Souverän runter gespielt. ... fast.
25.R.: UPC Vienna Capitals-HCB Südtirol
-
-
Nach zwei Auswärts Shutouts dem Kicki dieses Heimspiel vor den eigenen Fans nicht zu geben... find ich nicht so fein. JP hätt's wohl überlebt erst ab So wieder turnusmäßig drin zu stehen.
-
das war heute phasenweise richtig geiles hockey was die jungs da gezeigt haben.und über bauers erstes tor in der ebel habe ich mich besonders gefreut.und auch mal ein lob für die schiris,gut geleitet.
-
Die ersten zwei Drittel waren richtig geil zum Zuschauen. Hat richtig Spaß gemacht. Danach wieder der übliche Schlendrian, wenn wir relativ gemütlich in Führung sind. Generell macht jeden Linie Spaß und es scheint als hätten sich die Linien langsam gefunden. Mittlerweile kann ich auch den Horst "akzeptieren". Wir haben ja alle unsere Macken.
Dass Lamoureux heute spielt und nicht Kickert war auch klar und logisch. Das war ein wichtiges Spiel und wir haben ihn nicht um sonst als Einser-Goalie. Gut gespielt hat Lamoureux heute aber nicht. Beim zweiten Gegentor kann er einen relativ leicht Schuss nicht fangen, woraus dann das Tor entstanden ist.
Übers dritteund die vielen Rebounds kann man auch diskutieren, aber nja. Das Positive (Drittel 1 und 2) und der Ausgang überwiegt heute auf jeden Fall. -
Bis auf die ersten paar Minuten im 3. Drittel war das mit das beste, das wir heuer in der Halle beobachten durften.
Hab mich eigentlich auf Metropolit gefreut, aber der war heute neutralisiert. Egger hätte ich schon vor einigen Jahren gerne mal in einem Caps-Dress gesehen, der taugt mir einfach. Wer weiß aber, ob der Bua in der Ferne seine Leistung auch gebracht hätte?
-
-
Kann ich nicht teilen.
Es war ein stinknormales Grunddurchgangsspiel, eines von 44. Und es war die eigene Leistung mit der #30 die Aufstellung heute gerechtfertigt hätte.
Hätte hätte Fahrradkette. Ich fand's nicht gut, und jetzt ist es bereits Schnee von gestern.
-
Naja, der Coach ist zumindestens recht zufrieden, was will man mehr?
-
Und es war die eigene Leistung mit der #30 die Aufstellung heute gerechtfertigt hätte.
Aja, und den Satz versteh ich auch nach 5x durchlesen nicht!
-
ich meinte nur, was soll er noch machen damit er mehr Einsätze kriegt, mehr als shutout geht ja kaum. ich würd d.k. halt einfach mehr spiele im gd gönnen
ich weiß eh, es redet sich so leicht, wenn man keine Verantwortung tragen muss...
-
also das sehe ich anders als listiger lurch.die ersten beiden drittel enormes tempo,immer alle in bewegung,schnelles genaues von hinten herausspielen,guter zug zum tor,viele chancen herausgespielt,pahsenweise herrliche aktionen.
das es im dritten drittel nicht mehr so flüssig lief ist sicher auch dem hohen tempo der ersten beiden drittel geschuldet.man hat zb.bei sharp gesehen wie er beim backcheck oft beissen mußte und gepumpt hat.
die zwei zu null spiele seien kickert vergönnt,aber es besteht kein grund jetzt für einen hype.es ist eigentlich normal das der einser mehr spielt.die eiszeit die die jungen generell heuer bekommen ist mehr als in den letzten drei jahren zusammen und das ist gut so.
-
-
man hat heute gemerkt, dass die Caps heuer eine super Truppe zusammengestellt haben. Bozen hatte teilweise ja gar nichts zu melden. Aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und hat sich immer wieder rangekämpft, ein 6:4 gegen den Tabellenführer ist nciht all zu schlecht. Unsere Big Games kommen jetzt gegen die beiden Adler. Wenn ich mir die Tabelle ansehe haben wir heute sogar einen Platz gut gemacht und dank der Kärtner Mithilfe ist der HCB weiterhin nach hinten abgesichert.
Gratulation nach Wien, mit der Mannschaft könnt ihr diese Saison weit kommen, würde mich echt mal auf eine PlayOff Serie gegen euch freuen, einmal war man ja kurz davor
-
- Offizieller Beitrag
@snake1 er hat nicht gemeint daß das Spiel von der Qualität wie jedes andere war sondern daß es nicht wichtiger als andere GD Spiele war und deswegen kickert nach Back to Back Shutouts spielen hätte sollen.
-
ich denke der post von listiger lurch wird sich auf den post nr.29 von #nielsoreux bezogen haben.da hat er natürlich recht,das es normales und kein extrem wichtiges game war.ich habe den post mißverstanden weil er direkt unter dem von alex.p stand und dachte er bezieht sich darauf,sorry.
-
es ist eigentlich normal das der einser mehr spieltBin ich grundsätzlich bei dir und meckere diesbezüglich auch niemals herum.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass man einen Goalie in einer "shutout-serie" erst von der Platte nehmen soll wenn er wieder ein Tor bekommt. Solang er "zu null" steht, spielt er - wuarscht ob er jetzt Kicks oder Lamo heißt. Man will ja nicht den Hockeygott verärgern.
-
hat gestern wieder spaß gemacht der mannschaft zuzusehen, viel tempo im spiel und die tore zum richtigen zeitpunkt. endlich sehen wir nach jahren des schweinshockey wieder normale spiele im grunddurchgang. vause kommt mit rotter und nödl besser zurecht, wobei mir der bursche unheimlich taugt, was der scheiben erkämpft ist klasse und bauer endlich mit seinem ersten tor. was ich nicht ganz verstanden habe ist warum hackl so wenig eiszeit hatte.
-
-
Hatte er übehaupt Eiszeit? Wäre mir gar nicht aufgefallen...
-
Im ersten Drittel schon
-
bilder vom spiel gegen bozen findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
hat gestern wieder spaß gemacht der mannschaft zuzusehen, viel tempo im spiel und die tore zum richtigen zeitpunkt. endlich sehen wir nach jahren des schweinshockey wieder normale spiele im grunddurchgang.
Die ersten zwei Drittel waren richtig geil zum Zuschauen. Hat richtig Spaß gemacht.
Ach wenn ihr wüsstet, wie sehr ich euch beneide, ganz ohne Schmäh
-
@Tine
kann ich verstehen,aber dafür waren bei uns die letzten saisonen zum abgewöhnen.wir haben heuer halt das glück einen guten trainer zu haben der den jungen viel eis gibt,fast keine verletzten und gute legios. -
-
[B]Capitals widerstehen Bozens Endspurt[/B]
Der HC Bozen hat sich in den letzten Wochen einen Ruf als Spätstarter in einer Partie erarbeitet. Die Südtiroler lagen auch in Wien rasch deutlich zurück, trotz Aufholjagd reichte es für die Foxes aber nicht zum Comeback. Die Vienna Capitals feierten einen 6:4 Heimsieg und bleiben damit souverän an der Tabellenspitze der EBEL.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64073/capitals widerstehen bozens endspurt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Echt super Leistung der Caps.... und das, wobei die Caps in den vergangen Saisonen immer Probleme gegen Bozen hatten. Ich muss ganz ehrlich sagen, von dem her, was ich bisher gesehen habe, müsste der Titel dieses Jahr ganz klar nach Wien gehen....
-