt aber viele Rebounds zu. Die Dornbirner Vertiedigung ist aber heut sicher keine große Hilfe.
Alter Fux, spielen die Hündle dreckig heut, da muss schon eine gehörige Portion Frust dabei sein.
Wenigstens lassen sich unsere jetzt nicht mehr darauf ein und kriegen so ein PP nach dem anderen.
Stroj ist halt ein armer Hund heut.
3 PP Goals bis jetzt. Taugt ma.
No bitte, 4 Minuten fehlen noch dann hätten wir die 100 PIM geknackt.
bah wie schlecht is dornbirn eigentlich. kompletter sau- (hunds-) haufn. da geht ja gar nix.
Bah wie schlecht sind wir eigentlich ...
Locke bei allen 5 Toren am Eis, aber nur mit 4 Assists. Wird Zeit für ne Nachdenkpause
Dornbirn momentan schlechtestes Team der Liga
I am sorry
nur noch 5:4
Dass man nicht mal gegen eines der formschwächsten Teams der Liga, das noch dazu mit dem Backup agiert und dem der beste Spieler fehlt, eine klare Führung konzentriert heimspielen/den Fans einen souveränen Sieg liefern kann..
nur noch 5:4
Geschenk der Refs. Tor ging aus einem hohen Stock der Dornbirner im Villacher Angriffsdrittel hervor. Der Konter war das 5:4.
Schon wieder eine Diszi gegen Villach.
Also die Schiedsrichter Leistung ist Phänomenal.
Also mit Hilfe der Schiedsrichter verlieren wir 3 Punkte.
5:3 PP für DEC
Dornbirn momentan schlechtestes Team der Liga
I am sorry
Das schlechteste Team der Liga hat euch bis jetzt 4 Tore geschossen?
Spricht nicht für euch...
Das schlechteste Team der Liga hat euch bis jetzt 4 Tore geschossen?Spricht nicht für euch...
5 sind es
5 sind es
Deshalb hab ich ja bis jetzt geschrieben.
Gerade ein Holst sollte es doch schaffen dieses lustlose agieren, nachdem man 3 Tore vorne ist, zu verhindern. Wie oft man man sich heuer bitte im letzten Drittel schon ausgeruht und einfach aufgehört zu spielen. Das kann es ja nicht sein...