1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 29. November 2016 um 00:53
  • mustermann
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 18:43

ob sich das heute noch ausgeht das ergebnis über die zeit zu bringen wird spannend.
    bei der wahl heute ist es sich ja zum glück noch ausgegangen, es darf also weiterhin positiv nach vorne geblickt werden;-)

aber was ich nicht verstehe ist dass unsere Mannschaft nicht aus Fehlern zu lernen scheint. schon über jahre zu beobachten, dass man sich nach einer führung versucht auf den Lorbeeren auszuruhen....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2016 um 18:59

Same Procedure as every Year.
    Super 1. Drittel - Einstellung des Spielbetriebs im 2. - Promptes Gegentor - Schwimmkurs allerorts.
    Noch konnte man den Schaden in Grenzen halten, jetzt aber bitte wieder Eishockey spielen!

• Villacher
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 19:16

Die Refs riskieren ihr Leben :huh: .

Dahm verschiebt das Tor (während der Puck im Netz kullert)
    Gegen Locke hoher Stock & Beinstellen gegen Urbas 2m neben Refs. 3:(1) aus Abseitsituation.

Edit: Dafür wegen Spielverzögerung (Dahm) 2min PP

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2016 um 19:18
    Zitat von Villacher

Die Refs riskieren ihr Leben :huh:

Weil...?

• Villacher
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 19:24
    Zitat von BigBert #44

Weil...?

die Meute sich sicherlich nicht beherrschen kann. :love:
    Warum nimmt der Ref (bei 99er Strafbank) während des Spiels den Schläger von der Eisfläche?

• 2stein
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 19:44
    Zitat von Villacher

die Meute sich sicherlich nicht beherrschen kann. :love: Warum nimmt der Ref (bei 99er Strafbank) während des Spiels den Schläger von der Eisfläche?

P.S. WEIL ER ES KANN............

• Villacher
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 19:44

Das wars 4:2 EN.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Dezember 2016 um 19:52

Unheimlich wichtig, well done boys :thumbup:

Locke bitte verlängern

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2016 um 20:03

Ein Spiel, aber 3 Drittel, die unzerschiedlicher nicht sein konnten. 2:0 nach 62 sec, 3:0 nach sehr starkem ersten Villacher Abschnitt.
    Die clevere und starke Grazer Truppe kämpft sich im Mitteldrittel, das sie klar dominierten, ins Spiel zurück zum 2:3 Anschluss.
    Offen und umkämpft dann das Schlussdrittelmit Chancen hüben wie drüben und schließlich das verdiente 4:2 per EN durch den einmal mehr überragenden Locke - seit Hughes hatten wir keinen Spieler mehr mit dermaßen genialen Händen.
    Gutes und interessantes Spiel, Niveau ok, unterhaltsamer Abend mit entsprechendem Zuseherinteresse - GsD !!
    Schlacher derzeit im Sturm besser aufgehoben, Mühlstein mit guter Comeback - Heimpartie.
    Pöck im Grazer Dress wie ausgewechselt, Beach heute schwach, Setze bemüht, nur sein dämliches Dauer - Grinsen nervt.
    Schwächste Teilnehmer der Partie: Die Zebras. Keine Linie, sicher keine Heimschiris, mehrfache Abseits - Fehlentscheidungen ( so zB bor dem ersten Grazer Tor). Haben leider fast spielentscheidend eingegriffen, so solls nicht sein.
    Kampf um die direkte PO Teilnahme wird geil werden, heutiges Spiel war ein Vorheschmack darauf.
    PS: Leiler im 3.Drittel wieder gebencht..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2016 um 20:19

kann mans so beschreiben: eine gute minute reicht gegen graz?

3p
    über was anderes will ich garnicht nachdenken, 3:0 führung darfst daheim nicht so aufs spiel setzten.

• anti
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2016 um 20:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann mans so beschreiben: eine gute minute reicht gegen graz?

nein.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2016 um 20:46

Im Prinzip hat Gino alles gesagt, nur ein paar Anmerkungen:

Dem Setze dürfte das Grinsen nach der Vorarbeit fürs EN erstmal eingeschlafen sein.

Hunter entwickelt sich immer mehr zum eitlen Gockel.

Nach 10:00 Minuten im letzten Drittel ertönte die Schlusssirene - da hams aber alle blöd gschaut :D

Und wie Dahm einen Entlastungsschuss ca. von der roten Linie der in UZ spielenden Villacher absolut regungslos stillstehend mit der Maske abwehrt, hab ich so auch noch nie gesehen. :thumbup:
    Oder hat er da grad meditiert?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2016 um 21:21

Viel ist dem anschaulichen Bericht von gino nicht hinzuzufügen, nur zwei Dinge von mir:
    1) Besonders gelungen habe ich das Mühlstein-Comeback nicht gefunden, da waren genug haarsträubende Fehler dabei (besonders bizarr der Check, mit dem er Labrecque umgenietet hat).
    2) Leiler gebenched würde ich nicht unbedingt sagen. Auch Lanzinger wurde im Schlußdrittel nicht mehr gebracht; war wohl eher sowas wie Konzentration der Kräfte - die es bei den Grazern von der ersten Minute an gab. Setzinger, Beach und McLean waren ja gefühlt 30 Minuten auf der Platte, Pelech und Weihager auch.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Dezember 2016 um 21:26

Ja... Graz hält das auf a Serie nit durch... Generell Villach heute deutlich stärker als zuletzt..... Und Urbas wird immer stärker . ... Nicht nur wegen der Tore... und:!!!
    Wenn jemanden verlängern..... Dann 84 Locke :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Dezember 2016 um 21:28

Urbas aber auch... und Blaine...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Dezember 2016 um 21:33

Und Roy...

gm99
    Biertrinker
    • 4. Dezember 2016 um 21:34
    Zitat von gino44

Schlacher derzeit im Sturm besser aufgehoben, Mühlstein mit guter Comeback - Heimpartie.

Das finde ich ganz und gar nicht. Ein Fehler nach dem anderen; wenn er am Eis war, musste man jedes Mal Angst haben. Da ist sogar Kreuter besser, und der ist schon nicht gut.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2016 um 21:39

Stimmt, das hab ich in Gino´s Post etwas überlesen, Mühle hat mir während des Spiels des öfteren Kopfzerbrechen bereitet.
    Sehr fehleranfällig.

Und wenn sich der Riegel Pelech im PP vorm Tor einparkt, ist Büabl Mühle offensichtlich nicht der richige, ihn von dort zu entfernen.

• Villacher
    EBEL
    • 4. Dezember 2016 um 22:13
    Zitat von Heartbreaker

2) Leiler gebenched würde ich nicht unbedingt sagen. Auch Lanzinger wurde im Schlußdrittel nicht mehr gebracht; war wohl eher sowas wie Konzentration der Kräfte

Da haste recht. Hätte aber voll in die Hose gehen können. Unsere 1. wirkte schon ein wenig müde und zogen dadurch die letzte unnötige Strafe. Egal den 3 Punkte sind 3 Punkte und das genau gegen einen direkten Konkurenten.

• true detective
    Caracas
    • 4. Dezember 2016 um 22:32
    Zitat von gino44

seit Hughes hatten wir keinen Spieler mehr mit dermaßen genialen Händen.

...die linke vom Roy vielleicht??

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Dezember 2016 um 23:13

@Gino: sorry aber von einer geglückten Mühlstein Heimpremiere waren wir wohl weit entfernt. Absoluter Unsicherheitsfaktor mit katastrophalem Pass- und Körperspiel. Auch wenn Holst ihn (unverständlicherweise) sogar in Unterzahl auf die Platte gestellt hat, das war gar nix. Da wäre es gscheiter gewesen den Schlacher nach hinten zu ziehen und einen weiteren Jungen zu holen, oder aber gleich Kreuter spielen zu lassen...

• Potze
    Moderator
    • 5. Dezember 2016 um 07:06

Wie man bei einer 3:0 - Führung zig mal in einen Konter läuft ist auch nicht nötig, da sollte doch versucht werden 3 Leute hinter der Scheibe zu haben.

Für mich war auch Bacher in der Verteidigung körperlich unheimlich schwach, ging viele Checks aus den Weg und verlor somit die Scheibe.

• Titan
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2016 um 08:53
    Zitat von Potze

Wie man bei einer 3:0 - Führung zig mal in einen Konter läuft ist auch nicht nötig, da sollte doch versucht werden 3 Leute hinter der Scheibe zu haben.

Für mich war auch Bacher in der Verteidigung körperlich unheimlich schwach, ging viele Checks aus den Weg und verlor somit die Scheibe.

Nach einem sauberem Pöck Check schnaufte bacher wie eine russische Diesellok im Winter danach ging er jeden weiteren unnötigen körperkontakt aus dem Weg.

• Potze
    Moderator
    • 5. Dezember 2016 um 09:06

Beach ist auch kurz vor Ende 2. Drittel hart gecheckt wurden, so dass er erst später nach allen anderen in die Kabine ging, ich weiß nicht mehr welcher Villacher sich da mal was getraut hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Dezember 2016 um 09:18

Besonders gelungene Aktion von ihm die eingesprungene Hechtrolle über einen Villacher, mit der er eine Strafe rausholen wollte.
    War dann ziemlich angfressn, dass die Zebras nicht darauf reingefallen sind. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™