Sollten wir dieses Spiel verlieren, dann sieht es echt sehr sehr schlecht aus. Gewinnen wir, dann bleiben wir halbwegs mit dabei. Somit eine äußerst wichtige Partie. Bin echt gespannt, vorallem weil es für den KAC um nicht weniger geht Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns
21.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club
-
-
hab nie geglaubt als Kac fan neidisch auf die manschaft vom hci sein zu können!heuer ist es leider so!Was die an offensiv Power haben genial! Jeder Angriff geht zum Tor Zug aufs Tor,und einstudierte Spielzüge top!
-
Einen Lammers hättens nie schicken dürfen, weil er eine durchaus gerechtfertigte Gehaltserhöhung wollte. Damals steckte man das locker sitzende Geld lieber Siklenka und Konsorten in den Allerwertesten. Typisch Pilloni halt.
-
hab nie geglaubt als Kac fan neidisch auf die manschaft vom hci sein zu können!heuer ist es leider so!Was die an offensiv Power haben genial! Jeder Angriff geht zum Tor Zug aufs Tor,und einstudierte Spielzüge top!
Ja aber eine Mannschaft gespickt mit teuren Diven die nur Unruhe in die Kabine bringen.
Die haben halt das Geld und den Anspruch auf so eine Mannschaft.
Solche Star sind in Klagenfurt nunmal nur eine Utopie ....
-
Der Ernst der Lage ist ihnen wohl bewusst- gleich die Führung!
-
Geht ja wieder gut los.
Bei uns spielt übrigens Madlener. Das hätte ich nicht gedacht.
-
Der Ernst der Lage ist ihnen wohl bewusst- gleich die Führung!
Schmidt
Wenns bei uns keinen Thread gibt, dann halt hier
-
Geht ja wieder gut los.
Bei uns spielt übrigens Madlener. Das hätte ich nicht gedacht.
Wieso hättest das nicht gedacht? Bei uns sind die Österreicher die Leistungsträger................ Duba ist a billiger Ersatz haha
Das Ganze ist nur mehr zum Lachen.
-
Wieso hättest das nicht gedacht? Bei uns sind die Österreicher die Leistungsträger................ Duba ist a billiger Ersatz haha
Das Ganze ist nur mehr zum Lachen.
Den heutigen Einsatz von Madlener hätte ich nicht erwartet. Er hatte eh 3 Spiele hintereinander durch die Verletzung von Duba.
Edit: Ausgleich Pance mit Hurtubise Assist.
-
Den heutigen Einsatz von Madlener hätte ich nicht erwartet. Er hatte eh 3 Spiele hintereinander durch die Verletzung von Duba.
Edit: Ausgleich Pance mit Hurtubise Assist.Hab nur aufs Kalt Interview angespielt, wo er gesagt hat, daß bei uns die Österreicher die Leistungsträger sind.
-
Edit: Ausgleich Pance mit Hurtubise Assist.Bei uns den Bua Stroj fordern und im Rotjacken-Clubheim Madlener nicht wollen - passt nicht ganz zusammen, oder?
-
Bei uns den Bua Stroj fordern und im Rotjacken-Clubheim Madlener nicht wollen - passt nicht ganz zusammen, oder?
Ich hab kein Problem, wenn Madlener spielt. Ich hätte es heute nur nicht erwartet.
Madlener heute mit dem 8ten Start. Wieviele hat nochmal Stroj von eurem Trainer bekommen?
-
Ich hab kein Problem, wenn Madlener spielt. Ich hätte es heute nur nicht erwartet.
Madlener heute mit dem 8ten Start. Wieviele hat nochmal Stroj von eurem Trainer bekommen?suche nicht die Konfrintation. Aber Madlener jnd Stroj kannst nicht vergleichen. Madlener könnte Einser-Goalie in der EBEL sein
-
suche nicht die Konfrintation. Aber Madlener jnd Stroj kannst nicht vergleichen. Madlener könnte Einser-Goalie in der EBEL sein
Vielleicht kann man sie nicht 1:1 vergleichen. Aber die Frage muss wohl erlaubt, sein, warum er bis jetz keinen einzigen Start gekriegt hat. Der Dornbirner Trainer hat ja eingeräumt, dass er eigentlich tauschen müsste, tut es aber trotzdem nicht.
-
Deshalb sollte die Frage auch dem Trainer gelten, denn wir Bulldogsfans wollten und wollen Stroj öfter sehen. :oldie:
-
Laut EBEL-Homepage ist das Spiel KAC-DEC mittlerweile schon in der 1704 Spielminute.
Längstes Duell der Ligageschichte? -
-
2:2, mittlerweile sind wir im Penaltyschiessen
-
Dec mit der 9ten 2 Minuten Strafe und wir machen nix drauß !!!!!! OK, 1 PP Tor............bis jetzt
-
Dec mit der 9ten 2 Minuten Strafe und wir machen nix drauß !!!!!! OK, 1 PP Tor............bis jetzt
business as usual
-
jetzt wird´s Tag........Neal mit einer Kiste, ebenso Pance.......Robar mit keiner Strafe, dafür einen Assist, da soll sich noch wer auskennen
und insgesammt 18 Stück 2min Strafen, aber nur 2 PP Treffern !!!
-
Nun 4:2 für uns.
Neal trifft im zweiten Spiel hintereinander!
-
aus der halle: a dreckspartie, unglaublich!
-
Hurtubise mit Shorthander
-
aus der halle: a dreckspartie, unglaublich!
obwohl ich 100km von dir weg bin......"ich glaub´s dir"
-