1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

27.R.: HC TWK Innsbruck-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 2. Dezember 2016 um 00:53
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 9. Dezember 2016 um 12:40
    Zitat von fute

Für Starkbaum war der Wechsel nach Salzburg wohl mehr als ein schritt zurück! Alleine schon dieses Rotationsprinzip Gracner/Starkbaum bring keinen der beiden Torhüter wirklich viel, so verkommen beide zu Durchschnittstorhütern ! Wer er besser in Schweden geblieben das hätte Starkbaum viel mehr gebracht(Eiszeit)

Er hatte keinen Vertrag mehr in Schweden und Brynäs wollte nicht verlängern. Wie kommst du darauf, er hätte also automatisch mehr Eiszeit bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von spieleragent (9. Dezember 2016 um 12:45)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Dezember 2016 um 13:03

Geschätzter @Zenzei!
    Das ist mir eh alles klar und bedarf keiner Erwähnung. Ich habe meine Eindrücke bezüglich seiner Entwicklung eigentlich als Zusatz zu eurer Konversation verstanden.
    Irgendwer bei euch muss es mit jungen Spielern ganz gut können und mein Verdacht fällt da auf den Co Trainer. Wer es auch immer ist, der hat sich auch ein :thumbup: verdient.

Wenn ich wirklich so missverständlich rüberkomme ists echt gescheiter ich lass es.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Dezember 2016 um 14:58

Geschätzter @Almerer! War nicht die geringste negative Kritik an Dir, hab´ Dich exakt so verstanden, wie Du es geschrieben hast: Deiner Beobachtung nach hat er in den letzten ein, zwei Jahren in Soizburg nicht den Fortschritt gemacht, den Du Dir von ihm aufgrund der Jahre zuvor erwartet hättest:

"Muss nicht unbedingt an unseren Trainern gelegen haben, aber wenn er jetzt wieder so gut ist, wie ich es vor zwei Jahren in zwei Jahren erwartet hätte, können sie auch nicht all zu viel dafür."

Darauf habe ich Dir geantwortet, nämlich, dass wohl nur der Lindner selbst beantworten könnte, wer welchen Anteil am Fortschritt seiner Eishockeyfähigkeiten hat; dass ich aber davon ausgehe, dass er während der insgesamt sechs Jahre in Soizburg (ob nur in der ersten vier, fünf oder auch in den letzten ein, zwei Jahren, tut nichts zur Sache) genug gelehrt bekommen hat, als jetzt 21-Jähriger einen Stammplatz bei den Haie-Defendern zu erhalten und dort von Spiel zu Spiel bessere Leistungen zu zeigen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™