1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21.R.: EC Red Bull Salzburg-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 15. November 2016 um 00:53
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. November 2016 um 21:28

Warum hat Desantis nicht gespielt?

• mike211
    Gast
    • 20. November 2016 um 21:29
    Zitat von orli

Warum hat Desantis nicht gespielt?

Wurde kurzfristig gesperrt, da man beim DOPS erst verspätet draufgekommen ist, dass er Wiederholungstäter ist :veryhappy:
    Somit wurde seine gestrige Verwarnung in eine 1 Spiel Sperre umgewandelt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. November 2016 um 21:31

Desantis hatte Zeitausgleich

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. November 2016 um 21:52
    Zitat von starting sex

Gar nicht gewusst, dass der Lubo so gut singt, da muss er morgen gleich eine Kostprobe abgeben der Bursche 8o

Nachdem ichs mir nunmehr im Relive angesehen hab: Es war kein Bühnenblut. Nehme daher meinen Vorwurf der Schauspielerei zurück.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 20. November 2016 um 21:52

Auf den Punkt gebracht - eine neue Episode aus Smetana & seine Bullen :love:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. November 2016 um 22:03
    Zitat von Pierre Page

Wollte es nicht schreiben, um mir nicht gleich einen shitstorm einzuhandeln, glaube mich aber erinnern zu können, daß Chiodo sich in einem der letzten TV Spiele in einer sehr brenzligen Situation die Maske vom Gesicht gerissen hat

Im Spiel Caps vs Haie riss er sich nach einen Treffer am Kehlkopf die Maske vom Kopf. Etliche im Publikum pfiffen ihm deswegen aus, aber von meinen Platz aus, war es klar ersichtlich, daß er knapp am Kollapieren war. Es wurde damals abgepfiffen, und ich glaube, es wäre auch abgepfiffen, als Lamoreaux im gleichen Spiel von einen Innsbrucker angerempelt und zu Boden ging, falls er sich von der Maske befreit hätte. Auf jeden Fall galt der 2 zu 3 Treffer der Innsbrucker, was auch mehr oder weniger der "Turning point" war.
    Manche Schirientscheidungen sind halt Ermessenssache.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. November 2016 um 22:10

Nach dem ich mir jetzt das Tor öfters angesehen habe, ehrlich: Chiodo soll sich halt die Maske ordentlich aufsetzen und fixieren.
    Die schauspielerische Leistung von Chiodo ist schon seit längerem Bekannt und auch als mies einzuschätzen.
    Und das wurde in diesem Fred auch schon bestätigt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. November 2016 um 22:14
    Zitat von Healthy Scratch

Auf den Punkt gebracht - eine neue Episode aus Smetana & seine Bullen :love:

Wir sind nicht wirklich seine Bullen, wenn wir nämlich vergessen ihn mit Geld zu überschütten pfeift er uns auch mal owi dass man dasitzt und denkt der traut sich was. Gut war nur einmal, aber da ordentlich.
    Mich wundert aber dass ausgerechnet dich als KAC Fan sowas bekümmert, da war doch mal was. Ich glaub wir müssen auch öfters Skandal schreien, sonst glauben Leute wie du wirklich noch an derart grundlose Theorien :banghead:
    Ich bin dafür dass die Zebras genauer pfeifen und nichts durchgehen lassen, aber auch froh kein Schiri zu sein.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 21. November 2016 um 07:10

Calm down, Öhi ;)
    Ihr habt auch eure Lieblinge (Nokolic ?), Smetana habe ich schon länger auf meiner "Liste", obwohl er lt. Guru Freimüller der beste Head Österreichs ist.
    Für mich als neutraler Beobachter blieb halt die kleinliche Pfeiferei gegen die Haie sowie das nicht gegebene Beinstellen gegen einen Bullen in Drittel 1 in Erinnerung.
    Sei´s drum, die Bullen können immer Gas geben und waren in der OT klar besser.

• oremus
    NHL
    • 21. November 2016 um 11:42
    Zitat von Almöhi

Wieso gibts nie einen derartigen Zirkus wenns ähnliche Schirientscheidungen gegen uns gibt?

Vielleicht weil es sie einfach weniger gibt, vor allem wenn genau dieses Schiri-Duo in Salzburg pfeift?

Einmal editiert, zuletzt von oremus (21. November 2016 um 11:49)

• gm99
    Biertrinker
    • 21. November 2016 um 11:46
    Zitat von oremus

Siehe letztjährige Finalserie Salzburg gegen KAC

Komisch, ich habe geglaubt, die letztjährige Finalserie war Salzburg gegen Znaim ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. November 2016 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

haben die beiden denn schon öfter gemeinsam und vor allem in SBG gepfiffen? wenn ich mich nicht irre ist die #23 ein neuer Head - aber mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 21. November 2016 um 12:03

Siegel ist schon länger dabei, mir zumindest bis jetz aber noch nicht groß aufgefallen.

Als Partner neben Smetana dürfte man es aber generell nicht leicht haben, da der gute Herr ja gerne die Spielkontrolle an sich reißt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. November 2016 um 13:00

"Mir geht es in erster Linie um die Art und Weise. Der Linienrichter kommt zu mir und gibt zu, dass er vor dem Tor gepfiffen hat, da unser Goalie keine Maske mehr an hat. Jeder kann das am Video hören. Chiodo spielt nicht weiter, das Spiel ist somit offiziell unterbrochen. Dann das Tor und es zählt. Das kann und will ich nicht nachvollziehen.
    Ich wollte es challangen, das ging aber nicht. Das akzeptiere ich, aber bis jetzt fehlt mir die Stellungnahme des Schiedsrichters."

Rob Pallin, Headcoach

heißt das nun, der linesman hat das spiel u n t e r b r o c h e n und der head kann diese entscheidung overrulen ??

• starting six
    NHL
    • 21. November 2016 um 13:32

wenn das Spiel unterbrochen wurde durch einen Pfiff eines Linesman, wie willst dann overrulen ?

damit wäre das Spiel dann unterbrochen und dann dürfte auch der Treffer nicht zählen . face off und weiter gehts

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. November 2016 um 13:59

OK,
    laut `geständnis´ vom linesman war das spiel unterbrochen ... aber es lief weiter ... hat der head eine hörschwäche ??
    ???

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. November 2016 um 14:28
    Zitat von mcguy

OK,
    laut `geständnis´ vom linesman war das spiel unterbrochen ... aber es lief weiter ... hat der head eine hörschwäche ??
    ???

Falls den vermeintlichen Abpfiff beide Heads nicht gehört haben (kann ja vorkommen), hat der Lines den Head davon informiert?

Wenn Nein, warum nicht? Möglicherweise haben die HCI-Spieler dem Abpfiff ja vertraut und rückgängig machen kann man den Pfiff ja auch nicht.
    Wenn Ja, dann wird's nicht minder interessant ...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 21. November 2016 um 16:39
    Zitat von mcguy

OK,
    ???

Und alle Spieler auch, denn keiner macht Anstalten, das Spielen einzustellen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2016 um 17:25
    Zitat von spieleragent

Und alle Spieler auch, denn keiner macht Anstalten, das Spielen einzustellen.

Also ich für meinen Teil hab keinen Pfiff gehöhrt, kann aber untergegangen sein. Auch in der Zusammenfassung kann ich nichts hören.

Irgendwie verstehe ich die Diskussion insgesamt nicht. Offensichtlich war es regeltechnisch richtig das Spiel weiterlaufen zu lassen weil die Salzburger in Puck-Besitz waren und die davon ausgehende Torgefahr wird uns auch keiner absprechen.
    Jetzt einen Pfiff herauf zu beschwören, der eine Fehlentscheidung wäre und den offensichtlich auch kein Spieler gehöhrt hat, nur damit ein Tor nicht zählt das eigentlich in Ordnung war, ist gelinde gesagt schräg.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. November 2016 um 18:21

Kann ein Linesman das Spiel unterbrechen außer bei Offside und Icing? Muss wohl eher einer der Heads gewesen sein. Wenn es einen Pfiff gab (im Stadion habe ich keinen gehört), dann spielt es keine Rolle welche Regeln hier grundsätzlich Anwendung finden. Pfiff heißt Spielunterbrechung. Allerdings gab es eine solche Situation schon mal, als den Linzern ein Tor gegen Salzburg anerkannt wurde, obwohl vorher abgepfiffen war.

Btw: noch immer keine Spielzusammenfassung auf erstebankliga.at X(

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2016 um 18:44
    Zitat von makarov24

Kann ein Linesman das Spiel unterbrechen außer bei Offside und Icing? Muss wohl eher einer der Heads gewesen sein. Wenn es einen Pfiff gab (im Stadion habe ich keinen gehört), dann spielt es keine Rolle welche Regeln hier grundsätzlich Anwendung finden. Pfiff heißt Spielunterbrechung. Allerdings gab es eine solche Situation schon mal, als den Linzern ein Tor gegen Salzburg anerkannt wurde, obwohl vorher abgepfiffen war.

Btw: noch immer keine Spielzusammenfassung auf erstebankliga.at X(

habs direkt bei sky gefunden:
    http://www.skysportaustria.at/eishockey-at/r…e-die-oberhand/

• mike211
    Gast
    • 21. November 2016 um 18:47

Stellungnahme von Seitz:

http://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/l…-bei-rbs-vs-hci

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. November 2016 um 18:48

Danke. Aha interessant bei Sky, war doch SerusTV Livespiel.

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. November 2016 um 18:51
    Zitat von makarov24

Danke. Aha interessant bei Sky, war doch SerusTV Livespiel.

Leider etwas chaotisch kaotisch ( ;) ), aber irgendwo tauchte dann doch immer auf ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (21. November 2016 um 19:11)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 21. November 2016 um 18:53

Alles Kaokao ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™