1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

22.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 17. November 2016 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 23. November 2016 um 20:10

Ich sehe weiterhin keinen Grund den Trainer zu wechseln.

Die Anzahl der Gegentore ist passabel und gar nicht so schlimm. Aber wir haben natürlich viel zu wenig aus unseren eigenen Chancen gemacht! Das muss deutlich besser werden!

Für mich war es klar, dass es in dieser Saison nicht leicht wird und der Truppe ein harter Kampf bevorsteht. Die ständigen Ausfälle (gerade mal 1 von 22 Spielen konnte in Bestbesetzung gespielt werden) machen das natürlich leichter.

Wenigstens wird heuer verglichen zu den Vorjahren nicht auf die Jungen gesch... Vorfälle wo ein Trainer einen Obersteiner im Interview ausdrücklich lobt und ihn anschließend wieder in die damalige 2te Truppe abschiebt will ich nie mehr in Klagenfurt sehen.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 23. November 2016 um 20:33

Ein bißchen eine Mason-Phobie hast aber schon, Mike ;)
    Sehe eigentlich auch keinen Grund, den Trainer zu wechseln. Wir sind starker 9. und haben mit Dornbirn ein weiteres österreichisches Team hinter uns gelassen.
    Mike P. wurde schließlich ein Kader vor die Nase gesetzt den er erst mal formen muss.
    Mit der Rückkehr von Fischer wird mit Sicherheit auch die Chancenauswertung besser klappen, wetten?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 23. November 2016 um 20:33

von mir gibt's für einen neuen Trainer mal 1000€ in den spenden Beutel :D :D

• mike211
    Gast
    • 23. November 2016 um 20:46
    Zitat von Healthy Scratch

Ein bißchen eine Mason-Phobie hast aber schon, Mike ;)

Ich hätte Mason alleine für diese Aktion rausgeworfen. Leider war das hier aber vielen Leuten ziemlich egal. Für mich war es nur schäbig.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 23. November 2016 um 21:29

Der Check gegen den Kopf von Lundmark hat offenbar keine Folgen. (Richtiger Verein?)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2016 um 21:31

Vielleicht nicht so schlimm?

Hat jemand den Check gesehen oder gibt es ein Video davon?

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 23. November 2016 um 21:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vielleicht nicht so schlimm?

Hat jemand den Check gesehen oder gibt es ein Video davon?

Ja ich live, bin aber wohl befangen

• mike211
    Gast
    • 23. November 2016 um 21:45

Aus Vereinssicht bin ich sehr froh, dass es keine Sperre gibt. Einen Lundmark können wir nämlich definitiv nicht ersetzen. Ob es korrekt ist weiß ich nicht.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 23. November 2016 um 21:49
    Zitat von mike211

Aus Vereinssicht bin ich sehr froh, dass es keine Sperre gibt. Einen Lundmark können wir nämlich definitiv nicht ersetzen. Ob es korrekt ist weiß ich nicht.

Bei einem Check gegen den Kopf gibt es eigentlich kein "wird wohl nicht so schlimm gewesen sein"

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2016 um 22:42

Naja - da gibt es schon Unterschiede in der Durchführung und der Intensität.

Auch wird wohl oft erst durch das Videostudium klar - wie das passiert ist - und dann gibt es noch die verschiedensten Meinungen - Erinnere mich da an dem Check gegen Ziga Pance - da haben wir auch seitenlang pro und contra diskutiert...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™