1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 27. November 2016 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 13:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du willst doch nicht einen wirklich kompetenten Coach. ;)

Vaclav versuche wenigstens folgendes zur Kenntnis zu nehmen. Ich kann deinen Frust vollends verstehen aber

durch solche Postings wird weder die Situation beim KAC noch die Qualität des Forums hier herinnen verbessert.

Gerade du sprichst dann nach zwei Siegen von Formkurve nach oben und PO usw usw.

wenn dann versuch sachlich und fair zu diskutieren mit kreativen Lösungsansätzen aber sowie du derzeit agierst machst dich eigentlich eher lächerlich Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von starting six (3. Dezember 2016 um 13:41)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 13:37

Jawohl, Herr Lehrer. Ich stell mich schon ins Winkerl.
    Welches Winkerl darf's denn sein?

Und wenn meine Posts deinem Qualitätsanspruch nicht genügen, sorry, musst sie ja nicht lesen.

• gino44
    Highlander
    • 3. Dezember 2016 um 14:36
    Zitat von starting sex

Vaclav versuche wenigstens folgendes zur Kenntnis zu nehmen. Ich kann deinen Frust vollends verstehen aber

durch solche Postings wird weder die Situation beim KAC noch die Qualität des Forums hier herinnen verbessert.

Gerade du sprichst dann nach zwei Siegen von Formkurve nach oben und PO usw usw.

Jawohl, Herr Lehrer. Ich stell mich schon ins Winkerl.
    Welches Winkerl darf's denn sein?

Und wenn meine Posts deinem Qualitätsanspruch nicht genügen, sorry, musst sie ja nicht lesen.

Sinnlos .....
    @Vaclav
    Lies dir das post von Schellie im Reputationsthreat durch, vielleicht kapierst du dann, was gemeint ist.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Dezember 2016 um 15:14
    Zitat von christian 91

da funktioniert die linie koch lundmark neal ein drittel lang fast perfekt, um sie dann zu zerreissen - verstehe wer es will!?

Ich hätte alles verwettet, das diese Linie gestern so zum Einsatz kommt.....demnach war ich sehr erstaunt das dem nicht so war.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 15:28
    Zitat von gino44

Sinnlos .....@Vaclav
    Lies dir das post von Schellie im Reputationsthreat durch, vielleicht kapierst du dann, was gemeint ist.

Dear Gino!

Hab ich gemacht - netter post - viel zum Lesen - haben wir aber schon alles x mal rauf und runter diskutiert.

Viele, 'wenns, aber, weiß nicht... vielleicht doch besser, aber nicht sicher...

Die Zeit der politisch korrekten wischi waschi post ist abgelaufen.

Bist ja auch kein Freund von Weichspüler Posts...

Und wenn ich irgendwas nicht vertrage, ist es der Umstand, wenn sich unser Eishockeypapst als Oberlehrer aufspielt.
    Es kann jeder gern auf meine gepostete Meinung eingehen, sie kritisieren, sie diskutieren - ich lasse mir aber nicht vorschreiben, wie und was ich schreibe... Noch leben wir in einem halbwegs freien Land...

• Schelie
    Gast
    • 3. Dezember 2016 um 16:59

Bin ich eigentlich befangen wenn ich auf diesen Post antworte? :P

@Vaclav Nedomansky
    Was bedeutet die Zeit der "wischi waschi posts" ist vorüber? Grundsätzlich kann jeder User posten was er möchte, solange es keinen anderen beleidigt oder angreift, ganz klar.
    Aber ich bin halt der Meinung, dass es nicht viel bringt nur zu jammern und auf alles und jeden drauf zu hauen.. Das einzige was uns weiterbringt sind konstruktive vorschläge.. Ich habe versucht welche einzubringen, wo es mir möglich ist. Wenn ich sonst von etwas keine Ahnung habe, kann ich leider keine Verbesserungsvoschläge posten, sondern nur sachlich und gesondert aufzeigen was falsch läuft?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 17:07

Sorry, Schelie. :prost:

Das war kein Angriff auf dich oder deinen post.

Den finde ich sehr gut, sachlich und ausführlich.

Das war nur eine Replik auf starting sex und Gino.

Eben weil, jeder das sagen sollte und auch sagen können soll , was er meint.

• Schelie
    Gast
    • 3. Dezember 2016 um 17:17

Oke, dann schon vergessen :P :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Dezember 2016 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schelie

Aber ich bin halt der Meinung, dass es nicht viel bringt nur zu jammern und auf alles und jeden bis auf Herrn Dr. Reichel und Frau Goess-Horten drauf zu hauen..

Fixed your post :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Dezember 2016 um 21:31
    Zitat von FTC

dafür schreibt die Krone dass Pelles Luft dünner wird

... und dass es Zeit wird dass Pelle mehr macht als nur dumme Sprüche klopfen :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 4. Dezember 2016 um 04:45

Das war nur eine Replik auf starting sex
    Eben weil, jeder das sagen sollte und auch sagen können soll , was er meint.

Das hast du in den falschen Hals bekommen . Sorry natrülich sollst du schreiben was du dir denkst, aber wie Schelie richtig sagt, bringt es nichts auf alles und jeden drauf zu hauen. :prost:

wenn man es genau nimmt, wäre die Ideallösung die Mitte aus Dieter Kalt und Vaclav. der eine sieht alles eitel Wonne .........

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™