1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 22. November 2016 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2016 um 07:58

Freut mich für die Haie und unsere Ex-Cracks. Da sieht man, was mit kluger Einkaufspolitik möglich ist, selbst wenn man nicht die Top-Österreicher im Kader hat. :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 28. November 2016 um 08:03
    Zitat von Tine

Da sieht man, was mit kluger Einkaufspolitik möglich ist,

den Trainer nicht vergessen, in meinen Augen den kader optimal auf sein System zusammengestellt. Eishockey zum Ansehen auch wenn es einem und oft auch ihm bei den Defensivaufgaben die Schuhe auszieht.

Natürlich auch bedingt durch eine bisher verletzungsfreie Saison, und hier darf sich der Stern auch einige Lorberen einheimsen. :thumbup:

schauma was sic hda noch rührt am TRansfersektor sollte es Richtung PO gehen

• EpiD
    Wikinger
    • 28. November 2016 um 09:03
    Zitat von starting sex

schauma was sic hda noch rührt am TRansfersektor sollte es Richtung PO gehen

Eisenmarkus, bist Du´s? :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. November 2016 um 22:47
    Zitat von Sbornaja1964

Diese Bulldogs-Abordnung hat nur Innsbrucker A... , Huber du W... in Ihrem Repertoire.
    Obendrein Pfiffe bei der Ehrenrunde der Sieger. Die unsportlichsten Fans der ganzen Liga.
    Eine Schande für diese Liga.

Zitat von Dornbirner50

Ein paar waren schon sehr unsportlich :( Zum Glück waren auch einige "brave" mit dabei.

Zitat von orli

Sehr fragwürdige Aktion auch, ein Ibkler kracht gegen die Bande, er bleibt liegen und die Fans "sollen wir die Mama holen" echt unnötig.

Zitat von starting sex

absoluter Negativpunkt der Auftritt der awayfans . einfach nur zum Schämen .

Bin etwas erstaunt diese Meldungen zu lesen. An Hand der Dornbirner Auftritt hier im Forum, hatte ich die Bulldogsfan als eher gemäßigt, und mit Hockeywissen ausgestattet gesehen. Zwar sehe ich bei unsere Spiele gegen Dornbirn kaum Xiberger, außer einige Wienstudenten, und die sind meiner Ansicht nach immer in Ordnung. @EpiD Muss ich mich womöglich fürchten am 28.12. ;( :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 28. November 2016 um 23:58
    Zitat von Lenny the Swede

Bin etwas erstaunt diese Meldungen zu lesen. An Hand der Dornbirner Auftritt hier im Forum, hatte ich die Bulldogsfan als eher gemäßigt, und mit Hockeywissen ausgestattet gesehen. Zwar sehe ich bei unsere Spiele gegen Dornbirn kaum Xiberger, außer einige Wienstudenten, und die sind meiner Ansicht nach immer in Ordnung. @EpiD Muss ich mich womöglich fürchten am 28.12. ;( :veryhappy:

Leider kam es hier wohl zu einigen unschönen Sachen, die sich absolut nicht gehören und von der sich die Macher der Fanfahrt auch ausdrücklich distanzieren. Schwarze Schafe gibt es leider überall, auch bei uns so wie auch bei jedem Club selber aber sie spiegeln nicht das groß der dornbirner Fans wieder. Diese sind nämlich wie von dir beschrieben fair und haben Spaß am eishockey. Daher finde ich die Bezeichnung Schande der Liga ein bisschen überzogen. Ibk hat zudem einen Derbycharakter und hier herrscht ansonsten eine gesunde Rivalität, was auch tiroler Fans bestätigen können und diese sind auch immer gerne willkommen in Dornbirn, wie auch vor einigen Wochen geschehen mit sehr netten Gesprächen.

• EpiD
    Wikinger
    • 29. November 2016 um 09:04

@Lenny the Swede, keine Panik. Ich benehme mich ganz sicher daneben. :D

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 30. November 2016 um 20:20
    Zitat von _sven_g

Leider kam es hier wohl zu einigen unschönen Sachen, die sich absolut nicht gehören und von der sich die Macher der Fanfahrt auch ausdrücklich distanzieren. Schwarze Schafe gibt es leider überall, auch bei uns so wie auch bei jedem Club selber aber sie spiegeln nicht das groß der dornbirner Fans wieder. Diese sind nämlich wie von dir beschrieben fair und haben Spaß am eishockey. Daher finde ich die Bezeichnung Schande der Liga ein bisschen überzogen. Ibk hat zudem einen Derbycharakter und hier herrscht ansonsten eine gesunde Rivalität, was auch tiroler Fans bestätigen können und diese sind auch immer gerne willkommen in Dornbirn, wie auch vor einigen Wochen geschehen mit sehr netten Gesprächen.

Da muss ich dir widersprechen. Da es bei jedem Derby in Innsbruck immer dasselbe ist und das schon über viele Jahre glaube ich persönlich nicht, dass es überzogen ist. Sorry.
    Ein Derby verbietet es aber auch nicht fair zu bleiben

• EpiD
    Wikinger
    • 30. November 2016 um 20:44

Leider bestätige ich das. Es gibt da so spezielle Typen, die echt eine bescheidene Wortwahl haben und sich gezwungen fühlen, diese lautstark kundtun zu müssen. Auch bei unseren Heimspielen fällt das auf. Da wird manchmal statt den eigenen Verein anfeuern lieber irgendein abwertender Mist (gelinde formuliert) in Richtung Awayfans (oft auch gegen die Offiziellen) gebrüllt. Aber zum Glück sind das stets die Gleichen und nicht viele.

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. November 2016 um 21:13

Naja, wenn wir nach Dornbirn ahren, kommen SIE in unseren Sektor stenkern und beweren, und Securitys dann"Nix gesehen", aber wenn wir was zu dennen sagen zwecks benehmen stehen sie da die SECURITYS quasi "Stadionverbot".

Gottlob gibt es Menschen wie Sven bzw. epid, wo wirklich Duffte sind

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. November 2016 um 22:37

In gewisser weise habt ihr ja recht aber so luftpumpen hats leider überall. wenn die als schande oder was auch immer bezeichnet werden ok. Aber hier gleich eine ganze abordnung von ca 50 mann zu verteufeln, von denen nach meinem kenntnisstand ca 5 bis 10 mist gemacht haben, ist halt dann doch überzogen. sag ja auch ned weil vor 2 jahren an ibk ler unbedingt am watschenbaum rütteln musste und ernten durfte, dass alle ibk ler kacke sind, im gegenteil. da eiserne schüchterne da bei euch ;) und noch 2 3 die sind sehr gute zeitgenossen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. November 2016 um 22:58

der eiserne plus 2 bis 3 sind eh alle HCI Fans :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 30. November 2016 um 23:04
    Zitat von orli

der eiserne plus 2 bis 3 sind eh alle HCI Fans :D

Fast so stark wie die rbs abordnung :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ