1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. November 2016 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 09:33
    Zitat von Titan

Nach einem sauberem Pöck Check schnaufte bacher wie eine russische Diesellok im Winter danach ging er jeden weiteren unnötigen körperkontakt aus dem Weg.

verletzt/angeschlagen?

Passion
    #BlauesBluat
    • 5. Dezember 2016 um 09:46
    Zitat von Potze

Beach ist auch kurz vor Ende 2. Drittel hart gecheckt wurden, so dass er erst später nach allen anderen in die Kabine ging, ich weiß nicht mehr welcher Villacher sich da mal was getraut hat.

Urbas wars

• EDDI
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2016 um 09:52
    Zitat von Villacher

Da haste recht. Hätte aber voll in die Hose gehen können. Unsere 1. wirkte schon ein wenig müde und zogen dadurch die letzte unnötige Strafe. Egal den 3 Punkte sind 3 Punkte und das genau gegen einen direkten Konkurenten.

Holst musste umstellen, weil die 2.Linie mit Lanzinger-Hunter-Verlic total überfordert war.
    Dass das zu so einem frühen Zeitpunkt gleich in einer Reduktion auf 3 Linien endet ist auf Dauer keine Lösung.
    Leider ist dieser taktischen Variante wieder einmal Leiler zum Opfer gefallen, der in den ersten 2 Dritteln eine tadellose Leistung gebracht hat.
    Es scheint aber ein Naturgesetz zu sein, dass Imports -auch bei mässiger Leistung -niemals Bankerldrücken dürfen.
    Aber am Ende gibt der Erfolg dem Trainer recht.

• DMW8
    EBEL
    • 5. Dezember 2016 um 10:37

ich habe Hunter immer geschätzt bzw verteidigt, aber momentan ist er leider ziemlich von der Rolle :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Dezember 2016 um 12:13

Genau das hab ich gestern zur meinigen gesagt.
    Außer rumjammern und reklamieren läuft bei ihm zur Zeit gar nix.
    Der PO Hunter wird hoffentlich wieder ein anderer sein.

• KCT14
    KHL
    • 5. Dezember 2016 um 12:35

Ohne jetzt die leidige Legiodiskussion vom Zaun zu brechen... Aber das was Hunter bringt ist einfach zu wenig, für das braucht man einfach keinen Legionär! Das können Platzer, Leider und Nageler genausogut. Kapitän hin, wichtig für die Mannschaft her. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 12:44

wenn man überlegt wieviel feuer am dach in Klagenfurt ist wg. hurtuirgendwas und neal und beide haben gleich viel punkte wie hunter...

...was man aber sagen muss, hunter hat die letzten jahre eigentlich nie einen durchhänger, selbst letzte Saison, wo noch nicht lief, waren er und brider die einzige die A) Vollgas gegeben haben und B) die beide brav gepunktet haben.

warten wir einmal ab, natürlich wär er mir in Normalform lieber, aber aktuell würd ich die Mistgabeln noch im schrank lassen.

für die Statistikfreaks:
    sein letzter punkt war am 15.11. (assist)
    sein letztes tor gar am 25.10.
    die letzten 7 spiele nicht gepunktet -5 Overall (5x -1)
    die FOW Quote passt bei ihm aber gut (82% zuletzt)
    SOG eher bescheiden, 3 schüsse in den letzten 3 spielen

• Titan
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2016 um 14:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

verletzt/angeschlagen?

Keine Ahnung hoffen wir mal nit.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 14:54

Was mir gestern irgendwie wieder stark aufgefallen ist,
    es fehlt bei den meisten das gnadenlose Checken, das Fertigfahren von Checks....
    Urbas war da gestern eine Ausnahme und mit Abstrichen auch Petrik... aber sonst?
    Da wurde gestern Brunner vorm eigenen Tor umgenietet.... einmal auch Lanzinger....
    also ab und zu wünsche ich mir einen Stewart oder Donelly zurück nach Villach....
    Klar, mit zuvielen Strafen gewinnst keine Spiele.... aber ein bisschen Respekt verschaffen würde nicht schaden....

Sonst gefiel mir das Spiel gestern recht gut.... Spannend bis zum Schluss... 3 wichtige Punkte geholt....
    sogar Widitsch hat während dem Spiel mehrmals gelächelt.... das kommt selten vor.... :D

• weiss007
    Gast
    • 5. Dezember 2016 um 15:00
    Zitat von Lorenzo72

Urbas war da gestern eine Ausnahme und mit Abstrichen auch Petrik... aber sonst?

Mir wär Platzer beim Körperspiel noch recht positiv aufgefallen. Die 2 Strafen von ihm waren für mich nicht ganz nachvollziehbar.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 15:02

Die erste hab ich nicht genau gesehen.... aber bei der zweiten ist doch der Grazer auf dem Stock von Platzer ausgerutscht oder?
    Ja, die Linie mit Platzer, Nageler und Leiler hat mir diesbezüglich auch gefallen....

• vtbik
    Gast
    • 5. Dezember 2016 um 15:10
    Zitat von Lorenzo72

Was mir gestern irgendwie wieder stark aufgefallen ist,
    es fehlt bei den meisten das gnadenlose Checken, das Fertigfahren von Checks....

Zitat von weiss007

Mir wär Platzer beim Körperspiel noch recht positiv aufgefallen. Die 2 Strafen von ihm waren für mich nicht ganz nachvollziehbar.

im grunde ist die aussage vom kollegen weiss007 die antwort auf deine frage, lorenzo. unser schiris pfeifen so gut wie jeden check als foul. es spielt ja keine mannschaft mehr mit körper, was mir persönlich auch sehr missfällt. denn über einen donnelly, der er im derby den kacler sintschnig auf der kac-strafbank besucht hat, lache ich heute noch. während seitz zwar die stockfouls minimieren konnte, hat er den unterschied zwischen regulären checks und ellbogen zb, unseren refs noch nicht beibringen können. :(

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Dezember 2016 um 15:18

@vtbik Eigentlich war es eh keine richtige Frage von mir, eher eine Feststellung.... hab ich gestern auch mit meinen Sitznachbarn rundherum durchdiskutiert....
    der Grundtenor daraus war, dass Holst die Burschen da einfach einbremst.... Weil wie ich schon sagte, mit Strafen gewinnst keine Spiele mehr.....
    Wo sind die Zeiten eines Ken Strong hin.... der hatte in seinen besten Jahren 89-93 nicht nur an die 2ppg sondern auch im Schnitt 2 Minuten Strafe pro Match :D
    Wieviele Gordie Howe - Hattricks er wohl geschafft hat? ;)

• vtbik
    Gast
    • 5. Dezember 2016 um 15:34

ken strong ist und war einfach (m)ein held. es gab seinerzeit kein einzig hockey spielendes kind, welches nicht auf ein altes leiberl mit einem kuli die #22 raufkritzelte - egal ob im turnunterricht, am parkplatz oder im winter am egger teich bzw vassacher see. tlw stritten wir uns sogar, wer sich heute die #22 mehr mehr verdiente. ;)

jaja, das waren schon sehr schöne zeiten. aber wir driften zu sehr ab. letztlich sind wir uns einig, dieses körperlose hockey von heute ist teilweise schon sehr zach.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Dezember 2016 um 15:54
    Zitat von Lorenzo72

sogar Widitsch hat während dem Spiel mehrmals gelächelt.... das kommt selten vor.... :D

Das war wahrscheinlich, weil endlich wieder einmal mehr als 3.000 Zuschauer in der Halle waren :P

• gino44
    Highlander
    • 5. Dezember 2016 um 17:29
    Zitat von gm99

Das war wahrscheinlich, weil endlich wieder einmal mehr als 3.000 Zuschauer in der Halle waren :P

Wohl eher, weil das Weihnachtsgeschäft im Fanartikelshop gut läuft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™