1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 15. November 2016 um 00:53
  • gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2016 um 20:43

Ich musste heute mehrmals auf den Kalender schauen, um sicher zu gehen, dass nicht der 1. Jänner ist. Solche Unspiele gab's in der Vergangenheit eigentlich nur zu Neujahr, wenn zu Silvester alle saufen waren.

Und nach fünf Spielen traue ich mir die Zwischenprognose zu, dass Latendresse McBride in keiner Weise zu ersetzen vermag. Bis auf das erste Spiel gegen Wien war das bisher sehr dürftig, was die Nummer #44 gezeigt hat.

Sollte Pinter über den November hinaus verlängert werden, verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Mittlerweile elf Spiele und kein einziger Scorerpunkt, und das als Stürmer. Außer Jungen den Platz zu verstellen (Lanzinger und Pusnik spielen ja gar nicht mehr; Leiler kaum) und Interviews geben macht der eigentlich auch nix.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2016 um 20:49

Wie soll einer auch zu Scorerpunkten kommen, der bei jedem shift 10 Sekunden nach dem Bully wieder zum Wechseln fährt?

• Foxes1933
    KHL
    • 20. November 2016 um 21:06

shit, Gander fällt wohl länger aus :(
    Nicht gut. Dann bitte schnell her mit unserem neuen offensiven Mann.

• Villacher
    EBEL
    • 20. November 2016 um 21:08

Pinter ist der einzige, der halbwegs die Bullies gewinnt.

Lattendresse hätte man sparen können und lieber einen jungen Nachziehen.

Im Training sollen sie mal Bullies üben. Wir Gewinnen kaum welche. Als nächstes das Stellungsspiel. Heute sind wir schon wieder in einen Konter gelaufen (0:2). Gegen KAC sind wir noch um die 3, 4 mal davongekommen. Heute nicht.
    Zu viele Fehlpässe machen es nicht unbedingt leichter.

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2016 um 21:37

Schreibt Lattendresse nicht ab, der wird erst in den Playoffs gut.

• daMaXl
    KHL
    • 20. November 2016 um 21:43

Ob er dann in dieser Saison noch sein ganzes Potential ausschöpfen kann?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2016 um 21:44

playoffs? was ist das? ;)

• weiss007
    Gast
    • 20. November 2016 um 21:53

Finde es irgendwie unnötig nach so einer Partie irgendjemanden rauszupicken und zu sagen wie schlecht er doch ist. Latendresse war gegen Wien sehr gut, gegen Innsbruck genauso, Znaim hab ich nicht gesehen und heute und im Derby wars Arbeitsverweigerung vom gesamten Team. Da kannst so ziemlich jeden Legio kritisieren. Dienstag gehts weiter, hoffentlich mit mehr Eiszeit für die Jungen. Als Leiler würde ich mir ziemlich doof vorkommen. Legst einen guten Saisonstart hin und als Danke darfst jeden 2. Schift in der 4. Linie mitfahren, die ca 3-4 Alibischifts pro Drittel bekommt.

• DMW8
    EBEL
    • 20. November 2016 um 22:01

Lattendresse [sic!] abschreiben? Schreibt ihn bitte erst mal richtig. Er heißt nicht so, weil er immer an die Latte schießt, sonder weil er so zärtlich ist (la tendresse= die Zärtlichkeit) :D

Sonst gibts zum heutigen Match wenig zu sagen. Hab die Halle auch in der zweiten Pause verlassen. Das hab ich mir in den letzten 15 Jahren nicht mehr "geleistet" :S

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2016 um 22:01
    Zitat von Villacher

Pinter ist der einzige, der halbwegs die Bullies gewinnt.

Quote liegt bei unter 50%, genau wie bei unseren anderen Centern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2016 um 22:30

ich glaub man sollte jetzt nicht alles verteufeln, wenns am dienstag gut spielen denkt kaum mehr einer an heute...

• ambOs
    Hobbyliga
    • 20. November 2016 um 22:33
    Zitat von Foxes1933

shit, Gander fällt wohl länger aus :(
    Nicht gut. Dann bitte schnell her mit unserem neuen offensiven Mann.

wenn wer 2 monate ausfällt wäre es echt schade, die linie mit ihm, bernard ind kearny hat mir gut gefallen..
    Bin mal gespannt ob an den gelabere was dran ist bzg williams

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. November 2016 um 11:11

Das war eine einzige Frechheit gestern! Natürlich haben bis auf Roy alle gleich versagt, aber Hunter und Bacher sind trotzdem meine Helden...

• Foxes1933
    KHL
    • 21. November 2016 um 13:26

Wiliams wäre echt cool, beim Conti Cup hat er ja auch richtig Gas gegeben.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 21. November 2016 um 13:32

das war gesamtes Team versagen!!! Auffälligster Adler mit Abstand urbas guter forceck saubere Pässe nur mit denen wieder keiner was anfangen konnte, absolut daneben Pinter, Bacher und gewisse legios täte mal eine Nachdenkpause auch gut!!!!
    Der Zuschauerschnitt bisDato auch eher mau und wenn das mit dem Sitzer Ausbau kommen sollte dann wird die Villacher Stadion Kultur wohl sehr bald sehr fad werden!!
    Hoffe Greg Holst findet wieder einen Weg das wir nicht so enden wie der Nachbar aus Klagenfurt!!!

• oneo
    NHL
    • 21. November 2016 um 16:39
    Zitat von gm99

Und nach fünf Spielen traue ich mir die Zwischenprognose zu, dass Latendresse McBride in keiner Weise zu ersetzen vermag

War ja zu erwarten. Lattendresse war ja auch in Linz nicht der Sniper, darum wurde auch sein Vertrag nicht verlängert. Außerdem hatte er längere Zeit keine Spielpraxis. Mit seiner Qualität hätte es genug andere gegeben, sicher wesentlich billiger. Einen McBride zu ersetzen ist ja nicht so einfach. :(

Lt. dem Holst Interview war es aber ein guten Spiel... ?(

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. November 2016 um 17:11

Naja, McBride hat seit seinem Wechsel nach Dornbirn, wenn ich richtig geschaut habe, genau ein Assist gemacht. Der VSV hat also nicht leichtfertig eine Scoring-Maschine ziehen lassen und dafür eine komplette Flasche geholt. Außerdem war ja wohl McBride derjenige, der seine Zelte hier abbrechen wollte; also sollte man nicht ständig auf Lattendresse herumhacken uns so tun, als ob er die Wurzel alles Übels auf Erden ist.

• true detective
    Caracas
    • 21. November 2016 um 17:46
    Zitat von The great Chris

Und wenn mal einer abzieht, gehts entweder zentral auf den Goalie oder meterweit neben das Tor.

.

ein Phase lang wurde über die Querlatte auch das Hallendach anvisiert.... war lustig anzuschauen, fast wie beim Tontaubenschießen :D

insgesamt erinnert mich das gestrige Spiel an die Endphase des Finnen, Alle Legios zusammen in 2 Linien gespannt, der Rest kaum oder gar nicht am Eis. Kein Aufbau, kein Pass, Einzelaktionen, teilweise stümperhaftes Unvermögen trotz massivem Druck im Powerplay.

und ein 42 Jähriger, der unseren Haufen nach belieben ausspielt.

Nächstes mal frag ich den Lugge ob er mich nach Huben mitnimmt, der nächst gelegenste Ort eventuell, wo man besseres Eishockey sieht ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. November 2016 um 19:13

Metropolit is ein Wahnsinn... Übersicht, Intelligenz...so einen hätten wir gebraucht... :rolleyes:

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. November 2016 um 19:28
    Zitat von Villas

Metropolit is ein Wahnsinn... Übersicht, Intelligenz...so einen hätten wir gebraucht... :rolleyes:

Kommt Metro langsam in Schwung ?

Sein wahres Potential wird er, soweit verletzungsfrei, so ab der Weihnachtszeit abrufen können :love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2016 um 19:45

Das schau ich mir an, was da im Forum los ist, wenn wir einen 42jährigen verpflichten...

hockeytime
    NHL
    • 21. November 2016 um 20:24
    Zitat von Hansi79

Kommt Metro langsam in Schwung ?
    Sein wahres Potential wird er, soweit verletzungsfrei, so ab der Weihnachtszeit abrufen können :love:

stimmt, und spätestens in den play offs wird dann sein Limit erreicht sein, und der Schwung wird abnehmen

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. November 2016 um 21:09

Das glaub ich nicht tim(e) :prost:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. November 2016 um 13:25

Bozen sagt das heutige EBEL-Spiel zu Hause gegen Salzburg im letzten Moment ab - da quasi das "komplette" Team unter einem Grippevirus leidet ....

....jetzt liegts also an den zu langsamen Viren, dass wir nicht 5:0 gewonnen sondern 0:4 verloren haben :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. November 2016 um 14:15

Naja, sehen wir das positive: Bozen holt drei Punkte nicht, die sie gegen Salzburg, so wie die derzeit beinand sind, vermutlich gemacht hätten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™