pp1, bishop, 1:0
24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
na endlich mal
laut ticker steht zwar hardy...?... -
diesen ticker kannst vergessen...9. minute strafe gegen innsbruck...das nächste was kam ist pause...
-
-
Sekunden später, 2:1 DeSantis, der das 1:1 im Angriffsdrittel verursacht hat mit einer Aktion wie eine Kuh.
Tätige Reue nennen wir Betriebswirte das.
-
Stroj spielt
sicher?
-
diesen ticker kannst vergessen...9. minute strafe gegen innsbruck...das nächste was kam ist pause...
meinte flashscore
-
Chiodo mit dem Save der Saison.
-
Chiodo mit dem Save der Saison.
Wer steht bei den Hündle im Kasten?
-
Doch Hardy
-
was unsere spieler bei jedem spiel strafen kassieren ist echt krass
-
ausgleich in der letzten Sekunde des 2. Drittels. Die Haie-Verteidigung hat darum gebettelt.
-
Ausgleich, erneut.
-
Doch Hardy
Euer Trainer würde Stroj wohl nur im äußersten Notfall aufstellen. Wenn Hardy sich nicht verletzten sollte wird Stroj keinen einzigen Start in dieser Saison kriegen.
-
Der Ausgleich wird hier in der Halle auf der Anzeigetafel aber nicht angezeigt, hier immer noch 2:1. Komisch das Ganze, gespannt ob es geändert wird. Sirene hörte ich noch keine....
Im Tor steht die #49
-
Clark, 3:2 Minute 46
-
Die wichtigste Frage zu diesem Spiel:
Markus, hosch es Madl schun unghaut ?
-
Ok, eine 10-Punkte-Woche gibt es nicht immer!
-
Tolle Partie mit einem FATALEN Ausgleichstor.
Ja und nein...... scheint genervt von der Arbeit gewesen zu sein, MUSS noch mein Inner Game verbessern
-
Diese Bulldogs-Abordnung hat nur Innsbrucker A... , Huber du W... in Ihrem Repertoire.
Obendrein Pfiffe bei der Ehrenrunde der Sieger. Die unsportlichsten Fans der ganzen Liga.
Eine Schande für diese Liga.Übrigens Florian Hardy mit Abstand der Beste Dornbirner
-
@Sbornaja1964, tut mir leid, wenn das wirklich so war. Dann bin ich heilfroh, nicht mitgefahren zu sein. Zum schämen ist das.
-
Ein paar waren schon sehr unsportlich
Zum Glück waren auch einige "brave" mit dabei.
Spielerisch des übliche Spiel, man kennt es ja
-
Bis auf wenige Ausreißer treffen die Bulldogs halt nur 2 oder 3 mal, das reicht eben selten. Beim Sieg gegen Graz warens ja auch nur zwei Tore und ein EN, wenn Innsbruck aber ganze 3 Tore macht wirds hald nix mehr.
-
Bei weitem der beste Dornbirner Hardy, warum wegen dem gejämmert wird kann ich nach dieser Partie nicht verstehen.
Normal muss IBK nach dem ersten Drittel die Partie entschieden haben, habe die Hündle noch nie so schlecht gesehen wie in diesem Drittel aber Hardy hat sie im Spiel gehalten.Sehr fragwürdige Aktion auch, ein Ibkler kracht gegen die Bande, er bleibt liegen und die Fans "sollen wir die Mama holen" echt unnötig.
-
der befürchtet schwere Arbeitssieg. beide Goalies mit guten Leistungen , mir kam auch Arniel stark vor , hing aber ziemlich alleine in der Luft. Schmidt auch an allen Ecken und Enden zu finden, allerdings hängt dem die Seuche am Schläger wie es scheint.
generell Dornbirn irgendwie komplett planlos im gesamten Aufbau, alles resultiert nur aus chase and dump und selbst hier passen keine Wege
absoluter Negativpunkt der Auftritt der awayfans . einfach nur zum Schämen .
-