1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Wie gehts weiter?

• Lempi
  • 2. Dezember 2016 um 07:45
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. April 2017 um 21:32
    Zitat von B. Freimüller

Einzige offene Frage bei #Ljubljana: Geordneter Rückzug in die AHL oder Konkurs. #EBEL-GV jedenfalls wieder verschoben...

• Foxes1933
    KHL
    • 11. April 2017 um 23:27

d.h. sie sind fix aus der EBEL?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2017 um 23:42

Naja, fix ist es, wenn es die Liga verkündet, nicht wenn es der Herr Freimüller twittert (auch wenn man hier im Forum teilweise einen anderen Eindruck vermittelt bekommt).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2017 um 00:02

Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch nicht sehr wahrscheinlich, dass Freimüller in so einer wichtigen Frage ohne Tatsachengrundlage Falsches twittert.

• red_power
    Moderator
    • 12. April 2017 um 07:18
    Zitat von nic.del

Also ich tippe auf Konkurs, wie es weiter geht werden wir noch sehen, wahrscheinlich mit HK olimpija (Vnuk) im AHL. Jesenice sind zwar noch immer in Spiel für EBEL 17/18, aber hochwahrscheinlich bleiben wir im AHL.Trotzdem ist EBEL noch immer ein Thema und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Jahren zurück kommen. Step by step.

• FTC
    NHL
    • 12. April 2017 um 08:39
    Zitat von red_power

Jesenice sind zwar noch immer in Spiel für EBEL 17/18

eher nicht ;)

• starting six
    NHL
    • 12. April 2017 um 11:54

für mich ist dies einfach nicht nachvollziehbar, warum sich die Vereine dies gefallen lassen und zwar seit Jahren

wie soll man eine gediegene Kaderplanung /zusammenstellung machen, wenn man bis Ende Juni nicht weiß wie die Liga nächstes Jahr aussieht.

auf der einen Seite will man ein professionelles Auftreten der Liga sicherstellen und auf der anderen Seite eiert man so herum. da gibt es Vereine, die zu Weihnachten schon bekundet haben, dass sie kein Interesse an der Liga haben und dann wird im März noch einmal eine Anfrage gestellt und plötzlich wird mit einer Hinhaltetaktik agiert.

es wird Zeit , dass die Vereine auf den Tisch klopfen

• red_power
    Moderator
    • 12. April 2017 um 22:04

MI SMO PRVAKI!!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 12. April 2017 um 22:06

Čestitke! :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. April 2017 um 22:58

Ja, aber wie geht's weiter?

• red_power
    Moderator
    • 13. April 2017 um 09:34

Ich weiss, dass der jenige aus verbotene Seite meine Beiträge liest :D . Also wir sind nicht zum 11. mal Meister, wir sind zum 35. Meister. :veryhappy:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. April 2017 um 10:31

Na geh, jetzt fütterst du sie mit Fakten statt mit vagen Forumsgerüchten. Wie sollen sie daraus nun einen unwissenden Artikel-Titel mit Fragezeichen formulieren?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. April 2017 um 10:37

"Sensationelle Entdeckung in Jesenice: Waren die Slowenen in Wahrheit schon viel öfter Meister?" Gern geschehen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. April 2017 um 11:41

Möchte euch ja nicht den Spaß nehmen , aber es war hockeyfans und nicht die verbotene seite :P

Einmal editiert, zuletzt von Kronwalled (13. April 2017 um 11:47)

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 12:06
    Zitat von red_power

Ich weiss, dass der jenige aus verbotene Seite meine Beiträge liest :D . Also wir sind nicht zum 11. mal Meister, wir sind zum 35. Meister. :veryhappy:

Also der Rekordmeister unter den Rekordmeistern, mit 35 seid Ihr vor Rapid und vor dem KAC -

• byebyeforum
    Gast
    • 13. April 2017 um 12:52
    Zitat von #NoLukasNoParty

und gehören in ganz Österreich zum Standardangebot der Würstelstände.

Ach wie ich die Zeiten vemisse wo du im Zuge der Bestellung am Wiener Würschtelstand nach dem obligaten "A eitrige mit an Bugl und a sechzena Blech" kein" fragendes hähh? als Antwort bekamst. :S

@ topic:

In Wien war bei den Spielen gegen Laibach immer ein kleiner Bub (meistens) mutterseelenalleine im Auswärtssektor. Mit Trommel und selbst gebastelter Olympia Fahne. Der war Leidenschaft pur und bearbeitete seine Trommel, oft unterstützt von den Fiakercaps, als ob es kein Morgen gäbe.

Also der würde mir schon sehr fehlen. ;(

• red_power
    Moderator
    • 9. Mai 2017 um 12:38

HDD olimpija gibts in ein paar Tagen nicht mehr - Konkurs. Offiziell ist so viel wie ich jetzt sehen kann noch nicht, aber es gibt so oder so keine andere Möglichkeit.

Einmal editiert, zuletzt von red_power (9. Mai 2017 um 13:08)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Mai 2017 um 12:40

Wäre eine Neugründung möglich?

• red_power
    Moderator
    • 9. Mai 2017 um 13:03

Es gibt noch immer HK olimpija, die waren bis jetzt nur für die junge Kategorien verantwortlich.

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2021 um 19:32
    Zitat von Brad20

ICEHL: Olimpija Laibach hat mit Verpflichtung von Top-Trainer große ICEHL-Pläne!

Vielleicht eher hier besser platziert, aber danke für die Information! :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™