1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

27.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. Dezember 2016 um 00:53
  • Schlittschuhtor
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 08:32

@EpiD

Bin auch nach 50 Minuten gegangen, auf Vorschlag vom Junior.

Da stimmts einfach in der Mannschaft nicht. Wir haben 5,6 Komplettausfälle im Team. MacQueen wird auch seinen Anteil haben, nur wenn ein Siddall nicht kämpft kann er auch nix dafür. Den müsste man schicken. Laut Zeitung ist Kutzer gestern in die Kabine gestürmt.

• FTC
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 10:15

kapstad 7 punkte in sechs spielen für mich war er schon letztes ein topverteidiger eislläuferisch eine Augenweide bitte sofort verlängern

• starting six
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 10:19
    Zitat von Schlittschuhtor

. Laut Zeitung ist Kutzer gestern in die Kabine gestürmt.

mit einem 3 Jahresvertrag für MacQueen. ? :veryhappy:

Natürlich ist demTrainer sein Repertoir ziemlich beschränkt, aber mit vier fünf Vorgaben im Team wird halt auch der beste Trainer nichts erreichen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2016 um 10:39

Was ist mit dem Neuzugang aus Villach, dem von den Fans des VSV viel gepriesen Kämpfer vor dem Herren? "Ist er schon oder noch nicht in Dornbirn angekommen?", um einmal eine Phrase zu dreschen?

Oder ist er doch nur ein mittelmäßig begabter Hockeyspieler, der mir in all den Jahren noch nie sonderlich durch gutes Spiel aufgefallen wäre?

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2016 um 10:47

Der war gestern nicht auf der Platte, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

• wolfi
    EBEL
    • 8. Dezember 2016 um 10:51

jetzt ist es wohl eh schon zu spät.... ausser es kommt diese woche noch ein spitzen golie für hardy und/oder ein neuer trainer....
    der zug scheint abgefahren zu sein... vielleicht schaffen wir es ja vor laibach zu bleiben

• starting six
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 10:52
    Zitat von wolfi

jetzt ist es wohl eh schon zu spät.... ausser es kommt diese woche noch ein spitzen golie für hardy und/oder ein neuer trainer....
    der zug scheint abgefahren zu sein... vielleicht schaffen wir es ja vor laibach zu bleiben

warum soll der Zug abgefahren sein. bei dem Modus genügts wenn ich jänner in Form bist.

nur das muss halt zuvor einiges passieren im Team

• wolfi
    EBEL
    • 8. Dezember 2016 um 10:59

jänner mag sein.... aber dann halt um 1000 zuschauer pro spiel weniger als möglich.... aber trainer und golie zu tauschen scheint teurer zu sein

Dornbirner50
    :-)
    • 8. Dezember 2016 um 11:17
    Zitat von VincenteCleruzio

Was ist mit dem Neuzugang aus Villach, dem von den Fans des VSV viel gepriesen Kämpfer vor dem Herren? "Ist er schon oder noch nicht in Dornbirn angekommen?", um einmal eine Phrase zu dreschen?

Oder ist er doch nur ein mittelmäßig begabter Hockeyspieler, der mir in all den Jahren noch nie sonderlich durch gutes Spiel aufgefallen wäre?

Bekam in Ibk einen Schuss auf die Hand und spielte seitdem nicht mehr.

Ansonsten hat er mir eigentlich gut gefallen, wobei es im Moment wohl nicht schwer ist heraus zu stechen

christian 91
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 13:19

man hat die ersten zehn minuten wieder einmal verschlafen. dank einem "schwachen" gegner konnte man trotzdem relativ eindeutig gewinnen.
    erst die nächsten spiele werden aufschluß über die wahre stärke geben.

• mike211
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 13:39

Grad die Tore auf Sky gesehen. Da sind schon 3 Tore von uns, die man als Goalie nicht bekommen muss. Hardy hatte sicher nicht seinen besten Tag gestern.

Morgen kommt auf alle Fälle ein anderes Kaliber

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Dezember 2016 um 16:38
    Zitat von Dornbirner50

Bekam in Ibk einen Schuss auf die Hand und spielte seitdem nicht mehr.
    Ansonsten hat er mir eigentlich gut gefallen, wobei es im Moment wohl nicht schwer ist heraus zu stechen

Danke, kann mich erinnern, war hinter dem eigenen Tor und direkt vor dem Siegestreffer der Haie, hat alles stehen und liegen gelassen ist mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Bank gefahren.

• phifi
    KHL
    • 8. Dezember 2016 um 17:11

peinliche vorstellung gestern, und zwar von allen beteiligten auf dem Eis plus dem kaugummi spezi auf unsrer bank.
    die lust am eishockey hat mir diese Mannschaft heuer 1a genommen.

Man muss schon eine masochistische ader haben, wenn man sich das gemurkse über die volle länge gegeben hat.

Dornbirner50
    :-)
    • 8. Dezember 2016 um 17:25

Mir hat es gestern so den Rest gegeben, dass ich mir morgen mal wieder "richtiges" Eishockey in Davos geben muss :D

War zwar ein Geschenk aber passt grad gut :D

Dass Kutzer in die Kabine stürmte mag zwar unprofessionell erscheinen, ist meiner Meinung nach aber das einzige was er machen kann.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. Dezember 2016 um 22:38

Gleich mal vorne weg, ich hab das spiel nur aus der Zusammenfassung gesehen. Was ist denn da los? Beide Teams jeweils meterweit vom gegen Spieler weg, kein Speed, gar nichts, man hat das Gefühl die schlafen ein... Gott sei dank geht es morgen wieder zum EHC München, die DEL ist zwar nicht die über drüber Liga aber im Vgl dazu glaubst bei KAC vs DEC du siehst eine Zusammenfassung von Steindorf gegen Huben...

• FTC
    NHL
    • 9. Dezember 2016 um 08:07

Die Krone berichtet lt. Videostudium hat Kapsatd drei der 6 Tore in Dornbirn erzielt :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Dezember 2016 um 08:19

Genau, da scheint der Biedermann nach den Spielen immer genau nachzuschaun. Finde ich gut und wäre schön, wenn das alle Vereine so handhaben könnten. :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2016 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

@MoRn1nGsTaR
    fragen wir am Sonntag den Perthl, ob wir das für Linz übernehmen dürfen? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Dezember 2016 um 08:43
    Zitat von Fan_atic01

@MoRn1nGsTaR
    fragen wir am Sonntag den Perthl, ob wir das für Linz übernehmen dürfen? ;)

Das gute ist - wir könnten sogar alle anderen Tore nachkorrigieren - hab eh alle Stats dafür in meiner Liste...passt eh ganz gut, hab mich grad erst im OLL-BWL-Thread von vorgestern über die Thematik aufgeregt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™