Pfoah und schon wieder
24.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
da gehts ja rund in der Welle
-
Grundsätzlich sind die Linzer Strafen ja berechtigt, aber warum wird dann auf Seite der Gastgeber nicht ebenso konsequent gepfiffen? Bei den Foxes lassen sie Einiges durchgehen, das geht so gar nicht
-
dieser Metropolit steht ja fast durchgehend auf der Platte. ..
-
Metropolit seh ich nächstes Jahr schon in unserem Jersey rumlaufen
Auf der anderen Seite der Crosscheck gegen McLean wird nicht gepfiffn ja klar...
-
-
- Offizieller Beitrag
ich fühle mich heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal von den refs verarscht.
-
geniales Spiel
Metropolit ist einfach der Hammer. -
Red mich gefühlt 1x alle 2-3 Saisonen auf die Refs raus und heute ist dieser Tag!
Zuerst die CTTHNA Situation, Insam mit dem Tor, im 3. Drittel war ja jede Berührung eine Strafe...Dennoch muss man ein 4-1 heimspielen, allerdings hätte das Bozen in Linz (3-0 Führung) auch gemusst...
-
- Offizieller Beitrag
und wenn @avatar auf gefällt mir drückt, fühle ich mich auch noch bestätigt.
-
Jawoll! Superbozen! - aber am Freitag seid ihr dann wieder der Feind
-
-
Total einseitig gepfiffene Partie und Insam wird eine Sperre ausfassen. Naja was solls Grats an Bozen toll zurückgekämpft
MfG
-
Wie bereits weiter vorne angeführt : In Bozen haben die Schiris Angst vor dem Publikum. Vor allem wenn mehr Zuschauer da sind. Zuerst alles laufen gelassen. Nach dem 3. Spieler, der am Boden lag, einfach alles gepfiffen.
Metropolit gehört Riesenrespekt. Toll, was der Typ noch drauf hat. Hoffe, dass Insam einige Spiele kassiert. Wir haben zwar nichts davon, aber trotzdem.
Der Virus muß ziemlich schnell die Flucht aus Südtirol ergriffen haben bei dem Tempo, dass die 60 Minuten gehen können.
Zu unserer Leistung: Vorne hui und am Ende ohne Glück; hinten Doppelpfui. Altmann und Palin komplett von der Rolle heute. -
Ich hab schon einige Male angemerkt, dass mMn die 5+Strafen seit dem dops bedenklich zurück gegangen sind. Sperren sind ja schön und gut, aber was bringt das der Mannschaft, wenn immer im Nachhinein gehandelt wird. Und die Aktion gegen potoulny war nedmal abseits des Geschehens....
Was solls, bozen hat durchaus verdient gewonnen, Moral und biss gezeigt und nie aufgegeben. Vom Energielevel her hätte man meinen können, unsere haben gerade den magen-darm Virus gehabt.
Metropolit wird dem pp der bozener einen netten boost geben, tolle Übersicht.
Kirchschläger mit dem Piche/mitterdorfer Gedächtnispinch vorm Ausgleich, oder? seit er sich festgesetzt hat, gefällt er mir nicht mehr so gut. Scheint als wär ihm das ein bissl in den Kopf gestiegen.
-
- Offizieller Beitrag
find das mit dem Virus auch etwas komisch. Wenn ich da an unsere play off serien denke, wo bei uns alle komplett fertig waren aus dem gleichen Grund...
-
das niveau der schiris wird immer schlechter statt besser.da sind einige patienten dabei,über die man nur noch den kopf schütteln kann.
-
-
Da kann ich dir nicht widersprechen, in Wien habt's ihr profitiert, jetzt warts ihr die Dummen... Einfach zu uneinheitlich, die ganze Sache!
-
Ist der Gamper nicht Südtiroler? Würde ja dann einige Calls in der heißen Phase bestätigen. Ein Italiener und unser Lieblingsschiri Manuel N., da kann ja nichts anderes raus kommen.
-
einige Situationen sind sicherlich diskutabel, aber Linz hat eigentlich die Qualität eine 4:1 Führung nach Hause zu bringen.
Denke trotzdem ein verdienter Bozner Spiel.Finde es echt super, dass beide Mannschaften so ein cooles Spiel vor den ganzen Jugendspielern abgehalten haben, hoffentlich spielen viele von denen weiterhin mit vollem Einsatz Eishockey, egal bei welchem Club im Trentino bzw Südtirol.
-
Ist der Gamper nicht Südtiroler?
Jetzt wirds lächerlich.
Find dich damit ab, dass sie eine 4:1 Führung aus der Hand gegeben haben und suche nciht die Schuld bei den Schiris. -
Jawohl, verdienter Heimsieg
Mein Highlight des Abends: Metropolit als er in Puckbesitz den Palin wegdrückt, wie ein lästiges Schulmädchen
-
-
Ohne Mithilfe des Bozner Goalies hätten wir niemals so geführt - Sieg wäre ohnehin nicht verdient gewesen
Wann war der Check gegen Potulny, hab den nichtmal mitbekommen...
-
Check von Insam gegen Potulny war so rund um die 16 oder 17. Minute. Hofer hat ihm an der linken Bande die Scheibe liegen gelassen und dann ist der Insam rein gefahren wie ein Narrischer.
-
BTW bzgl. Refs - wenn man sich so dumm anstellt wie wir, dann gehörts einem nicht anders...alleine der Cross-Check von Dorion beim Spieler ohne Puckbesitz war da ein Paradebeispiel...überhaupt die 3 Cross-Check-Strafen im Gang...wenn ich weiß, dass die Refs auf das schauen, dann sollte es mir halt nicht 3x im Gang passieren. Genau D'Aversa der den Bozner Angreifer einfach mal den Schläger quer über die Brust legt
Bozner dürften sich ja auch aufregen, die 2+10 für den Bozner Spieler (Hit gegen D'Aversa) waren genau gar nix...blitzsauberer Hit...dass dann D'Aversa wegen mangelnder Körperspannung mit dem Kopf an das Plexi kommt kann ja nicht die Schuld vom Bozner-Spieler sein...und der gegebene CTTHANA in dem Fall auch irgendwie fragwürdig, gerade weils genau 0 Kontakt zum Kopf gab.
Bin schon auf's Re-Live gespannt bzgl. Potulny-Hit
-
Da ist man im 1.Drittel haushoch überlegen und gibt nach einem 4:1 das Spiel wieder aus der Hand. Und zu den Schiris: Grottenschlecht !
Am Ende hat Bozen sogar verdient gewonnen. -
- Offizieller Beitrag
sei mir nicht böse, aber gerade die Strafe gegen dorion war gar nix.
-
-