1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 15. November 2016 um 00:53
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2016 um 18:59
    Zitat von gino44

40 Minuten hab ich mir die kollektive blauweiße Arbeitsverweigerung angetan, auf das letzte Drittel verzichte ich dankend.
    Guat Nacht, Leitln !!

Same here!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. November 2016 um 19:01

mir schwant übles...Je mehr verletzte, umso mehr Einsatz. Kaum bist halbwegs komplett fahren alle mit halbgas... Nicht zum anschauen. Jeder Zweikampf verloren... Das Abo heuer ist wirklich teuer, nämlich emotional.

• Villacher
    EBEL
    • 20. November 2016 um 19:03

Vielleicht zu viele Legionäre?
    Kein Einsatz, kein Kampf. Im Prinzip nur Statisten.

Arbeisverweigerung.

Jetzt wird vl ein gutes Drittel ( wie letztes Jahr gg OLL) . Aber 4 Tore holen wir nie mehr ein....

• weiss007
    Gast
    • 20. November 2016 um 19:05

Also ganz ehrlich, die Linien zipfen mich schon so an. Warum im PK fast alle Legios ran müssen, soll mir wer erklären. Mit Bacher steht da 1 Einheimischer auf der Platte, manchmal noch Pinter fürs defensiv Bully. Beim 5 vs 5 auch nicht viel anders.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2016 um 19:09
    Zitat von gino44

40 Minuten hab ich mir die kollektive blauweiße Arbeitsverweigerung angetan, auf das letzte Drittel verzichte ich dankend.
    Guat Nacht, Leitln !!

Good choice.
    Was hat der Leiler eigentlich angestellt, dass er nur mehr eine Handvoll shifts hat, während Jennes (ziemlich unproduktive) Eiszeit ohne Ende kriegt?

• daMaXl
    KHL
    • 20. November 2016 um 19:10
    Zitat von weiss007

Also ganz ehrlich, die Linien zipfen mich schon so an. Warum im PK fast alle Legios ran müssen, soll mir wer erklären. Mit Bacher steht da 1 Einheimischer auf der Platte, manchmal noch Pinter fürs defensiv Bully. Beim 5 vs 5 auch nicht viel anders.

Vielleicht hat Holst Angst das die Legios das gleiche machen wie McBride wenn aie nicht in den wichtigen Phasen des Spiels auf der Platte stehn?

• Foxes1933
    KHL
    • 20. November 2016 um 19:21
    Zitat von Stark.29

Wird eine Enge Kiste mit vielen Toren!!!!
    6:4

Fast richtig.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. November 2016 um 19:24

Gander im KH in Villach um seine Schulter checken zu lassen :/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. November 2016 um 19:42

perfekte Woche würd ich sagen, drei direkte Konkurrenten im Kampf um die Top6 in die Schranken gewiesen. Als Abschluss noch ein Shutout für Marcel :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2016 um 19:46

Jo, das war eine indiskutable Schweinsleistung von allen Blau-Weißen Beteiligten gegen einen starken und unangenehmen Gegner.

• Foxes1933
    KHL
    • 20. November 2016 um 19:47

Unser Marcel ist echt ein Goldjunge und ich wollte ihn schon nach dem IBK Spiel vom Hof jagen, Schande über mein unwissendes Haupt
    Hoffentlich finden die Kärntner Ärzte bei Gander nichts, wer ein schwerer Schlag wenn er länger ausfallen würde.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2016 um 19:48

Langsam kotzt mich das schon an.
    Die Mannschaft hat Potential, einige Plätze weiter vorne zu stehen in der Tabelle.
    Wo ist jetzt die berühmte, holstsche Motivationskunst?

Die Bozner zeigen eh, wie`s geht.

Bei denen wird nicht, wie bei uns, nach jedem schnellen Vorstoß wieder die Geschwindigkeit rausgenommen, NOCH ein Haken gemacht, NOCH ein Pass gespielt...

Und wenn mal einer abzieht, gehts entweder zentral auf den Goalie oder meterweit neben das Tor.

Immerhin fällt mir so die Entscheidung, nächsten Freitag in die Eishalle oder zur Weihnachtsfeier zu gehen, ziemlich leicht.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2016 um 19:51

Lasst die Jugend ran. Die gibt alles

• daMaXl
    KHL
    • 20. November 2016 um 20:02
    Zitat von The great Chris

Die Mannschaft hat Potential, einige Plätze weiter vorne zu stehen in der Tabelle.

Bei denen wird nicht, wie bei uns, nach jedem schnellen Vorstoß wieder die Geschwindigkeit rausgenommen, NOCH ein Haken gemacht, NOCH ein Pass gespielt...

Und wenn mal einer abzieht, gehts entweder zentral auf den Goalie oder meterweit neben das Tor.

Immerhin fällt mir so die Entscheidung, nächsten Freitag in die Eishalle oder zur Weihnachtsfeier zu gehen, ziemlich leicht.

Nützt halt auch nichts wenn das Potential nur alle 5-7 Runden einmal abgerufen wird.
    Wenn sie wirklich das Potential hätte einige Plätze weiter vorne zu stehen muss das auch konstatn gezeigt werden.
    Einige Ausreißer nach oben machen noch keine gute Mannschaft.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. November 2016 um 20:05
    Zitat von daMaXl

Nützt halt auch nichts wenn das Potential nur alle 5-7 Runden einmal abgerufen wird.Wenn sie wirklich das Potential hätte einige Plätze weiter vorne zu stehen muss das auch konstatn gezeigt werden.

So ungern ich das auch sage: Recht hast! X( ;)

• Villacher
    EBEL
    • 20. November 2016 um 20:13

Etwas positives: Holst hat im letzten Drittel Herzog spielen lassen. Aber was ich mich frage. Warum lasst er nicht wenigstens Platzer, Leiler oder Jennes im PP ran. Das Spiel war sowieso schon verloren und Locke & co hätten noch 5 Drittel spielen können um ein Tor zu erzielen.

Tja schade. Ich hätte mir die Kohle von Lattendresse gespart.

• vsv14
    EBEL
    • 20. November 2016 um 20:14

Selten so ein genudle gesehen... :cursing:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. November 2016 um 20:27
    Zitat von Villacher

Vielleicht zu viele Legionäre?
    Kein Einsatz, kein Kampf. Im Prinzip nur Statisten.

Arbeisverweigerung.

Jetzt wird vl ein gutes Drittel ( wie letztes Jahr gg OLL) . Aber 4 Tore holen wir nie mehr ein....

Nein, nur die falschen Legionäre... siehe Bozen, die haben die richtigen..einen Metropolit z.B. ...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. November 2016 um 20:28

.....die funktioniert nur mehr in der wiener Luft !!!

• silent
    KHL
    • 20. November 2016 um 20:32
    Zitat von daMaXl

meist is eine mannschaft dann gut wenn sie eigentlich scheisse spielt das spiel aber trotzdem gewinnt. sowas zeichnet gute teams meist aus. schlecht spielen aber gewinnen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. November 2016 um 20:35

Die heutige Leistung war eine absolute Gemeinheit gegenüber den Fans, die nicht wenig Geld ausgegeben haben, um dann so eine Schweinspartie zu sehen.
    Fehlpassorgien ohne Ende, defensiv ein Schnitzer nach dem anderen und vorne wird nicht mal ins leere Tor getroffen.

Insgesamt eine indiskutable Leistung der gesamten Mannschaft, für was dann noch ein Spieler des Abends gewählt wurde frag ich mich echt.
    Ah ja, und Lattendresse ist genau das, was ich gleich nach seiner Verpflichtung geschrieben habe: eine Eisprinzessin, die McBride nicht annähernd das Wasser reichen kann. Pfui Teufel, VSV...

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (20. November 2016 um 20:53)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2016 um 20:36

War heute leider ein einziger Satz mit x.
    Die Strafe vom Kromp war auch nicht gerade hilfreich. In der Beziehung könnte er sich noch ein paar Tipps vom Vater holen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. November 2016 um 20:38

Wir sind leider eine biedere Handwerkertruppe, die halt alle paar Spiele unter Aufbietung aller Kräfte einen Coup landet, aber gegen eine solide, technisch und körperlich überlegene Mannschaft so wie heute, sind wir chancenlos - die Bozener brauchen heute ihre Dressen nicht einmal waschen, da ist kein Tropfen Schweiß drinnen, so haben die uns am Nasenring vorgeführt und unsere Chronischen Schwächen gnadenlos aufgezeigt: kein einziger Scorer weit und breit und von hinten kommt rein gar nix.
    Blaine nehme ich aus, aber der spielt nächstes Jahr eh bei Linz oder Klafu...

• daMaXl
    KHL
    • 20. November 2016 um 20:41
    Zitat von silent

meist is eine mannschaft dann gut wenn sie eigentlich scheisse spielt das spiel aber trotzdem gewinnt. sowas zeichnet gute teams meist aus. schlecht spielen aber gewinnen.

Die top Teams gewinnen auch die knappen Spiele.
    Linz, Wien und Salzburg haben heute gezeigt das sie knappe Spiele drehen können und auch schlechte Spiele gewinnen.
    Sie stehen nicht ohne Grund an der Tabellenspitze und Villach, Klagenfurt oder Znojmo steht auch nicht ohne Grund auf den Plätzen 7-9. Den genau diese Spiele gehen bei diesen Mannschaften verloren.

• hockeytime
    NHL
    • 20. November 2016 um 20:43

so schlecht wie heute,habe ich sie das letzte mal unter järvenpää gesehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™