1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

24.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 22. November 2016 um 00:53
  • xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2016 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Ich hab zwei Bier getrunken und das war definitiv zu wenig......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 28. November 2016 um 10:35
    Zitat von sergej zinovjev

Etwas über die "Mannschaftsdienlichkeit" einzelner Spieler:
    Ich greife mal Kapstad heraus, weil sein gestriger Auftritt für mich symptomatisch dafür war, weshalb es beim KAC schon seit Jahren nicht läuft. Der Mannschaftsgeist passt einfach nicht. Kapstad ist nur als Beispiel zu verstehen.

Nummer 51 kommt nach langer Verletzungspause zurück, braucht also noch Zeit, um bei hohem Tempo entspechend agieren zu können.
    Was macht er?
    Um seine Aktionen, bei denen er unnötig riskant die eigene Mannschaft in Gefahr hätte bringen können, abzuzählen, reichen meine zehn Finger nicht aus. Jede zweite derartige Aktion ging gestern schief. Er war u.a. am ersten und am dritten Gegentreffer mehr als nur mitbeteiligt.
    Jetzt könnte man einwenden, er bräuchte aufgrund seiner langwierigen Verletzungspause noch Zeit. Das ist sicher wahr.
    Nur: Gerade darum gehts ja! Er sollte sich gerade in dieser Aufbauphase riskante Manöver verkneifen und sich mannschaftsdienlich verhalten. Dass er eigentlich viel drauf hat, ist unbestritten.

Und zum Coaching: Ein Trainer der solches Verhalten bemerkt und Autorität besitzt, kann es sich auch mal herausnehmen und den betreffenden Spieler sitzen lassen. Stattdessen wurde die Nummer 51 mit massig Eiszeit belohnt.

Also der erste Treffer gehört ganz alleine Tommy Koch. Was soll der Kapstad nach dem Pass noch machen, hatt versucht die blaue irgendwie zu halten, dass das aus dem Stand gegen einem Spieler der mit Tempo kommt schwierig ist, ist klar.

• oremus
    NHL
    • 28. November 2016 um 10:46

Da ich mit meinem Optimismus bezüglich Fortschritte der Mannschaft bei Rückkehr der Verletzten so eingefahren bin, werde ich mich zurücknehmen mit Kommentaren. Nur dazu kann ich nicht schweigen.
    Kapstadt gestern einer der wenigen Lichtblicke. Wie schon geschrieben wurde, gehört das erste Tor eindeutig Koch. Kapstadt hat sich wirklich förmlich zerrissen für die Mannschaft und wenigstens versucht so was wie System in die Angriffe zu bringen. Dass ihm bei einer geschätzten Eiszeit von 45 Minuten auch Fehler passieren, ist wohl mehr als logisch. Ich bin froh, dass er zurück ist.
    Ansonsten Mantel des Schweigens über das Spiel und die Zukunft der Mannschaft.

• aku
    KHL
    • 28. November 2016 um 10:52
    Zitat von xtroman

Vielleicht waren es nicht zu wenig sondern die falschen. Musst es mit belgischen Bieren versuchen, dann siehst in jedem Spiel was Positives. "Duvel" zum Beispiel, gibts neuerdings beim Interspar, satte 8.5%... :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2016 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

Mit belgischen Export Artikeln haben wir bisher leider keine allzu guten Erfahrungen, da bleib ich lieber beim Hirter..... :prost:

• Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 28. November 2016 um 11:02
    Zitat von AlexP

Ernsthaft, ist der Rauswurf wirklich schon ein Thema?

Welche Gedanken hättest du, wenn deine Caps nach 24 Spielen mit 8 Siegen und auf Platz 9 stehen würden?
    Habe sehr sehr lange das System Pellegrims verteidigt... Nur wie soll man das mit solchen Statistiken noch rechtfertigen?

Zitat von oremus

Da ich mit meinem Optimismus bezüglich Fortschritte der Mannschaft bei Rückkehr der Verletzten so eingefahren bin, werde ich mich zurücknehmen mit Kommentaren. Nur dazu kann ich nicht schweigen.
    Kapstadt gestern einer der wenigen Lichtblicke. Wie schon geschrieben wurde, gehört das erste Tor eindeutig Koch. Kapstadt hat sich wirklich förmlich zerrissen für die Mannschaft und wenigstens versucht so was wie System in die Angriffe zu bringen. Dass ihm bei einer geschätzten Eiszeit von 45 Minuten auch Fehler passieren, ist wohl mehr als logisch. Ich bin froh, dass er zurück ist.
    Ansonsten Mantel des Schweigens über das Spiel und die Zukunft der Mannschaft.

Jap geb ich dir Recht. Den einen oder anderen Schnitzer kann man Kapstad NOCH verzeihen. Nach so einer langen Verletzung hat er defintiv noch ein paar Spiele eine Schonfrist

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. November 2016 um 12:28
    Zitat von xtroman

Mit belgischen Export Artikeln haben wir bisher leider keine allzu guten Erfahrungen, da bleib ich lieber beim Hirter..... :prost:

Also zumindest beim Bier ( u lt. meiner Frau auch in Sachen Schokolade) passen belgische Exportartikel schon ganz gut. :thumbup: :)

• sergej zinovjev
    Gast
    • 28. November 2016 um 13:25

bzgl. Kapstad:
    Beim ersten Tor... Möglich, dass er nichts dafür kann, hab ich mir kein zweites mal angesehen.
    Ansonsten bin ich der Meinung, dass zwischen AUFFÄLLIG und GUT spielen ein Unterschied besteht.
    Kapstad kann viel, keine Frage. Aber mannschaftsdienlich war das gestern nicht, was er da immer wieder probiert hat. Und da seh ich halt das Problem.
    Konstanz und Stabilität

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2016 um 13:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Also zumindest beim Bier ( u lt. meiner Frau auch in Sachen Schokolade) passen belgische Exportartikel schon ganz gut.

Naja, im Vergleich zu Villacher Bier glaub ich das zu 100%...... :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. November 2016 um 16:12

Grad die Zusammenfassung angesehen - was der Koch nach dem Fehlpass beim 0:1 aufführt ist sehenswert :kaffee: schaut gefühlte 10 sec in der Gegend herum und fährt dann seelenruhig hinterher :oldie: .....nach dem Motto "geht mi nix an ???"

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 28. November 2016 um 16:37
    Zitat von Lehrbua

Pille und Pelle kenn ich nicht persönlich. Melle hab ich schon die Hand geschüttelt.Eishockey kenn ich vom Zusehen. Auf die Schiris kann ich auch schimpfen.
    Wenn ich grantig bin hab ich eine laute Stimme, Schrei dann auch mal.
    Ist noch was nötig?
    :D

Aha, daher hast Dir letztesmal bei der KAC-RBS Sky-Übertragung so viele Notizen gemacht, Du Abtrünniger. :D

• oneo
    NHL
    • 28. November 2016 um 16:47
    Zitat von gm99

Wenn's ein Thema ist, ist der oneo wahrscheinlich der Letzte, der davon erfährt...

Was mir auch so Wurscht sein würde, als wenn in China 1 Sack Reis umgefallen ist. Und erfahren werden es wahrscheinlich alle gleichzeitig.
    Zu erwarten ist es jederzeit, wetten? ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. November 2016 um 16:54

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. November 2016 um 19:41
    Zitat von EspinFadnes

Welche Gedanken hättest du, wenn deine Caps nach 24 Spielen mit 8 Siegen und auf Platz 9 stehen würden?

Keine Ahnung, hängt davon ab, wie der neue Coach, der nach 16 Spielen gekommen wäre, sein System umsetzt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2016 um 19:58
    Zitat von xtroman

Die Leistung der Mannschaft kann man sich nicht schön saufen, außer man riskiert einen Filmriss...

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. November 2016 um 20:04

Was im übrigen auch auf die Postings mancher user hier (im gesamten Forum mani) zutrifft ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™