Slowenien schlägt USA 3:2 OT

Olympia-Eishockey in Pyeongchang
-
- Allgemeines
-
Lenny the Swede -
17. November 2016 um 02:33
-
-
das haben sich die Amys und vor allem die Slowenen verdient!
-
Bravo Slovenci, wird der Verlić etwa dem VSV länger als geplant fehlen? Er hätte sicherlich nichts dagegen.
-
interessant Icing zu pfeiffen bei UZ Russland aber 5:5 Feldspieler wegen empty net
-
auch die OARs machen es nicht besser als die USA. Gratulation an die Slowaken
-
Der Icingpfiff passt genau zu diesem Olympiaturnier
Top die Slowenen
Znarok hätte schon nach der WM 2016 verjagt gehört, darf aber immer noch weiter coachen und startet gleich in die nächste Pleite...
-
Ma, sind die golden KHL Boys OARsch. Die Haberer von Banska Bistrica fahren denen richtig um die Ohren.
-
Mozyakin und die Sbornaja - das wird wohl nie zusammen passen.
-
Gratulation an Slowenien.
Die erste Überraschung gibts schon in Runde 1
-
Leck mich doch war des ein Spiel, nach 10min konnte man meinen es wird ein debakel so stark waren die Russen und wir hatten dementsprechend die hosn voll... Man biss sich aber in Spiel zurück und war nach 15min ebenbürtig ,auch wenn hin und wieder die individuelle Klasse doch durchsickerte. Endlich konnte man sehen was ein Trainer ausmacht ,es war seit 2012 das stärkste Spiel von uns
-
Gratulation an Slowenien.
Die erste Überraschung gibts schon in Runde 1
Warum? Die Slowenen sind nicht schwächer als Norwegen Slowakei Deutschland und USA sind nicht in den Top 6 für mich
-
So. endlich gehts los. Slovan Bratislava stellt nicht einen einzigen slowakischen Olympiateilnehmer, das ist ja auch krass?! Bin gespannt, ob Russland die Slowakei da halbwegs verschonen wird
lamper kannst du als aktuellen slovan spieler zählen- etliche der jetzigen extrilaga spieler haben letztes jahr/vorjahre bei slovan gespielt-somit KHL erfahrung..naja.. hätte nie geglaubt das gegen SKA
ein sieg möglich wäre-habe sogar 2-stelliges debakel befürchtet- so kann man sich täuschen.
-
lamper kannst du als aktuellen slovan spieler zählen- etliche der jetzigen extrilaga spieler haben letztes jahr/vorjahre bei slovan gespielt-somit KHL erfahrung..naja.. hätte nie geglaubt das gegen SKA
ein sieg möglich wäre-habe sogar 2-stelliges debakel befürchtet- so kann man sich täuschen.
Slovan hat vielen eher geschadet;))) Es wurde,anders als früher ,ganz einfach nach aktuellen Leistung nominiert,sowie für das gedachte Spielsystem! Ich habs schon eher gesagt wir spielen jetzt so wie die Deutschen zu besten Hans Zach Zeiten
-
beim orf gabs offenbar neue spieler
alle 3 russen sind neue topstars
den slowaken haben sie nicht umgetauft...
http://sport.orf.at/pyeongchang2018/stories/2288708/
"..Die OAR mit den Topstars Pawel Dazjuk und Ilja Kowaltschuk führten schnell mit 2:0, ehe zwei Torwartfehler von Wassili Koschetschkin die Slowaken noch im ersten Drittel ins Spiel zurückbrachten. Den Siegestreffer schoss Peter Ceresnak knapp zwölf Minuten vor dem Spielende. .."
-
Die Deutschen haben vorher bei der Zusammenfassung ,CZ Fans eingeblendet und sie in Slowaken umgetauft... Das wird ein spaß wenn Slowakei gegen Slowenien spielt und fast die gleichen Trikots/Schrift anhaben
-
- Offizieller Beitrag
"..Die OAR mit den Topstars Pawel Dazjuk und Ilja Kowaltschuk führten schnell mit 2:0, ehe zwei Torwartfehler von Wassili Koschetschkin die Slowaken noch im ersten Drittel ins Spiel zurückbrachten. Den Siegestreffer schoss Peter Ceresnak knapp zwölf Minuten vor dem Spielende. .."
Dass die russischen Namen in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich geschrieben werden ist dir aber schon bewusst oder? Ein Ovechkin schreibt sich nur im Englischen so, im Deutschen würde man ihn Owetschkin schreiben...
-
Warum? Die Slowenen sind nicht schwächer als Norwegen Slowakei Deutschland und USA sind nicht in den Top 6 für mich
Aber von der Qualität brauchst die Slowenen nicht mit der USA vergleichen.
Klar ist das heute eine große Überraschung. Slowenien war heute der Underdog
-
Ein Land mit zwei semi pro Mannschaften schägt team USA, dass ist für mich schon eine Überraschung
. Burschen haben Heute nochmal bewiesen, dass Slowenien nicht nur Kopitar ist.
-
2 Reihen der Slowenen können locker mit den Amis mithalten, dazu kommt ihre kämpferische Fähigkeit die im nati Trikot besonders groß ist. Klar hätten die Amis höher führen können aber der Sieg war zum Schluss nicht unverdient. Die Slowenen sind bei vielen WM‘s ein sehr unangenehmer Gegner und verlieren oft spiele nur durch individuelle Fehler oder weil Ihnen einfach die Kader tiefe fehlt.Bei diesem Turnier ist vieles möglich auch für Mannschaften wie Deutschland Schweiz usw., auch wenn ich die Russen Finnen Canadier favorisiere. USA seh ich rein vom Kader her noch hinter der Schweiz und somit war das jetzt auch nicht soooo überraschend für mich (mich kraust scho vorm Samstag weil ich weiß welche Probleme uns die Slowenen immer bereiten...)
-
Dachte immer, die NHL pausiert während Olympia
Die USA haben sich das anders vorgestellt
-
Dachte immer, die NHL pausiert während Olympia
seit gefühlt 1 Jahr ist es fix, dass die NHL für Olympia NICHT unterbrochen wird, bzw. die Spieler NICHT für ihre Natis spielen dürfen!
Schweden, Finnen sind sicher nicht unglücklich darüber, für die USA, CAN, ORA sicher weniger.....
-
2 Reihen der Slowenen können locker mit den Amis mithalten
ja gegen die B Mannschaft der USA ist es halt auch dementsprechend leichter mitzuhalten
-
ja gegen die B Mannschaft der USA ist es halt auch dementsprechend leichter mitzuhalten
war das jetzt neu für dich? Wenn dann wars die C oder D Mannschaft;)
-
Ein 2-0 so aus der Hand geben.
-
war das jetzt neu für dich? Wenn dann wars die C oder D Mannschaft;)
bei Canada ist es über den Daumen gepeilt die N Mannschaft (40% von 32 = ~ 13 in der NHL)
-