2:1 nach nicht mal 3einhalb Minuten. Wien Innsbruck Taktik oder was?
23.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
Neben Fischer und Harand fehlen heute auch die erkrankten Duller und Bischofberger. Es darf einfach keine Ruhe sein bei uns.
Bei RBS fehlen auch einige. Nicht gleich nach Ausreden suchen
2 Gegentore in den ersten 32 Sekunden dürfte wohl EBEL-Rekord sein. -
Bei RBS fehlen auch einige. Nicht gleich nach Ausreden suchen
2 Gegentore in den ersten 32 Sekunden dürfte wohl EBEL-Rekord sein.
Das ist langsam nicht mehr witzig... -
gut 11 Minuten gespielt und noch immer kein 4. Tor.
Mir wird langsam fadEDIT: Laut SOG spielt nur noch der KAC
-
gut 11 Minuten gespielt und noch immer kein 4. Tor.
Mir wird langsam fadich hab sogar aus Langeweile kurz mal zum Zwischenstand VSV/ZNO rübergespechtelt
-
Mir geht das schon derart auf den Zeiger, dass man in jeder Partie den Start verschläft.
Ich kann mir schon wieder denken, wie das Pellegrims Interview ausfallen wird@Almöhi - ja, wir haben es verstanden. KAC klarer Favorit. Könnts nur hoffen, dass wir halbwegs gnädig sind.
-
@Tine
Ja, da wär ich schon sehr froh. -
Wann folgt die erste Strafe wegen zu vielen Spielern am Eis?
-
In der Pause noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
vom KAC Ticker: (25.) Klasse Zuspiel von M.Geier an den Crease - wer is der Crease, ein NEUER???
-
und wieder ein 5 gegen 3 nicht genutzt
-
Vivi Eishockeygott!!!!!
-
Unglaublich. 4 Spiele hintereinander wo wir innerhalb von 2 min in Rückstand geraten . Fehlt nur noch der Wechsel Fehler.
3:1
-
Schaut so aus, als würd der junge Manny das Offensivtalent betreffend ganz nach dem Vater zu kommen.
-
und wieder ein 5 gegen 3 nicht genutzt
KAC Bauernplay
-
Bin schon wieder auf das schön reden von pelle nach der Niederlage heute gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Ausgleich! geht doch!
-
Wird sind wirklich in dieser Phase mit die schwindligste Truppe in dieser Liga wenn ich mir die letzten Ergebnisse so anschaue....
-
2x Pance, 1x Hurtubise. Geht doch!
-
- Offizieller Beitrag
Wird sind wirklich in dieser Phase mit die schwindligste Truppe in dieser Liga wenn ich mir die letzten Ergebnisse so anschaue....
naja habt ihr 2 Tore in 32 Sekunden bekommen oder wir???
-
naja habt ihr 2 Tore in 32 Sekunden bekommen oder wir???
man braucht sich nur unsere letzten Spiele/Ergebnisse anschauen, die 2 Tore in 30sec interessieren mich da Nüsse...dazu nehmen wir gefühlt jedes Spiel mehr Strafen, sind nicht mehr dominant, retten uns oft glücklichst zu Punkten. Souverän ist anders!!!
-
- Offizieller Beitrag
tausch ma die Punkte???
immerhin 1 Punkt schon mal mitgenommen, danke! -
Immerhin ein Punkt in Salzburg.
Wäre halt mal schön, wenn die Truppe endlich mal aufhören würde jedes Spiel mit 0:1 zu beginnen. In den letzten 4 Spielen waren wir spätestens nach 02:05 hinten.
-
- Offizieller Beitrag
heute habens eh mit 0:2 begonnen
-
Trotz der am Ende engen Partie , wo ist unser "heißgeliebter" kac geblieben... selten so ein emotionsloses Heimspiel gegen Klagenfurt erlebt. Nur no a biedere handwerkstruppe
-