Wahrscheinlich, weil er sich so gerne daran erinnert.
23.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Schlimm war ja nicht der Resweep an und für sich, sondern diese 2 oder 3 SH Tore und beinahe hätten wir da noch eines bekommen, weiß das nicht mehr genau versuche es zu verdrängen.
-
Brauchst eh nur YouTube suchen "wir, die Geschichte geschrieben haben"...alles feinstens für dein Sehvergnügen sortiert
-
Brauchst eh nur YouTube suchen "wir, die Geschichte geschrieben haben"...alles feinstens für dein Sehvergnügen sortiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es tut noch immer sooo viel weh!!!!
P. S.: Who the fuck is Cordoba?
P. P. S.: Die Zusammenfassungen der Spiele waren damals auch noch auf einem höheren Niveau!!!
-
-
wird eine enge Kiste gegen unsere wiener Freunde. Tippe auf eine knappe Niederlage. 4:2 (EN) für Wien
-
Da halte ich dagegen, wenn das Spiel in Linz wäre würde ich eher an einen Caps Sieg glauben, daheim müssen wir das Spiel machen, das liegt uns nicht so.
Deshalb 3:5...
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/11/24/liv…gs-linz-231116/
-
Wahrscheinlich, weil er sich so gerne daran erinnert.
ich erinnern ihn beim zocken immer wieder gern daran
Btw. herby ist ned der hellste Stern am firmament, oder?
-
Hab nur ich Bildprobleme bei der Skyübertagung oder liegts doch am Sender?
Nachtrag:
Keine 30 Sekunden später, Zitat Guido Friedrich: Wir entschuldigen uns für die Bildprobleme, wir arbeiten daran. Mit ihren TV-Geräten zuhause müsste alles in Ordnung sein.Liest da etwa jemand mit?
-
-
Und jetzt ist die Übertragung komplett unterbrochen.
Geht schon wieder weiter.
-
-
Da gibts bei M4 Sport eine bessere Qualität und das kostet keine 10 Euro
-
2:3 Broda
Strafen fragwürdig, aber so solls mir Recht sein!!Edit: ICH WILL LAOLA ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und trotzdem: ICH WILL LAOLA ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Im 1.Drittel nicht nachgesetzt, insgesamt viel zu wenig Bullys gewonnen, zuviel Strafen, 9 von 10 "Schnittscheiben" bei den Linzern gelandet, und am Ende auch saftlos gewirkt!
So verliert man halt....... -
ich fands (von der couch aus) eine sehr unterhaltsame partie auf augenhöhe. hätte auch anders kommen können, aber dieser ausgang freut mich natürlich besonders. die aussagen des kommentators waren teilweise süss.
-
Unser PP ist heuer einfach wieder unsere große Waffe. Hoffe, dass das so bleibt während der gesamten Saison. Am Ende wars ein Defensivfight, da war dann Ouzas auch wieder im Bilde. BTW wieder mal: Broda +Schofield
-
Mein spezl und ich haben auch des öfteren wegen dem Kommentator lachen müssen. Doch ziemlich einseitiger Kommentar .
-
Am Liveticker der OÖN mitgefiebert, hach - werde ich heute gut schlafen.
-
-
ich denke gegen linz kann man schon mal verlieren,deswegen geht die welt nicht unter.pp wie gewohnt nicht gut.am ende wirkten unser caps schon ziemlich leer.jetzt erholen und am sonntag wieder gas geben.
-
Das war eine extrem spannende und gute Partie. Drei von den Toren der Linzer im Powerplay, eh klar. Daran müßten wir halt noch arbeiten. Aber sonst Chancen auf beiden seiten und die Caps haben halt wenig reingebracht und der Puck ist auch mal unglücklich gesprungen. Außerdem haben die Schiris meiner Meinung nach einiges übersehen. Die Linzer hatten ab und zu mal Pech also ich denke es paßt schon so.
Mir gehen halt Fans unheimlich auf die Nerven die andere Fans dissen müssen und die sich nicht darauf konzentrieren können das eigene Team anzufeuern. Das finde ich ein bißchen armselig und auch wirklich schade, aber ich werds wohl nicht ändern können und bin vielleicht auch etwas dünnhäutig diesbezüglich.
-
wenn Linz in Wien gwinnt und kan interessierts
Bravo Burschen -
Seit gestern wieder knapp 30% Powerplay Quote
-
Für die Niederlage gestern gab es ganz klar einige Punkte die zu diesem Ergebnis führten:
Die Linzer mit einen TOP PP+ (da hat es dreimal geraschelt)
Die Wiener genau mit dem Gegenteil (viell. erlebe ich es noch, dass es ein Trainer schafft uns ein PP bei zu bringen).
Einige Fragwürdige Schiri Entscheidungen ( Im ersten Drittel das zweite Foul eine klare Schwalbe).
In den letzten 10 Minuten waren die Caps ziemlich ausgepowert.
Wobei ich im 5:5 die Caps ein wenig stärker gesehen hätte. -
-