1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 17. November 2016 um 00:53
  • Spezza19
    NHL
    • 22. November 2016 um 23:05

linienbingo in dieser Form machen Coaches normalerweise um die Konzentration hoch zu halten/bringen, weil sich die Spieler auf neue Kollegen einstellen müssen. Wenn der Trainer sowas bringt, weißt normal, dass er wohl mehr als nur sauer ist. Komplett überheblicher/peinlicher Auftritt.

Seid wann wird in der OT nach 2 min auf 3vs3 umgestellt? Da waren die refs wohl etwas daneben, oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. November 2016 um 23:20
    Zitat von Spezza19

Seid wann wird in der OT nach 2 min auf 3vs3 umgestellt? Da waren die refs wohl etwas daneben, oder?

Nö, wurde geändert für 2016/17 - Quelle: Gamebook EBEL 2016/17

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r9uqBUb.png]

• Spezza19
    NHL
    • 23. November 2016 um 00:25

ok danke, dass ist bei mir vorbeigegangen (und auch die Coaches haben dbzgl komisch reagiert).

• kuschel
    KHL
    • 23. November 2016 um 07:19
    Zitat von Spezza19

linienbingo in dieser Form machen Coaches normalerweise um die Konzentration hoch zu halten/bringen, weil sich die Spieler auf neue Kollegen einstellen müssen. Wenn der Trainer sowas bringt, weißt normal, dass er wohl mehr als nur sauer ist. Komplett überheblicher/peinlicher Auftritt.

Danke; das ist eine Erklärung fürs Linienbingo! Denn noch etwas auszuprobieren hätte ich schon krass gefunden!
    Bei Jannys ersten Spielen haben noch alle für ihn gekämpft und so hat er sich relativ gut aus der Afähre ziehen können; von denn war Gestern nichts mehr zu sehen!

Man of the Match war Gestern Mike Ouzas für mich, hat seinen Bart so schön präsentieren können ^^

Hirn33
    Black Wings
    • 23. November 2016 um 07:39

Das Spiel generell von uns gestern eine bodenlose Frechheit. Da hat nicht viel gepasst.

Janny war gestern, abgesehen von dem einen Top-Save, auch eine Vorgabe.

Hätte den Laibachern den Sieg schon fast mehr gegönnt als uns.

Traurig das man gegen den Tabellenletzten so spielt. Das Linienbingo hat das Spiel dann auch eher noch verschlechtert als verbessert.

Lempi
    Obmann
    • 23. November 2016 um 07:47

eine leider sehr enttäuschende Partie gestern. Mir hat vor allem auch der Kampfgeist und Einsatz gefehlt... Aber gut auch solche Spiele solls geben. Abhaken und für Donnerstag vorbereiten!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. November 2016 um 08:00

Ich hab mal eine Frage zu gestern:

Wir sind gestern gefoult worden, und der Schiri hat die Hand gehoben.
    Daraufhin sind wir während des 6gg5 wieder gefoult worden und der 2. Schiri hat die Hand gehoben.
    Gegangen ist dann nur 1 Laibacher. Warum das?
    Oder hab ich das ganz falsch gesehen?

• Grissly
    Nachwuchs
    • 23. November 2016 um 08:02

Ich war gestern sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft.

Ich bin zwar nicht der grosse Spezialist, möchte aber trotzdem die Leistung der ersten Linie, bzw. die von Brian Lebler ins Spiel bringen.
    Meiner Meinung kommen wir bei unserer ersten Linie immer wieder hinten stark in Bedrängnis.
    Von Brian Lebler habe ich mir in dieser Saison wirklich mehr erwartet. Vorne viel zu wenig Durchschlagskraft, und wenn verteidigen für Brian angesagt ist irgendwie immer zu spät und zu langsam.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. November 2016 um 08:12

ohne das spiel gesehen zu haben, 3 assists von lebler bei 4 linzer toren.

• kuschel
    KHL
    • 23. November 2016 um 08:15
    Zitat von schlagi009

Ich hab mal eine Frage zu gestern:

Wir sind gestern gefoult worden, und der Schiri hat die Hand gehoben.
    Daraufhin sind wir während des 6gg5 wieder gefoult worden und der 2. Schiri hat die Hand gehoben.
    Gegangen ist dann nur 1 Laibacher. Warum das?
    Oder hab ich das ganz falsch gesehen?

Hätte ich eigentlich auch so gesehen!

War auch eine ganz komische Stimmung Gestern in der Halle! Teilweise nervige Musik( für meinen Geschmack) War wie in irgendeiner Halle auswärts!

• Spezza19
    NHL
    • 23. November 2016 um 08:25

naja, Brian is ned der schnellste, das is ja nix neues und das weiss auch der Coach. Da is im normalfall die Linie drauf eingestellt. Ich fand ihn gestern ned so schlecht und dass er Luft nach oben hat, weiss er wohl selbst am besten. Soweit ich weiß, macht er sich selbst ziemlichen druck..machts halt auch ned besser/leichter

• Spengler
    Trottel
    • 23. November 2016 um 08:28

Was war eigentlich bei der Situation bei der der Laibacher in der Wechselzone angespielt wurde. Warum gab es da keine Strafe wegen zuvieler Spieler?

Die Stimmung in der Halle hat sich an das Niveau der Partie angepasst. Am Anfang war es nicht so schlecht, dann wurde es aber relativ schnell (so wie das Spiel) grottig. Der Dj versuchte mit dieser Musik die Stimmung wieder anzuheben, was komplett in die Hose ging.

Gott sei Dank sind nicht alle Spiele so.

• patrick888
    Nationalliga
    • 23. November 2016 um 10:01

Ich würde es gerne sehen das man Brian und DaSilva trennt für mich kommt Lebler einfach in dieser Linie viel zu wenig zur Geltung bzw DaSilva unbedingt verlängern der Typ ist einfach ein Traum :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. November 2016 um 11:07

Wie wäre es damit:
    Hofer - Potulny - Lebler
    Broda - McLean - DaSilva

Und ja, DaSilva sollte man unbedingt verlängern. Der macht auch aus keiner Chance ein Tor.
    Alle anderen dürften aus meiner Sicht heute gerne zum Straftraining.... das war einfach mies gestern.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. November 2016 um 11:52

Hmm ich würd ja wieder die Linienzusammenstellung vom Anfang der Sasion bevorzugen

Hofer - McLean (Potulny) - Lebler
    Oberkofler - Potulny (McLean) - DaSilva
    Broda - Schofield - Gaffal
    Moderer - PhL - Spannring (Loik)

Die 3 Linien haben immer einen ordenltichen Forecheck fahren können und unsere 4e ist sowieso immer unangenehm zu bespielen. Über 60 Min (oder eine ganze PO-Serie) kannst so einen Gegner zermürben.

MfG

• Spezza19
    NHL
    • 23. November 2016 um 14:47

hofer - potoulny - Lebler?

Nunja, dann müssen die ersten 2 noch eine Runde drehen bevor Brian im Slot angekommen ist :D

Vom Speed her versteh ich die Überlegung mit dasilva-mclean-lebler scho

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. November 2016 um 15:05

Warum sollten wir die Linien jetzt überhaupt verändern? Hat ja bis auf gestern eigentlich schön geklickt das ganze?!

Glaub kaum, dass eine schwache Partie Daum dazu bringt die Linien zu verändern, gerade weil er eh ein Trainer ist, der sehr lange an den Linien festhält.

• kuschel
    KHL
    • 23. November 2016 um 15:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Warum sollten wir die Linien jetzt überhaupt verändern? Hat ja bis auf gestern eigentlich schön geklickt das ganze?!

Glaub kaum, dass eine schwache Partie Daum dazu bringt die Linien zu verändern, gerade weil er eh ein Trainer ist, der sehr lange an den Linien festhält.

Glaube eher es ist Gestern an der Grundeinstellung gescheitert!
    Daum hat ja ab dem 2 Drittel die Linien völlig durchgetauscht was das ganze nur noch schlechter machte!
    Linien haben bis dato ja Gut funktioniert, Alle waren froh das jede Linie auch Scorerpunkte sammelte!
    Nur wenns einmal nicht klapt gleich alles über den Haufen zu werfen fände ich nicht gut!
    Eher etwas an der Einstellung arbeiten!!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. November 2016 um 15:27

Ich würde mir auch wieder die selben Linien wünschen wie zu Saisonbeginn gespielt wurde.
    Da haben wir mMn besser gespielt. Umgestellt wurde ja dann nur wegen den Verletzungen.
    Jetzt wo wieder alle an Board sind, könnte man wieder dahin zurück kehren...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. November 2016 um 16:56

Mir hat die Idee von 3 Halbwegs gelchstarken Scoringlinien (wie zu Beginn der Saison) halt schon ziemlich gut gefallen. Jetzt haben wir wieder 2 gebündelte Scoringlinien und laufen Gefahr diese ein ums andere mal zu überspielen. Bzgl. Speed bin ich sowieso eher ein Freund von einem richitg schnellen Stürmer pro Linie (Hofer 1e Oberkofler 2e Schofield 3e). Die Linien wurden ja damals aufgrund der vielen Verletzungen verändert...

MfG

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. November 2016 um 18:22

Da wurde aber gestern dem 'Edel-Fan', der 80-jährigen Cilli Preimesberger aus Bad Ischl, auf der VIP-Tribüne kein Eishockey-Leckerbissen serviert...
    :huh:

• MrHyde
    NHL
    • 24. November 2016 um 00:53

[B]Linz kommt gegen Laibach mit blauem Auge davon[/B]
    Alles war auf ein Schützenfest eingestellt, nur Olimpija Ljubljana nicht, als die Slowenen heute in Linz zu Gast waren. Die Drachen zeigten sich gegen die Black Wings bissig und erkämpften sich ein 3:3 nach regulärer Spielzeit. Erst in der Verlängerung setzten sich dann die Stahlstädter mit 4:3 durch und holten den Zusatzpunkt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63960/linz kommt gegen laibach mit blauem auge davon']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™