1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

23.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 19. November 2016 um 00:53
  • listiger lurch
    EBEL
    • 25. November 2016 um 07:53
    Zitat von Gate

Im ersten Drittel das zweite Foul eine klare Schwalbe

Absolut. Spektakulär wie der Blaue da abhoben ist. Hätten beide geschickt gehört. Einmal Tripping. Einmal Diving. Und gut ist's.

Cuma stellt sich da auch blöd an, der Linzer bereits weg, er noch mit dem Stock von hinten. Nona fällt der da hin.

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2016 um 08:12
    Zitat von fusionja

wenn Linz in Wien gwinnt und kan interessierts :prost:
    Bravo Burschen :thumbup:

3450 Zuschauer bei einem Spitzenspiel in der EBEL - ein Armutszeugnis für die Caps-Fans... :(
    Auch bei einer TV-Live-Übertragung und Hufballer-Konkurrenz im TV ist so ein Desinteresse beim ehemaligen Spitzenreiter mehr als traurig!
    ?(

• listiger lurch
    EBEL
    • 25. November 2016 um 08:31
    Zitat von Senior-Crack

Auch bei einer TV-Live-Übertragung und Hufballer-Konkurrenz im TV ist so ein Desinteresse beim ehemaligen Spitzenreiter mehr als traurig!

Das Zuschauer-Gejammere ist absolut müßig.

Man kann es nämlich auch anders formulieren:

Obwohl zeitgleich sowohl Rapid, als auch die Austria um den Aufstieg in der Europa League kämpfen, und die Caps nur ein Spiel im Grunddurchgangsnovember bestritten, kamen über 3.400 Zuschauer in die Halle.

Na, klingt doch gleich ganz anders. .

• Spengler
    Trottel
    • 25. November 2016 um 08:56

@Senior-Crack Bin mir sicher, wenn der LASK oder BW Europacup spielen würden, bei uns das selbe wäre. Die Black wings haben mMn nur deshalb so viel Zulauf, weil es in Linz ausser grottigen Fussball nichts gibt.

• Gate
    EBEL
    • 25. November 2016 um 09:06

Außerdem gibt es immer noch die Problematik mit den Fanclubs, das kann natürlich ein jeder sehen wie er will. Ich verstehe es von Seiten der Fanclubs nicht mehr.

Aber ich möchte dieses Thema nicht wieder aufwärmen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. November 2016 um 09:10

Welches Problem mit den Fanclubs?

Apropos Fanclub...bin gestern von einem Icefire-Mitglied (war eine ganze Gruppe vor der Halle) angesprochen worden ob ich nicht Lust/Zeit hätte für einen kleinen Auswärtstrip nach Znaim mit dem Icefire-Fanbus...hab dann gesagt, dass mich das eher weniger interessiert als Linz-Fan...hat bei den anderen Icefire-Jungs zu einer ziemlichen Belustigung geführt :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2016 um 09:30
    Zitat von Spengler

@Senior-Crack Bin mir sicher, wenn der LASK oder BW Europacup spielen würden, bei uns das selbe wäre. Die Black wings haben mMn nur deshalb so viel Zulauf, weil es in Linz ausser grottigen Fussball nichts gibt.

Daran wird sich in den nächsten Jahren bei den Linzer Kickern kaum etwas ändern - hoffentlich auch nicht bei den Black Wings!

• sidcrosby
    KHL
    • 25. November 2016 um 09:56
    Zitat von Spengler

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und trotzdem: ICH WILL LAOLA ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der grenzenlose jubel über den sieg gg die unbezwingbaren ? ;)

die linzer gestern einfach effizienter im pp, das war mmn das ausschlaggebende. im 5 gg 5 waren wir um einen dick stärker, aber es sind 2 mannschaften auf augenhöhe wo die tagesverfassung entscheidet. schiri entscheidungen hin oder her, die pp stärke der linzer ist bekannt, deshalb sollte man von der strafbank weg bleiben.

@ gate : der letzte der den unsrigen ein pp beibrachte war ein gewisser KG. da waren wir meistens ligaspitze.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. November 2016 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

Schade! Da waren einige Fehler dabei bei uns und gute Linzer am Eis, dann passiert das schon mal.

Gratulation an die Stahlstadt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 25. November 2016 um 10:11
    Zitat von sidcrosby

der grenzenlose jubel über den sieg gg die unbezwingbaren ?

Unbezwingbar nicht (siehe gestern) aber nach zwei so knappen Niederlagen dennoch eine Wohltat.
    Heuer sind die ersten drei denke ich wirklich auf Augenhöhe, wer sich am Ende durchsetzen wird wird sich zeigen.

Aber das Wichtigste bleibt dennoch ICH WILL LAOLA ZURÜCK!!!!! :D

• sidcrosby
    KHL
    • 25. November 2016 um 10:32

bis gestern waren es wir ja

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2016 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

bin ich blind, oder gibts noch kein highlight video?
    hab auf skysports und EBEL geschaut... ?(

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 25. November 2016 um 11:17
    Zitat von Fan_atic01

bin ich blind, oder gibts noch kein highlight video?
    hab auf skysports und EBEL geschaut... ?(

habs auch nicht gefunden. dürfte wohl noch keines geben...

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 25. November 2016 um 12:20
    Zitat von sidcrosby

der grenzenlose jubel über den sieg gg die unbezwingbaren ? ;)

• die linzer gestern einfach effizienter im pp, das war mmn das ausschlaggebende. im 5 gg 5 waren wir um einen dick stärker, aber es sind 2 mannschaften auf augenhöhe wo die tagesverfassung entscheidet. schiri entscheidungen hin oder her, die pp stärke der linzer ist bekannt, deshalb sollte man von der strafbank weg bleiben.

@ gate : der letzte der den unsrigen ein pp beibrachte war ein gewisser KG. da waren wir meistens ligaspitze.

immer dieser Schwanzvergleich ;)

• Spengler
    Trottel
    • 25. November 2016 um 12:28
    Zitat von schlagi009

habs auch nicht gefunden. dürfte wohl noch keines geben...

Waren überhaupt Kameras vor Ort ??? Beim stream habe ich nur Bildaussetzer gesehen! :thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2016 um 14:34
    • Offizieller Beitrag

http://www.skysportaustria.at/eishockey-at/b…ienna-capitals/

• snake1
    NHL
    • 25. November 2016 um 16:05

bilder vom spiel gegen linz findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• MrHyde
    NHL
    • 26. November 2016 um 00:53

[B]Power Play hievt Linz in Wien an die Tabellenspitze[/B]
    Drei Power Play Tore reichten den Black Wings, um die Vienna Capitals von der Tabellenspitze zu holen. Die Linzer feierten mit einem 3:2 in Kagran ihren ersten Saisonsieg über die Wiener und setzten sich damit auf Platz 1 der EBEL Tabelle.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63992/power play hievt linz in wien an die tabellenspitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 26. November 2016 um 08:06
    Zitat von Gate

Außerdem gibt es immer noch die Problematik mit den Fanclubs, das kann natürlich ein jeder sehen wie er will. Ich verstehe es von Seiten der Fanclubs nicht mehr.

Aber ich möchte dieses Thema nicht wieder aufwärmen.

Ach, die werden pünktlich zu den Playoffs verkünden, daß der Protest eingestellt ist, da die Caps Verhandlungsbereitschaft signalisieren und nächstes Jahr möglicherweise alles besser wird. Drei Spiele später werden die ersten wieder beginnen auf die "Schönwetterfans" zu schimpfen, die nur zu den Playoffs und zu den Spitzenspielen in der Halle erscheinen und nichts zur Stimmung beitragen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™