Zitat von B. FreimüllerEinzige offene Frage bei
#Ljubljana: Geordneter Rückzug in die AHL oder Konkurs.#EBEL-GV jedenfalls wieder verschoben...

Wie gehts weiter?
-
-
d.h. sie sind fix aus der EBEL?
-
Naja, fix ist es, wenn es die Liga verkündet, nicht wenn es der Herr Freimüller twittert (auch wenn man hier im Forum teilweise einen anderen Eindruck vermittelt bekommt).
-
Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch nicht sehr wahrscheinlich, dass Freimüller in so einer wichtigen Frage ohne Tatsachengrundlage Falsches twittert.
-
Also ich tippe auf Konkurs, wie es weiter geht werden wir noch sehen, wahrscheinlich mit HK olimpija (Vnuk) im AHL. Jesenice sind zwar noch immer in Spiel für EBEL 17/18, aber hochwahrscheinlich bleiben wir im AHL.Trotzdem ist EBEL noch immer ein Thema und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Jahren zurück kommen. Step by step.
-
Jesenice sind zwar noch immer in Spiel für EBEL 17/18
eher nicht
-
für mich ist dies einfach nicht nachvollziehbar, warum sich die Vereine dies gefallen lassen und zwar seit Jahren
wie soll man eine gediegene Kaderplanung /zusammenstellung machen, wenn man bis Ende Juni nicht weiß wie die Liga nächstes Jahr aussieht.
auf der einen Seite will man ein professionelles Auftreten der Liga sicherstellen und auf der anderen Seite eiert man so herum. da gibt es Vereine, die zu Weihnachten schon bekundet haben, dass sie kein Interesse an der Liga haben und dann wird im März noch einmal eine Anfrage gestellt und plötzlich wird mit einer Hinhaltetaktik agiert.
es wird Zeit , dass die Vereine auf den Tisch klopfen
-
MI SMO PRVAKI!!!!
-
Čestitke!
-
Ja, aber wie geht's weiter?
-
Ich weiss, dass der jenige aus verbotene Seite meine Beiträge liest
. Also wir sind nicht zum 11. mal Meister, wir sind zum 35. Meister.
-
Na geh, jetzt fütterst du sie mit Fakten statt mit vagen Forumsgerüchten. Wie sollen sie daraus nun einen unwissenden Artikel-Titel mit Fragezeichen formulieren?
-
"Sensationelle Entdeckung in Jesenice: Waren die Slowenen in Wahrheit schon viel öfter Meister?" Gern geschehen.
-
Möchte euch ja nicht den Spaß nehmen , aber es war hockeyfans und nicht die verbotene seite
-
Ich weiss, dass der jenige aus verbotene Seite meine Beiträge liest
. Also wir sind nicht zum 11. mal Meister, wir sind zum 35. Meister.
Also der Rekordmeister unter den Rekordmeistern, mit 35 seid Ihr vor Rapid und vor dem KAC -
-
und gehören in ganz Österreich zum Standardangebot der Würstelstände.
Ach wie ich die Zeiten vemisse wo du im Zuge der Bestellung am Wiener Würschtelstand nach dem obligaten "A eitrige mit an Bugl und a sechzena Blech" kein" fragendes hähh? als Antwort bekamst.
@ topic:
In Wien war bei den Spielen gegen Laibach immer ein kleiner Bub (meistens) mutterseelenalleine im Auswärtssektor. Mit Trommel und selbst gebastelter Olympia Fahne. Der war Leidenschaft pur und bearbeitete seine Trommel, oft unterstützt von den Fiakercaps, als ob es kein Morgen gäbe.
Also der würde mir schon sehr fehlen.
-
HDD olimpija gibts in ein paar Tagen nicht mehr - Konkurs. Offiziell ist so viel wie ich jetzt sehen kann noch nicht, aber es gibt so oder so keine andere Möglichkeit.
-
Wäre eine Neugründung möglich?
-
Es gibt noch immer HK olimpija, die waren bis jetzt nur für die junge Kategorien verantwortlich.
-
Vielleicht eher hier besser platziert, aber danke für die Information!
-