Mag durch diese Gummiparagraphen gedeckt sein. Für mich einfach unverantwortlich und unsportlich
21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck
-
-
also wäre deiner Meinung nach abpfeifen richtig gewesen?
dann würden die Bullen motzen... -
also wäre deiner Meinung nach abpfeifen richtig gewesen?
dann würden die Bullen motzen...Es geht nicht darum wer motzt. Es geht darum die Gesundheit zu schützen und sportlich fair zu bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
und Beachtung der regeln ist jetzt sportlich unfair??
-
Du magst es als Gummiparagraphen beschreiben, es sind halt die Regeln nach denen gespielt wird. Insofern ist die Entscheidung von gestern zu erklären und regelkonform- auch wenn so ein Regelwerk die Ref's auf Grund der Konjunktive sehr exponiert . Die Erklärung von Palin stimmt mEn nicht mit seinem Verhalten gestern überein. Zuerst - es hat während der Diskussion am Eis kein Linesman/ Woman mit ihm gesprochen, sondern nur die Headrefs ( und die leider sehr spät) und außerdem hat er ständig Bezug auf die Nogoal Geste vom Ref genommen, die man sehr gut im Video sieht. Ich glaube, dass er dies als No-Goal Entscheidung für das Goal interpretierte.
Pfiff weder in der Halle noch im Relive zu hören.Ich finde es schade, dass man durch das unsportliche Verhalten einiger Goalies diese Regel in dieser Form hat. Auch mir wäre lieber ein sofortiger Abpfiff nach Facemask Verlust, schlimmstenfalls mit 2 min Strafe für den Goalie falls zu offensichtlich selbst herbeigeführt.
-
[B]Salzburg dreht Partie gegen Innsbruck noch um[/B]
Meister Salzburg hat den Kopf im Heimspiel gegen Innsbruck gerade noch aus der Schlinge gezogen. Im letzten Drittel lagen die Tiroler schon mit 3:1 vorne, kassierten aber kurz vor dem Ende noch den Ausgleich und in der Overtime trafen die Red Bulls dann zum 4:3 Sieg!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63937/salzburg dreht partie gegen innsbruck noch um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -