Seid ihr alle vor Ort?
Da sitzt nur ein Villacher im Away-Sektor... mus wohl die Rapunzel sein
Seid ihr alle vor Ort?
Da sitzt nur ein Villacher im Away-Sektor... mus wohl die Rapunzel sein
3:0 spiel vorbei...unsre schießen heut keins...viel sinnloses gelaufe, nix zwingendes...
Gegen die Top 6 siehts heuer aber echt mässig aus, vor allem Auswärts.
Im Gegenzug panieren die Innsbrucker!! den aktuellen Meister 7:0
bozen übrigens 3:0 vorne und spielt noch immer 2 mann forecheck...davon sollte sich der vsv mal was abschaun - siehe graz spiel!
peinliche vorstellung für eine playoff anwärter...
Irgendwie sinnlos überhaupt nach Bozen zu fahren, wir treffen das Tor dort sowieso schon lang nicht mehr.
Wo sollen wir noch hinfahrn? Das Team ist heuer eine komplette Enttäuschung. 11 Legios und eine peinliche Vorstellung nach der anderen in der Fremde...
Das gab es doch schon mal unter järvanpää oder täusch ich mich
Hat der VSV nur mit einer 2 Linie gespielt. Wenn man sich die +/- Statistik so ansieht?
Bozen ist einfach stärker als der vsv. Wir sind Mittelmaß seit ewigkeiten. Nehmt das mal zur Kenntnis
Ich muss ehrlich sagen das die Saison für diesen Kader recht enttäuschend bisher läuft.
Drei Spiele gegen Bozen und ein Torverhältnis von 10:1...Hoffentlich kommt der HCB nicht in eine picking position
ja, gegen taktisch gut eingestellte mannschaften (wie Bozen eine davon ist) fällt dem VSV leider nicht so viel ein.
da kann unsere mannschaft was taktische variationen betrifft nicht viel variieren. speziell bei intensivem forecheck betreibenden mannschaften.
schade, punkte wären heute brauchbar gewesen, auch die konkurrenz hinter uns hat heute nicht für uns gespielt...
Flennts nit umma....die letzten 5 Runden gepunktet...und bei den Spontankranken verlieren....mir doch egal - am Fr gibt's an Heimsieg und fertig!
Gegen die Top 6 siehts heuer aber echt mässig aus, vor allem auswärts.
Stimmt. Nicht einmal gegen den aktuell Sechsten habt's bis zur Halbzeit des Grunddurchgangs einen einzigen Punkt gemacht, weder auswärts, noch zuhause.
Flennts nit umma
den shice kann ich auch schon lange nicht mehr höhren.
wieviele runden wollts das jetzt noch schreiben?
für den kader sind wir wirklich wirklich schlecht unterwegs.
Stimmt. Nicht einmal gegen den aktuell Sechsten habt's bis zur Halbzeit des Grunddurchgangs einen einzigen Punkt gemacht, weder auswärts, noch zuhause.
Wie sollen wir gegen uns selbst Spielen?
Wieso wusste ich das sich einer daran stören würde?
spiel war samt ergebnis fast eine kopie zum heimspiel.
wir rackern ideenlos inkl. fehlpass orgien und bozen spielt.
allein wie metropolit unser drittel beherrschte, macht mir angst und mit mühlstein und wehrs wirds nix mit den oberen po.
die tschentscherei wird ja eh erst richtig los gehen, wenn der kac vor uns liegt.
Wie sollen wir gegen uns selbst Spielen?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/utzTCyo.png]
Wo sollen wir noch hinfahrn? Das Team ist heuer eine komplette Enttäuschung. 11 Legios und eine peinliche Vorstellung nach der anderen in der Fremde...
Salzburg, da stehen die Chancen auf 0 Gegentore recht gut. Und 1 werdets wohl machen.
den shice kann ich auch schon lange nicht mehr höhren.
wieviele runden wollts das jetzt noch schreiben?
für den kader sind wir wirklich wirklich schlecht unterwegs.
Jo, weils wahr is....brauchst an Psychologen oder wos? Belastet sowas dein Leben echt so schwer?
Am Freitag schauts anders aus...bleib mal locker, Alter!
mein eishockey fan leben belastets tatsächlich schwer...es geht hier drin immer nur darum und deswegen zipfts mich auch so extrem an...von der brücker hüpf ich deswegen nicht, aber wenns shice spieln dann darf man das durchaus anmerken.
Ok...mi halt nit.
Sitz aber auch daheim im Trumer Seenland bei einem kühlen Lapin Kulta und hab das Spiel auch nicht gesehen...von daher fällt mir das Schimpfen heute eher schwer.
Welt geht sicher keine unter, aber nerven tuts schon.
Aber solangs uns nit so geht wie der Eishockeyhauptstadt is nit so wild