stimmt wenigstens der ticker stand vom kac Spiel?
24.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
0:2 aktuell in beiden Tickern, Flashscore bestätigt den Stand.
-
Mir persönlich gefällt zwar das OLL einmal punktet und gut mitspielt, aber bitte nicht heute
.
Wien spielte für uns. In Znaim gg RBS steht es 0:1 und ist eigentlich auch gut für uns.
Also jetzt liebe Adler holt 3 Punkte heim
-
Bei dem was Villach da aufführt ist eh gscheider, wenn der Ticker nicht funktioniert.
-
Bei dem was Villach da aufführt ist eh gscheider, wenn der Ticker nicht funktioniert.
Hast einen kleine Zusammenfassung für uns.
Oder ist sonst wer in der Halle unterwegs?
-
Laut Flashscore hat Arniel das VSV-Tor geschossen. Stimmt das wirklich?
-
ja is korrekt. ist heute vor dem spiel im austausch für mcbride von dornbirn zu uns gewechselt. Punktemäßig wurde dafür blaine bereits abgemeldet.
-
Die Laola1 und Flashcore Ticker kann man heute nicht ernstnehmen. Da stimmt so einiges nicht.
-
-
2:2 Kromp
-
2:3 wird auch zeit
3:3 bah
-
und Vincente machts den Tickern nach.
-
Muahaha! Groznik hat heute nach knapp 470 EBEL Partien, sein 2tes Goal gemacht! gegen wen war das erste? Auch gegen uns? Hab das iwie so dumpf in Erinnerung!
Gratuliere dem Urgestein!Edit: Ticker dürfte falsch liegen, (nach SMS aus der Halle! )
-
peinlich peinlich. dort darf man nicht verlieren, egal wie "gut" laibach gespielt haben sollte. das ist einfach lächerlich für ein team, das in die top 6 kommen will
-
1 Punkt in laibach ist ja was.........
-
Großes Lob einmal mehr an die Laibacher Truppe! Die schlagen sich trotz der widrigen Rahmenbedingungen äußerst beachtlich und sind alles andere als ein Prügelknabe.
-
bitte zu fuß nach hause schicken.
-
naja...eher peinlich würd ich sagen
-
Laibach das Team der Stunde!!
-
Da Villach es heuer noch nicht geschafft hat, drei Spiele in Serie zu gewinnen, mache ich mir etwas Sorgen...
Anscheinend waren meine Sorgen berechtigt
Aber immerhin sieben Punkte diese Woche...
-
Würde mich wundern, wenn das heute ein Spaziergang für die Blauen wird.
Ach, ich mach mir da keine großen Sorgen.
Ich steh auf so etwas.
-
Peinlich.
Sofern da nicht der halbe VSV an der Grippe erkrankt ist gibts da keine Entschuldigung.
Laibacher Kampfgeist schön und gut, aber man vergleiche mal die Kader... -
Sofern da nicht der halbe VSV an der Grippe erkrankt ist gibts da keine Entschuldigung.
Wieso, dann hätt ma das Spiel ja einfach verschoben -
Wenigstens spielten die anderen Clubs für Villach.
Von dem her kann man damit leben.
-
In Laibach kann man mal verlieren
Eh die beste Partie ausgewählt, um Punkte liegen zu lassen. Trotzdem sollt's im Normalfall natürlich nicht so sein. Immerhin 1 Punkt mehr geholt als der KAC
-